Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Köln
Porz
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen Bewertungen

Bewertungen für Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen

PorzItalienisch, International
Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen Köln image 1
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen Köln image 2
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

War wie immer super lecker. Konnten auch auf der Terrasse sitzen. Wir kommen gerne wieder. Wohnen ja nur paar Häuser weiter. Wir sagen Grazie. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion N.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen war lecker, Service sehr angenehm, ein kleiner Geheimtipp

"Großartig"
5/6
Bernd S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Kleines Lokal mit sehr netter Gastgeberin, kleine aber feine Speisekarte und für jeden was dabei. Einzig die Lautstärke war bei unserem Besuch nicht ganz optimal, da an dem Abend zwei Gesellschaften vor Ort waren. Ansonsten fällt man schon auf, wenn man nicht aus Ensen kommt, da sich die anderen Gäste wohl doch alle untereinander kannten. Dennoch Empfehlung.

"Großartig"
5/6
Hans-Werner L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines Restaurant. Ambiente in Ordnung. Speisekarte überschaubar. Essen schmackhaft und reichhaltig. Leider keine Lammgerichte. Der Wein hätte für den verlangten Preis etwas besser sein können. Im Großen und Ganzen ein gelungener Restaurantbesuch.

"Großartig"
5/6
Helena M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In sehr gemütlicher Atmosphäre und unter den aufmerksamen Augen der sehr freundlichen Bedienung haben wir einen gelungenen Abend verbracht. Die Gäste wechselten kaum, so dass man den Eindruck hatte, auf einem Familienfest eingeladen zu sein. Die Speisen waren frisch und lecker. Mein zwölfjähriger Sohn hat die italienischen "Normalgerichte" wie Spaghetti bolognese oder Lasagne vermisst. Für uns Erwachsene gab es italienische Küche auf hohem Niveau.

"Großartig"
5/6
Andrea P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung. Wir werden sicher noch einmal hingehen. Auch für eine kleinere Feier sind Räumlichkeiten gut geeignet.

"Großartig"
5/6
Oskar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren hervorragend,sowie das Ambiente des Restaurante. Der einzige Wehrmutstropfen war : Kein Fassbier" Man kann dieses Restaurante mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten hier einen schönen Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

"Großartig"
5/6
A.I. F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nett gesessen und leckere Nudel und Pizza gegessen, der Salat war frisch und knackig. Wir waren vollkommen zufrieden. Und die Rechnung war erstaunlich niedrig.

"Großartig"
5/6
brigitte u.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Ort ist gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Teller sind große Portionen und wohlschmeckend.