Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Tuscolo Essen

Tuscolo Essen

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Tuscolo Essen in Stadtkern, Essen
Für Tuscolo Essen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tuscolo Essen

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 23:30
Monday
11:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 23:30
Friday
11:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Tuscolo Essen

Nur wenige Schritte vom Essener Hauptbahnhof im Stadtkern gelegen, gibt es mit dem Tuscolo Essen einen ganz besonderen Ort für alle Liebhaber der cucina italiana. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Auswahl beliebter mediterraner Klassiker – von Antipasti, über Suppen bis hin zu Spezialitäten mit Fisch oder Fleisch und Pasta. Und auch Pizza-Fans kommen im Tuscolo in der Lindenallee auf ihre Kosten. Die Pizzen, die hier kreiert werden, gibt es nämlich in vielen verschiedenen Varianten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tuscolo Essen Italienisch serviert?

Ja, Tuscolo Essen serviert Italienisch.

Gibt es bei Tuscolo Essen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tuscolo Essen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tuscolo Essen reservieren?

Pizza und Pasta schmecken nicht nur richtig gut, sie machen auch glücklich. Und wenn wir mal ehrlich sind, eigentlich könnte man eine knusprig gebackene und mit vielen Köstlichkeiten belegte Pizza doch jeden Tag essen, oder? Wem das ebenso geht, der kann sich seine tägliche Lieblings-Pizza (oder Pasta) im Tuscolo Essen im Stadtkern abholen. Das Restaurant begeistert mit einer großen Auswahl der beliebten italienischen Spezialität. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Tuscolo im Essener Stadtkern aber werden nicht nur die Großen satt, auch die Bambini haben hier eine eigene Karte mit speziellen Gerichten. So macht ein Besuch des kinderfreundlichen italienischen Restaurants in der Lindenallee mit der ganzen Familie Spaß. Für den Nachwuchs stehen Leibspeisen wie Spaghetti Bolognese, Penne mit Tomatensauce oder Pizza mit Salami zur Auswahl. Den Eltern schmecken dann die Pasta mit geröstetem Ziegenkäse und der Tomatenkräutersauce, die gegrillten Rinderfiletscheiben mit Balsamicocreme und Spaghetti Aglio Olio oder eine Pizza mit scharfer Salami, Gorgonzola, Knoblauch und Parmesan. Wir empfehlen: Gleich online einen Tisch sichern!