Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen
Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen Rezensionen

Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen

Italienisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen in Porz, Köln
Für Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen (18)

Lies, was andere über Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Mia Trattoria - Porz-Ensen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

18 Bewertungen

5.1/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
59
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fabian K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant, nette Bediungen, grandioses Essen, alleine für das Vitello Tonato, sofort wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eckhardt K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern! Essen prima! Sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gern!

"Gut"
4/6
Andreas J.4 years ago · 5 Bewertungen

Sympathischer kleiner Laden. Nette Bedienung. Gutes Essen. Preis/Leistung top. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgitta Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war rundum gelungen. Geschmeckt hat es gut es war super

"Gut"
4/6
Konrad R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok.war alles zur unsere Zufriedenheit. Kommen wieder.irgent wann kommen wir

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Stress super nette Bedienung! Essen wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karl Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Trattoria! Gern wieder, sehr familiäre Atmosphäre. Gutes Essen, ruhige Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer super lecker. Konnten auch auf der Terrasse sitzen. Wir kommen gerne wieder. Wohnen ja nur paar Häuser weiter. Wir sagen Grazie. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.6 years ago · 10 Bewertungen

Kleines Lokal mit sehr netter Gastgeberin, kleine aber feine Speisekarte und für jeden was dabei. Einzig die Lautstärke war bei unserem Besuch nicht ganz optimal, da an dem Abend zwei Gesellschaften vor Ort waren. Ansonsten fällt man schon auf, wenn man nicht aus Ensen kommt, da sich die anderen Gäste wohl doch alle untereinander kannten. Dennoch Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant. Ambiente in Ordnung. Speisekarte überschaubar. Essen schmackhaft und reichhaltig. Leider keine Lammgerichte. Der Wein hätte für den verlangten Preis etwas besser sein können. Im Großen und Ganzen ein gelungener Restaurantbesuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und wurden freundlich begrüßt. Das gewählte Essen wurde frisch zubereitet und wurde schnell serviert. Es hat sehr gut geschmeckt. Die handgeschlagene Zabajohne war elnfach Spitze. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett gesessen und leckere Nudel und Pizza gegessen, der Salat war frisch und knackig. Wir waren vollkommen zufrieden. Und die Rechnung war erstaunlich niedrig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren hervorragend,sowie das Ambiente des Restaurante. Der einzige Wehrmutstropfen war : Kein Fassbier" Man kann dieses Restaurante mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten hier einen schönen Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung. Wir werden sicher noch einmal hingehen. Auch für eine kleinere Feier sind Räumlichkeiten gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In sehr gemütlicher Atmosphäre und unter den aufmerksamen Augen der sehr freundlichen Bedienung haben wir einen gelungenen Abend verbracht. Die Gäste wechselten kaum, so dass man den Eindruck hatte, auf einem Familienfest eingeladen zu sein. Die Speisen waren frisch und lecker. Mein zwölfjähriger Sohn hat die italienischen "Normalgerichte" wie Spaghetti bolognese oder Lasagne vermisst. Für uns Erwachsene gab es italienische Küche auf hohem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Ort ist gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Teller sind große Portionen und wohlschmeckend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, Service sehr angenehm, ein kleiner Geheimtipp