Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Turm Bar Hamburg
Turm Bar Hamburg Reviews

Turm Bar Hamburg

Photo of restaurant Turm Bar Hamburg in Rotherbaum, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Turm Bar Hamburg (87)

Read what people think about Turm Bar Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turm Bar Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turm Bar Hamburg and book a table with confidence!

5.0/6

87 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
533
47
35
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katrin D.16 days ago · 1 review

Die Turmbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Location im Turm ist sehr einzigartig und dadurch wirklich etwas besonderes. Die Cocktails waren sehr hochwertig und lecker.

"Very good"
5/6
Frederic W.22 days ago · 1 review

Really nice atmosphere in a cool location and definitely good cocktails!

"Very good"
5/6
Silja P.a month ago · 1 review

Super Cocktails und Barkeeper ist sehr unterhaltsam und steht beratend mit hilfreichen Infos zur Seite.

"Excellent"
6/6
Julia S.a month ago · 1 review

Man sollte vorher reservieren. Top Service und sehr leckere Cocktails!

"Excellent"
6/6
Patrick B.a month ago · 1 review

alles top! alles cool! alles lecker! viel glück für paris!

"Very good"
5/6
Michael S.2 months ago · 3 reviews

tolle Drinks und Atmosphäre. Gern wieder beim nächsten Hamburg-Besuch

"Very good"
5/6
Andreas B.2 months ago · 1 review

Sehr schöne Bar, besondere Lokalität, sehr zuvorkommende Bedienung, klasse Abend erlebt

"Average"
3/6
Nadja K.2 months ago · 1 review

Leider sehr schlechter Service und ein sehr hoher Lautstärkepegel und er Bar, weil die Musik eher wie im Club eingestellt war.

"Very good"
5/6
Moni S.2 months ago · 1 review

Absolut empfehlenswert, war ein netter Abend, immer wieder gerne hier

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 months ago · 1 review

Sehr schöne Location, Musik etwas laut, Drinks waren super lecker!

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 months ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen, die Drinks war sehr lecker :-)

"Excellent"
6/6
Sabine S.6 months ago · 1 review

Coole Bar, tolles Personal, angenehmes Ambiente und gute Qualität der Getränke

"Very good"
5/6
Kamau L.7 months ago · 1 review

Super Bedienung und drinks. Gute Auswahl an drinks und haben auch sehr gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Oliver S.a year ago · 1 review

Immer wieder schön dort. Wir kommen gerne und erinnern uns ans erste Date

"Awful"
1/6
Markus F.2 years ago · 37 reviews

Wir hatten leider kein Glück bei unserem Besuch. Alle 4 Cocktails haben uns einfach nicht geschmeckt. Hatten vielleicht einen schlechten Tag erwischt. War nicht unsers :(

"Very good"
5/6
Janna F.2 years ago · 1 review

Wie immer leckere Cocktails und coole Location, wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Markus F.3 years ago · 37 reviews

Leckere Cocktails. Zu Corona Zeiten guter Service. Recht laut. Würden aber jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Sehr flinkes Personal und somit auch ein super Service

"Excellent"
6/6
Soraya v.4 years ago · 1 review

Dankeschön, aber zu laut. Die Bedienung war super super nett!!!!

"Excellent"
6/6
Nico F.4 years ago · 1 review

Beste Bar in Hamburg mit Abstand. Gute Drinks, zu guten Preisen

"Very good"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Keine weiteren Kommentare von meiner Seite zur Turmbau - sehr nette Location

"Excellent"
6/6
Hannah M.4 years ago · 1 review

Es war richtig schön! Tolles Ambiente und atmosphäase meine absolute Lieblings Bar

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

very well and the cocktail were perfekt. The location is nice. Greetings

"Excellent"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Bar und schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Britta A.4 years ago · 1 review

Die Cocktails waren sehr schlecht. Und der Service war auch nicht sonderlich freundlich. Können wir nicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ganna T.4 years ago · 1 review

Hat meine Erwartungen überschritten! Ich habe Spaß gehabt! Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 review

Schöne Bar, leckere Getränke und nettes Ambiente. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Tobias Q.4 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss. Vielen Dank für das entspannte Ambiente und die professionelle und lockere Bedienung.

"Excellent"
6/6
Ole B.4 years ago · 1 review

War ein schöner Abend mit schönem Ambiente. Ich habe meine Zeit dort sehr genossen.

"Very good"
5/6
Mario S.4 years ago · 3 reviews

Tolle Location mit Stil. Sehr gute Cocktails und ein freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Ines K.5 years ago · 1 review

Der Service war überaus freundlich und sehr bemüht. Unsere Cocktails waren sehr lecker. Leider ist das Ambiente ein wenig in die Jahre bekommen. Trotzdem Daumen hoch.

"Not good "
2/6
Brigitte A.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch IN der Bar reserviert, bestätigt. Auf der Website reichhaltige aussergewöhnliche Cocktailkarte gesehen. Wir konnten aber nur draussen sitzen, eine sehr kleine "Sommerkarte", das "Übliche". Hätte man uns auch schon mit der Reservierungsbestätigung mitteilen können. Schade!!!

"Excellent"
6/6
Anh D.5 years ago · 1 review

Sehr gute drinks und nette Atmosphäre. Immer wieder gerne besuche ich die Bar

"Not good "
2/6
Vanessa M.5 years ago · 1 review

Cocktailkarte war minimal, Kellner wirkte gelangweilt ... yoah, für einmal ok, aber nicht nochmal...

"Excellent"
6/6
Dilney G.5 years ago · 1 review

Very nice place with reasonably priced and deficits drinks. Recommended.

"Excellent"
6/6
Marta B.5 years ago · 1 review

Super leckere Cocktails, sehr freundliches Personal und eine schöne Lokation !!!!!!!! 😍

"Very good"
5/6
Olaf S.5 years ago · 1 review

Waren zum ersten mal da. Hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 review

Eine gemütliche Atmosphäre/Ambiente, außergewöhnliche Location, nette Bedienungen, leckere Getränke, Preis -Leistung absolut in Ordnung.

"Good"
4/6
Vanessa O.5 years ago · 1 review

Insgesamt wirklich cool, aber leider auf Grund der Gegebenheiten doch recht „verteilt“. Auf Grund der vorherigen Reservierung, wäre ein Platz am Fenster schöner gewesen als im Flur. Aber super liebe Kellnerin und 1A Preis-Leistungs Verhältnis :)

"Excellent"
6/6
Stefano A.5 years ago · 1 review

Super nettes Ambiente. Top Servicepersonal... alles im allen... eine geile Location. Immer wieder ein Besuch wert.