Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Teltow
Zentrum
Trattoria Toscana
Trattoria Toscana Rezensionen

Trattoria Toscana

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Trattoria Toscana in Zentrum, Teltow
Für Trattoria Toscana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Toscana (54)

Lies, was andere über Trattoria Toscana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Toscana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Toscana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

54 Bewertungen

5.4/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
633
514
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sven F.5 years ago · 2 Bewertungen

die Bewertung kommt spät, weil ich die App nicht installiert hatte, möchte aber noch nachträglich sagen, dass alles prima war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr nette und gute Bedienung! Wir waren als Gruppe von sechs Personen dort u. in Summe wirklich sehr zufrienden! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gut und lustig und auf jeden Fall eine Empfelung wert! . Perfekte Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Tschüß bis zum nächsten Mal !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal und auch sehr nettes Personal. Gerade an einem Samstagabend ist in diesem Lokal die Hektik teilweise auch die Unorganisiertheit zu spüren. Tischdecken sollten auch nach dem zweiten mal wenden gewechselt werden. Sonst immer gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
André H.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer lecker, Service sehr gut. Einfach zufrieden... Das drum herum passt einfach als Family mit Spielplatz, so sind die Kinder beschäftigt und man kann in Ruhe essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und toller Service wie jedes mal und eine gemütliche Atmosphäre 😉 Absolut weiter zu empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder vorbei um gut zu essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend und wie immer alles sehr lekker, guter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr, sehr nette Bedienung! Wenn Italiener, dann dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv : Essen , Ambiente , Freundlichkeit , Kinderspielplatz Negativ : Wochenkartenangebot (Internet) gab es im Restaurant nicht Getränkebestellung und leere Teller abräumen könnte schneller sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Trattoria Toscana ist ein gutes Lokal mit netter Bewirtung und einem angenehmen Ambiente. Vielleicht etwas unruhig. Die Portionen sind etwas übersichtlich aber durchaus schmackhaft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellung und die Bezahlung dauerten sehr lange. Ein Zweit-Getränk wurde vergessen zu servieren. Personal sehr freundlich. Essen super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Super Atmosphäre und guter Service... Pizza und Vorspeise wie immer absolut empfehlenswert...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina R.7 years ago · 1 Bewertung

Mittags kein guter Service. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, alle Reichlich und mit guter Optik. Wir kommen gern wieder. Nette Bedienung, gutes Essen, alle Reichlich und mit guter Optik. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Das Essen wird sehr schön präsentiert und es schmeckt einfach immer gut. Egal ob Pizza oder Saisonspeisen (Spargel).

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker, nett und sehr freundlich. Wir sind öfter dort und wurden noch nie enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 1 Bewertung

Der beste Italiener weit und breit. Tolles Essen, schönes Ambiente und eine top Stimmung, wenn gesungen wird und vor allem wenn der Chef persönlich singt. Italien pur! :) Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Italiener und überraschend freundliche Bedienung. Preis-/Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, Essen lecker , Preis / Leistung gut ! Kellner hätte etwas aufmerksamer sein können! Daher " nur " 5 von 6 möglichen Punkten !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist sehr lecker. die Reservierung hat reibungslos geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Bedienung, gute Karte und Gerichte. Auch zu später Stunde bis kurz vor Restaurantschluss war das Personal freundlich und aufmerksam.Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Die Pizza war wie bei unserem ersten Besuch sehr lecker! Der Service war sehr freundlich und kinderlieb! Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War viel los im Positiven Sinne, am Samstag nicht der Zauberer aber Live Musik mit Tanz wer wollte...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ein bissl mehr Salz hätte es sein können, aber das ist kein Problem, besser als andersrum. Es gab Rinder-Carpaccio, Fettucine mit Lachs und Lasagne, hinterher Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant eher ungemütlich, ziemlich laut, und gefühlt hatten alle anderen Gäste kleine Kinder, außer wir. Und tobende Kinder im Restaurant geht gar nicht, scheint sich aber durchzusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, waren sehr zufrieden! Kommen sicher wieder! Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war sehr schön. Essen sehr gut, Service könnte noch etwas schneller sein, allerdings aufgrund der Anzahl der Gäste immer noch absolut i.O. Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Marion O.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war alles bestens, ich werde wieder die Reservierung nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles Super echt freundlich Das Personal hilft wo es kann, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, Essen schmeckt extrem lecker kann nur weiterempfohlen werden Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Top Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wundervolles Essen und tolle Atmosphäre. Ab dem zweiten Besuch nerven allerdings die Showeinlagen, wenn man einfach nur gut und entspannt essen will.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war befriedigend. Einige Bestellungen wurden erst nach mehrmaligen ansprechen erledigt. Es war etwas zu laut und zu hektisch. Nicht geeignet für ein trautes Treffen mit der Freundin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist gut, Essen war einwandfrei, das Essen war schnell am Tisch, obwohl das Restaurant sehr voll war. Leider war der Service nicht so doll. Kinderkarte kam erst nach aufforderung. (4jähriges Kind war dabei) Die Malstifte die sonst dazu gegeben wurden wurden auch vergessen. Es gab nichts auf`S Haus wie sonst. (haben für 60€ gegessen) Es gab Livemusik die etwas gewöhnungsbedürftig war, da es ehr ein schrilles krächtzen war. Der Pizzabäckert hat eine gute Showeinlage gemacht. Soweit war es okay, aber der Service muss verbessert werden. Auch wenn der Laden voll ist, sollte sich der Kellner um seine Gäste etwas mehr kümmern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckere Vorspeise und tolles Essen. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame, freundliche Bedienung. Showeinlage des Pizzabäckers. Riesige, leckere Pizzen. Brot und Öl, leider ohne Teller am Anfang. Pfeffermühle nur auf Anfrage und nicht selbstverständlich zum Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: schnell und gut, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken - besonders zu empfehlen P. Pollo mit Gornzola - Sauce!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nettes Personal, hervorragendes Essen! Ein gelungener Abend! Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Die Fleischportionen für hungrige Männer vielleicht etwas zu klein, aber sonst alles Top! Tolles Ambiente! Reservierung online hat wunderbar geklappt! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I love this restaurant. It has great food, great service, and fantastic live music every Saturday night. Truly one of our favorite places to eat!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza lecker und sehr freundliche Bedienung - auch der Empfang am Eingang war toll - aber das Lokal ansich ist mir persönlich zu groß und daher zu laut obwohl es am 9.3. nicht sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine gut besuchte italienische Trattoria. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir wurden immer sehr freundlich bedient. Dieses Restaurant empfehle ich sehr. Samstags Shows ab 19.00 Uhr---super---!!!