Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tsukiji
Tsukiji Rezensionen

Tsukiji

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tsukiji in Neustadt-Süd, Köln
Für Tsukiji gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tsukiji (43)

Lies, was andere über Tsukiji denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tsukiji, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tsukiji gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

43 Bewertungen

5.3/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
510
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Zakaria B.13 days ago · 6 Bewertungen

Ging Fit, es war leider sehr teuer und qualitativ leider nur Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Joe D.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr solides japanisches Restaurant mit optisch herausstechenden Kreationen. Gute Protionsgröße!

"Gut"
4/6
Jan K.8 months ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und schön eingerichtet. Die Wartezeiten sind jedoch etwas länger. Sowohl Essen als auch Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Haluk A.8 months ago · 18 Bewertungen

Alles super lecker wie immer. Wir kommen gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Super wie immer. Dies Mal zusätzlich die Tiramisu ausprobiert, ich kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Janet W.a year ago · 4 Bewertungen

Wie immer traumhaft. Auf besondere Wünsche würde auch eingegangen (Essen stand nicht auf der Kartel

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

super Essen und sehr elegante Präsentation. Wir haben so viel gegessen :)

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Alles super, sie präsentieren die Sushi sehr schön und die Soßen sind lecker.

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Wir kommen zum zweiten Mal. Sehr zufrieden mit dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Wir kommen immer wieder, wer in Köln Sushi essen will, muss unbedingt hierher kommen.

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr leckere Sushi, sehr nette Leute. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Es ist ein kleines Restaurant mit ruhiger Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Haluk A.a year ago · 18 Bewertungen

Wir kommen immer wieder zur Sushi hierher. Das Parken ist manchmal ein Problem, aber zu Not gibt es ein Parkhaus nebenan. Sonst alles Tip Top.

"Hervorragend"
6/6
Ina T.a year ago · 7 Bewertungen

sooo gut und Ambiente einfach mega lecker alles. Sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ina T.2 years ago · 7 Bewertungen

Super! Sehr schnell und super Geschmack! Sehr authentisch! Total zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Max B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Leider recht lange Wartezeit, das tolle Ambiente lässt einen das indes schnell vergessen.

"Gut"
4/6
Lina H.2 years ago · 30 Bewertungen

Sushi war lecker. Der Service braucht etwas länger, nicht mit zu viel Hunger kommen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa F.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super. Ein Cocktail hat mir nicht so geschmeckt aber der Rest war wirklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

Das leckerste Sushi was ich in Köln bis jetzt gegessen habe! Die Atmosphäre im Laden ist sehr ruhig und angenehm.

"Durchschnittlich"
3/6
Susi M.2 years ago · 27 Bewertungen

Licht und Schatten. Das Essen war lecker, aber leider haben wir fast 1 1/2h warten müssen. Der Service war vollkommen überfordert! Die Portionen sind sehr klein und man wird nur schlecht satt, obwohl wir schon viel bestellt haben. Aber am Ende über 60€ für 2 Personen und noch hungrig zu sein, ist nicht gut

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.2 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder einmal ein toller Besuch, die Vorspeisen sind sehr lecker, das Sushi geschmacklich ausgezeichnet und die Präsentation ist einfach genial. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.3 years ago · 10 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und wir waren durch und durch begeistert! Tolles Sushi, geschmacklich ausgezeichnet und die Präsentation genial! Auch die anderen Gerichte waren hervorragend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Se S.3 years ago · 11 Bewertungen

unspectacular location (don’t miss the entrance 😉) but really good sushi.

"Gut"
4/6
Lina H.3 years ago · 30 Bewertungen

War schon mehrmals hier, immer sehr leckeres Sushi und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Janet W.3 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und sehr schön angerichtet. Gute Anbindung und schon gestaltet

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.3 years ago · 60 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 3 Bewertungen

War super kommen gerne wieder! Die Bedienung ist jedoch etwas langsam, man muss Zeit mitbringen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super netter Service, mega liebevoll angerichtete Speisen und bombastisch lecker!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Simone T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen wurden mit frischen Zutaten zubereitet. Die Servicekraft war sehr freundlich. Die Einrichtung und die Atmosphäre fanden wir insgesamt sehr angenehm. Das Essen hätte geschmacklich interessanter sein können. Das Sushi war sehr lecker. Jedoch waren sowohl die UdoNNudelsuppe als auch das Chili Gericht vom Mittags Angebot beide etwas blass im Geschmack.Das Chilli Gericht war trotz extra nachbestellt im Chili immer noch nicht scharf. Frisches Chili gab es leider nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
weiguang J.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war zu salzig, den service war freundlich aber das essen geht echt nicht..... tut mir leid zu sagen, aber ich wuerde nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Silke G.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service und sehr leckeres Essen. Gerne wieder! Im Sommer steht den Gästen ein toller Innenhof zur Verfügung.

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, spannende Kombinationen. Sehr nette Bedienung. Leider etwas längere Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Matthias W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin schon oft dort gewesen und jedes mal bin ich begeistert von Geschmack, Qualität, Kreativität, Freundlichkeit und Stimmung. Der Preis ist absolut angemessen. Der beste Japaner weit und breit

"Hervorragend"
6/6
Justus Jonas K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr leckere Küche. Toller Service und ein schönes Ambiente. Einfach empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Lina H.4 years ago · 30 Bewertungen

War sehr lecker und kreativ. Nette Bedienung und Terrasse im Hinterhof.

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist mal wieder Zeit für Sushi gewesen, daher ging es heute ins @tsukiji.koeln. In den Räumen des ehemaligen Taco Locos ist ein Hauch Asien eingezogen. Die Einrichtung besticht und überzeugt durch viele Holzelemente. Das Sushi ist von hoher Qualität, hier haben wir tatsächlich original Krebsfleisch bekommen und nicht wie sonst Surimi. Die warmen Gerichte hören sich verlockend toll an und werden beim nächsten Besuch getestet. Einzig schade war es, dass der Nachtisch aus war. Dann halt beim nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Iuliia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war einfach top!!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gut in Köln gegessen!!!

"Gut"
4/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundlich und höflich toll angerichtet geschmacklich zu wenig gewürzt für meinen Geschmack. Der crunchy tofu ist sehr lecker die suesskartoffeln sind komischerweise weißlich innen und nicht wie suesskartoffeln und nicht so stark gewürzt

"Hervorragend"
6/6
Vinzent K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung und wirklich leckeres Essen! Ganz neu in Köln und lohnt sich sehr!