Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Trattoria Ponte Verde
Trattoria Ponte Verde Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Ponte Verde

NeuköllnVegetarisch
Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rou Vegetarian

Prenzlauer Berg
5.4/641
Rou Vegetarian

Chay Village

Friedrichshain
4.8/613
Chay Village

16 Bewertungen für Trattoria Ponte Verde

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Ponte Verde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Ponte Verde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anna G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, schnelle freundliche Bedienung, alles perfekt! Das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte :)

"Ausgezeichnet"
6/6
janin h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr Lecker! Freundliche Bedienung! Super zufrieden! Ich komme gerne wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierungen online nicht gültig Immer sehr voll also unbedingt telefonisch reservieren!Sonst suuuperlecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus-Ulrich S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit umfangreicher Speisekarte und transparenter Zubereitung. Sehr schmackhaft - guter Hauswein. Auf jeden Fall muss man zu den Stoßzeiten einen Tisch reservieren, denke ich. Als wir da waren, war es voll belegt. Wir gehen wieder hin.

"Großartig"
5/6
Johanna F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine nette, gemütliche Atmosphäre und eine großartige Pizza! Perfekt wenn man sich auch als VeganerIn mal was Leckeres gönnen möchte :) Allerdings wirkte der Service zwischendurch etwas überfordert (obwohl der Laden nicht ganz voll war). Die Wartezeit hat sich dann etwas verlängert (wir haben unter anderem 20 Minuten auf die Rechnung gewartet), die Freundlichkeit der Servicekräfte konnte das aber relativ gut ausgleichen.

"Okay"
3/6
Diana G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hat das Ponte Verde meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Essen ist uninspiriert und schmeckt wahrlich nach Essen aus der Tüte. Der Geschmack der gerichte kommt eindeutig zu kurz, da die Dekoration ausschließlich aus Pfeffer auf dem tellerrand besteht. Der Salat mit Seitan-Tuna wir dem Namen leider gar nicht gerecht. Es gab kein Salatdressing, selber mixen war angesagt und Tuna (eigentlich Thunfisch) war nicht anderes als Seitan ohne Geschmack. Fazit, die Idee des Restaurants ist sicherlich gut, aber die Umsetzung der vegetarischen und veganen Gerichte eine Katatstrophe. Nicht-Vegetarier und Nicht-Veganer werden meiner Meinung nach eher abgeschreckt als positiv überrascht. Schade.

"Gut"
4/6
Theresa Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtet, leider musste man sich aber bei nur halbvollem Raum bereits anschreien. Die Pizza war vom Teig her wunderbar, allerdings war die Gorgonzola-Pizza so geschmacksarm, dass man nachsalzen (!) wollte. Die Pizza meines Freundes (della Casa) hingegen sehr lecker. Schade, beim nächsten mal Megaphon mitnehmen und andere Pizza bestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal im Ponte Verde und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie gewohnt, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Herzlichen Dank.

"Großartig"
5/6
Johanna F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung! Vor allem die Pizzen und das Bruscetta sind sehr zu empfehlen. Kleiner Abzug bei den Nudeln, aber sonst immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten 5 verschiedene Pizzen - alle sehr lecker! Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant!