Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Turm Bar Hamburg
Turm Bar Hamburg Rezensionen

Turm Bar Hamburg

Bilder von Restaurant Turm Bar Hamburg in Rotherbaum, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Turm Bar Hamburg (88)

Lies, was andere über Turm Bar Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Turm Bar Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Turm Bar Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

88 Bewertungen

5.0/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
533
47
35
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Peer B.3 days ago · 1 Bewertung

Schöne und angenehme Bar, mit guten Cocktails und aufmerksamen, Personal

"Hervorragend"
6/6
Katrin D.a month ago · 1 Bewertung

Die Turmbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Location im Turm ist sehr einzigartig und dadurch wirklich etwas besonderes. Die Cocktails waren sehr hochwertig und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Frederic W.a month ago · 1 Bewertung

Really nice atmosphere in a cool location and definitely good cocktails!

"Sehr gut"
5/6
Silja P.a month ago · 1 Bewertung

Super Cocktails und Barkeeper ist sehr unterhaltsam und steht beratend mit hilfreichen Infos zur Seite.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.a month ago · 1 Bewertung

Man sollte vorher reservieren. Top Service und sehr leckere Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.a month ago · 1 Bewertung

alles top! alles cool! alles lecker! viel glück für paris!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.2 months ago · 3 Bewertungen

tolle Drinks und Atmosphäre. Gern wieder beim nächsten Hamburg-Besuch

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar, besondere Lokalität, sehr zuvorkommende Bedienung, klasse Abend erlebt

"Durchschnittlich"
3/6
Nadja K.2 months ago · 1 Bewertung

Leider sehr schlechter Service und ein sehr hoher Lautstärkepegel und er Bar, weil die Musik eher wie im Club eingestellt war.

"Sehr gut"
5/6
Moni S.3 months ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, war ein netter Abend, immer wieder gerne hier

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, Musik etwas laut, Drinks waren super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 months ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen, die Drinks war sehr lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 months ago · 1 Bewertung

Coole Bar, tolles Personal, angenehmes Ambiente und gute Qualität der Getränke

"Sehr gut"
5/6
Kamau L.8 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und drinks. Gute Auswahl an drinks und haben auch sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön dort. Wir kommen gerne und erinnern uns ans erste Date

"Schlecht"
1/6
Markus F.2 years ago · 37 Bewertungen

Wir hatten leider kein Glück bei unserem Besuch. Alle 4 Cocktails haben uns einfach nicht geschmeckt. Hatten vielleicht einen schlechten Tag erwischt. War nicht unsers :(

"Sehr gut"
5/6
Janna F.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckere Cocktails und coole Location, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Markus F.3 years ago · 37 Bewertungen

Leckere Cocktails. Zu Corona Zeiten guter Service. Recht laut. Würden aber jederzeit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Sehr flinkes Personal und somit auch ein super Service

"Hervorragend"
6/6
Soraya v.4 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön, aber zu laut. Die Bedienung war super super nett!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nico F.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Bar in Hamburg mit Abstand. Gute Drinks, zu guten Preisen

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Keine weiteren Kommentare von meiner Seite zur Turmbau - sehr nette Location

"Hervorragend"
6/6
Hannah M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war richtig schön! Tolles Ambiente und atmosphäase meine absolute Lieblings Bar

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

very well and the cocktail were perfekt. The location is nice. Greetings

"Hervorragend"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Bar und schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Britta A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktails waren sehr schlecht. Und der Service war auch nicht sonderlich freundlich. Können wir nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ganna T.4 years ago · 1 Bewertung

Hat meine Erwartungen überschritten! Ich habe Spaß gehabt! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Bar, leckere Getränke und nettes Ambiente. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Tobias Q.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss. Vielen Dank für das entspannte Ambiente und die professionelle und lockere Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ole B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend mit schönem Ambiente. Ich habe meine Zeit dort sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Mario S.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location mit Stil. Sehr gute Cocktails und ein freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Ines K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war überaus freundlich und sehr bemüht. Unsere Cocktails waren sehr lecker. Leider ist das Ambiente ein wenig in die Jahre bekommen. Trotzdem Daumen hoch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Brigitte A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch IN der Bar reserviert, bestätigt. Auf der Website reichhaltige aussergewöhnliche Cocktailkarte gesehen. Wir konnten aber nur draussen sitzen, eine sehr kleine "Sommerkarte", das "Übliche". Hätte man uns auch schon mit der Reservierungsbestätigung mitteilen können. Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
Anh D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute drinks und nette Atmosphäre. Immer wieder gerne besuche ich die Bar

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vanessa M.5 years ago · 1 Bewertung

Cocktailkarte war minimal, Kellner wirkte gelangweilt ... yoah, für einmal ok, aber nicht nochmal...

"Hervorragend"
6/6
Dilney G.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice place with reasonably priced and deficits drinks. Recommended.

"Hervorragend"
6/6
Marta B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Cocktails, sehr freundliches Personal und eine schöne Lokation !!!!!!!! 😍

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zum ersten mal da. Hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine gemütliche Atmosphäre/Ambiente, außergewöhnliche Location, nette Bedienungen, leckere Getränke, Preis -Leistung absolut in Ordnung.

"Gut"
4/6
Vanessa O.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt wirklich cool, aber leider auf Grund der Gegebenheiten doch recht „verteilt“. Auf Grund der vorherigen Reservierung, wäre ein Platz am Fenster schöner gewesen als im Flur. Aber super liebe Kellnerin und 1A Preis-Leistungs Verhältnis :)