Bewertungen für Turm Bar Hamburg

RotherbaumGetränke, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.0/6
37 Bewertungen
Turm Bar Hamburg Hamburg image 1
Turm Bar Hamburg Hamburg image 2
Turm Bar Hamburg Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für Turm Bar Hamburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Turm Bar Hamburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Turm Bar Hamburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
37 Bewertungen
Essen:Lecker
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin W.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar mit guten Drinks und netten Ambiente . Aufmerksamer Service. Separater Raucherbereich hinter Glas. Preis Leistungs Verhältnis angemessen. Kleine intime Sitzecken. Perfekte Location für private Feiern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Duc Minh N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke waren gut gemixed. Die Musik war nicht zu laut und man kann sich in der Turm Bar gut unterhalten. Vielen Dank auch für die tolle Bedienung und Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yasemin K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute preiswerte Getränke und sehr entgegenkommender Service. Nicht zu voll. Die Barkeeper haben sehr viel Ahnung und Beraten auch gerne zu Getränken außerhalb der Karte. Neben der Normalen Karten gibt es auch ein separates Gin & Tonic Menü, zum selber zusammenstellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Es war erneut ein grandioser Abend! Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sind alle sehr freundlich und für Späße zu haben, beraten ausführlich und ändern Cocktails auf Wunsch auch mal. Jederzeit gern wieder!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Location, für ein ruhiges Gespräch in einer Bar zwar grenzwertig laut, aber dennoch insgesamt empfehlenswert. Wir haben uns trotz der Lautstärke aber wunderbar unterhalten, der Service war freundlich und unaufdringlich, die Atmosphäre des Ortes steht für sich selbst. Die Preise sind leicht angehoben, was für eine Bar und die Lage aber noch angemessen ist.

"Großartig"
5/6
Gisela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location und Personal war nett. Dank der Reservierung hatten wir den besten Platz in der Bar direkt am Fenster bekommen mit super Aussicht, ansonsten ist die Bar leider etwas dunkel. Preis Leistuung ist aber vollkommen OK. Würde die Turmbar und Quandoo weiterempfehlen

"Großartig"
5/6
Jonas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bar ist etwas klein aber gemütlich. Wenn es voll ist, wird es ohne Reservierung schwer, einen Platz zu bekommen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind moderat, für Cocktails ok. Ein Besuch lohnt sich!

"Gut"
4/6
Fanny F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist der Hammer. Leider ist die Bedienung sehr unfreundlich gewesen und wir mussten sehr lange auf unsere Getränke warten. Voll war es zu diesem Zeitpunkt nicht. Der flammkuchen hat sage und schreibe 45 min gebraucht im Ofen und war beim Servieren dann kalt.

"Okay"
3/6
Patrizia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Barkeeper war nicht sehr einfallsreich und mixte nur nach Karte(keine anderen analkoholischen Cocktails trotz Nachfrage angeboten bekommen); ansonsten war er sehr nett, aber wir waren auch der einzige Tisch. Als später zwei Kunden kamen, die offensichtlich bekannt waren, waren wir abgemildert weil er sich nur über seinen Sport mit ihnen unterhalten hat und wir winken mussten um zahlen zu können

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine außergewöhnliche Location mit einem sehr netten und aufmerksamen Personal. Trotz ausgebuchter Bar kamen die Drinks sehr schnell. Die Musik war laut aber gut. Die Getränkekarte ist top.