Bewertungen für Trattoria Toscana

ZentrumItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
57 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

57 Bewertungen für Trattoria Toscana

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Toscana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Toscana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
57 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz-Peter L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer gut und lustig und auf jeden Fall eine Empfelung wert! . Perfekte Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Tschüß bis zum nächsten Mal !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr nette und gute Bedienung! Wir waren als Gruppe von sechs Personen dort u. in Summe wirklich sehr zufrienden! Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Essen und toller Service wie jedes mal und eine gemütliche Atmosphäre 😉 Absolut weiter zu empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder vorbei um gut zu essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir gehen oft hin - gefällt uns immer! Essen immer frisch und super!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind noch nicht lange in Berlin, aber schon unzählige Male in der Trattoria Toscana. Das Essen ist einmalig, wir können das wirklich erkennen, weil wir über 10 Jahre auf Mallorca gelebt haben und die mediterrane Küche lieben gelernt haben. Weiterhin können wir die Trattoria Toscana sehr empfehlen, weil die Bedienung einmalig nett und sehr aufmerksam ist. Und die Trattoria Toskana liegt ganz in unserer Nähe.

"Gut"
4/6
Maik G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente ist gut, Essen war einwandfrei, das Essen war schnell am Tisch, obwohl das Restaurant sehr voll war. Leider war der Service nicht so doll. Kinderkarte kam erst nach aufforderung. (4jähriges Kind war dabei) Die Malstifte die sonst dazu gegeben wurden wurden auch vergessen. Es gab nichts auf`S Haus wie sonst. (haben für 60€ gegessen) Es gab Livemusik die etwas gewöhnungsbedürftig war, da es ehr ein schrilles krächtzen war. Der Pizzabäckert hat eine gute Showeinlage gemacht. Soweit war es okay, aber der Service muss verbessert werden. Auch wenn der Laden voll ist, sollte sich der Kellner um seine Gäste etwas mehr kümmern

"Großartig"
5/6
Susanne P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, ein bissl mehr Salz hätte es sein können, aber das ist kein Problem, besser als andersrum. Es gab Rinder-Carpaccio, Fettucine mit Lachs und Lasagne, hinterher Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant eher ungemütlich, ziemlich laut, und gefühlt hatten alle anderen Gäste kleine Kinder, außer wir. Und tobende Kinder im Restaurant geht gar nicht, scheint sich aber durchzusetzen.

"Großartig"
5/6
Robert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Trattoria Toscana ist ein gutes Lokal mit netter Bewirtung und einem angenehmen Ambiente. Vielleicht etwas unruhig. Die Portionen sind etwas übersichtlich aber durchaus schmackhaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit italienischer Livemusik. Der Chef hat selbst gesungen. Esse, besonders die Pizzen super. Servicekräfte sehr freundlich und schnell, trotz gut gefüllten Restaurant. Die Räumlichkeiten sind mit vielen Details ausgestattet, man entdeckt immer etwas Neues. Wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Karina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente mit viel Gemütlichkeit. Liebevolle Einrichtung, sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Das Essen war köstlich und appetitlich hergerichtet. Kleines Manko: Die Portionen sind für Männer teils nicht ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis somit nicht ganz ideal. Trotzdem meinerseits jederzeit einen Besuch wert und zu empfehlen.