Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
TTP Sushi I

TTP Sushi I

Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant TTP Sushi I in Wilmersdorf, Berlin
Für TTP Sushi I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über TTP Sushi I

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: TTP Sushi I

Am Olivaer Platz im Berlin gibt es mit dem TTP Sushi I ein kleines Paradies für alle Liebhaber dieser japanischen Delikatesse. Hier im Herzen vom Bezirk Wilmersdorf darf man sich auf eine abwechslungsreiche Auswahl freuen, die sowohl aus beliebten Klassikern wie etwa Maki mit Lachs oder Thunfisch Sashimi als auch aus unbekannteren Variationen wie den Futo Maki mit gegrilltem Hühnerfleisch oder den Tamago Rolls mit einer Hülle aus Ei und einer Füllung aus Nordseekrabben und Lauchzwiebeln besteht. Ein Besuch ist allen Sushi-Fans deshalb auch dringend empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt TTP Sushi I über Parkplätze?

Ja, TTP Sushi I verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei TTP Sushi I Sushi serviert?

Ja, TTP Sushi I serviert Sushi und auch Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei TTP Sushi I reservieren?

Das Berliner TTP Sushi ist nicht nur ein Ort, an dem man hervorragendes Sushi genießen kann, sondern auch eine ganz besondere Erfolgsgeschichte, die im Jahr 2000 begann. In dem Jahr eröffnete Herr Quach nämlich die beliebte Sushi-Bar am Olivaer Platz in Wilmersdorf. Zunächst als Steh-Imbiss, aber weil aus dem Lokal schnell ein richtiger Geheimtipp mit wachsender Stammkundschaft wurde, vergrößerte man sich. Seitdem kann man hier im TTP Sushi auch gemütlich sitzen, während man sich die frisch zubereiteten und stets köstlichen Nigiri, Maki und Co. schmecken lässt.

Die Auswahl im TTP Sushi ist groß und bietet jedem Geschmack ein abwechslungsreiches Angebot der köstlichen kleinen Rollen aus Japan. Neben klassischen Varianten mit Lachs, Thunfisch oder eingelegtem Kürbis, gibt es in dem gemütlichen Sushi-Restaurant mit dem klassischen Ambiente auch ganz besondere Spezialitäten zu entdecken. Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit Inside Out, die mit Flugfischrogen ummantelt und mit Butterfisch, Schnittlauch und Chili gefüllt sind? Oder soll es die panierte Rolle mit Garnelen, Avocado, Fischrogen und scharfer Mayonnaise sein? Das ist hier aber längst noch nicht alles, denn auch warme Gerichte wie gebackene Großgarnelen mit Gemüse, Seetang und Lauchzwiebeln oder eine herzhafte Seafood Udon mit Fisch, japanischem Surimi und gebackenen Großgarnelen sowie gedämpfte Teigtaschen, Frühlingsrollen oder gebackene Hühnerfleischspieße mit Erdnusssauce stehen im TTP Sushi I in Berlin-Wilmersdorf zur Auswahl.