Bewertungen für TROFEO

MoabitInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
TROFEO Berlin image 1
TROFEO Berlin image 2
TROFEO Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für TROFEO

Sieh dir hier Bewertungen zu TROFEO an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei TROFEO gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion E.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen für preiswerte Mittagsmenüs. Sehr nette und flinke Bedienung. Wir kommen bestimmt bald wieder. Dank der Reservierung hatten wir einen sehr schönen Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr stilvolle Atmosphäre - es ist etwas Besonderes so zwischen den Oldtimern zu sitzen ... und überhaupt in diesem Teil von Moabit etwas Ordentliches zu essen zu finden ;-) Es gab sehr lecker Nudeln mit Gemüse für mich, gut gewürzt, toller Wein dazu ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Menue nach Empfehlung des Hauses genommen. Das war genau richtig. Die Vorspeise war schon außergewöhnlich, dann kam das Boef! Genau auf den Punkt gebraten, toller Geschmack, beste Qualität. Die Athmosphäre und die charmante Bedienung taten ihr übriges. Unser Geschäftsdinner wurde ein voller Erfolg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wie immer sehr gut , immer wieder gerne.Service, Buffet,alles sehr schmackhaft, Kaffee sehr gut, Ausstellung danach besucht, lohnt sich für Liebhaber alter Autos. Danke Olaf Kunze

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden persönlich begrüßt, Jeder bekam noch 1 Glas Proseco. Danach wurde uns der Ablauf des Brunch erklärt. Alles sehr persönlich und zuvorkomment. Der Brunch war sehr lecker und immer gut gefüllt. Wir können das TROFEO nur mir der Bewertung SUPER einordnen und weiterenpfehlen. Danke Olaf K.

"Großartig"
5/6
Clemens H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Der Empfang verlief ein wenig holprig, was aber wahrscheinlich dem großen Aufkommen geschuldet war und welches sich auch sehr gut nachvollziehen lässt. Es ist wirklich ein sehr gutes Brunch in mitten der schönen Architektur der ehemaligen Remise. Obendrauf mit angenehmer unaufdringlicher live Musik. Das Buffet hat eine wirklich ausreichende Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts und alles sehr lecker. Tipp: Nicht zu spät kommen. Das Brunch endet um 2 Uhr und hier hat man wirklich einen Ort an dem man gerne etwas Zeit verbringt. Ebenfalls empfehlenswert ist die Fahrzeugausstellung gleich nebenan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vi var der 4 personer søndag kl. 10.30. Venlig modtagelse - masser ef lækker mad, der hele tiden blev fyldt op. Utrolig venlig betjenig og hyggelig musik, der spillede små man også kunne snakke sammen. En tur runt i hallerne for at på de mange flotte biler og så tilbage til bordet hvor vi slutte af med en øl- Prisen passer med det man får for pengene. Sven Ravn

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Besondere Location, auf jeden Fall etwas für Auto/Oldtimer-Liebhaber und auch für alle anderen. Neben dem leckeren Essen, kann man sich die schönen Wagen ansehen und im Sommer auch in einem romantischen Ambiente draußen sitzen. Gehobene Preisklasse, also nicht für den schnellen Imbiss geeignet, sondern für ein geschmackvolles Dinner mit allem was dazu gehört!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharin H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Tolles freundliches Personal. Tisch war sehr schön eingedeckt. Zur Vorspeise hatten wir die "Anti Pasti Variation", die sehr schön angerichtet war und köstlich schmeckte. Die Kalbsbäckchen zum Hauptgang waren einfach nur ein Traum und die Pasta mit Trüffel und Rinderfiletspitzen ein wahrer Genuss. Wir kommen wieder !!! Vielen Dank !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hajo I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellentes Menü in phantastischer Atmosphäre; sehr zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente. Sobald meine Frau und ich wieder in Berlin sind, werden wir wieder in das Trofeo gehen...