Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Tzom

Tzom

Kaffee & Kuchen, Mediterran, Afrikanisch, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Tzom in Kreuzberg, Berlin
Für Tzom gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tzom

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tzom

Wann stand das letzte Mal eriträisch auf deinem Speiseplan? Schon zu lange her oder hast du hast diese außergewöhnliche Küche vielleicht noch gar nicht probiert, wird es höchste Zeit. Im Berliner Cafe Tzom serviert man seit 2014 eriträische Spezialitäten in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Aber auch hausgemachte Limonaden, Kaffee und Gerichte der mediterranen Küche findest du hier auf der Karte. Die leckere und abwechslungsreiche Auswahl sowie das freundliche Team machen das Restaurant zu einem beliebten Treffpunkt für die ganze Nachbarschaft. Du findest das Lokal in der Dieffenbachstraße in Kreuzberg zwischen Kottbusser Tor und Schönleinstraße. Gleich mit Quandoo online einen Tisch reservieren und ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tzom Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Tzom serviert Kaffee & Kuchen und auch Mediterran, Afrikanisch, Fusion.

Kann ich bei Tzom mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tzom reservieren?

Warum ist das Restaurant Tzom so gefragt? Im Tzom gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet Tzom Gerichte wie Mediterran, Afrikanisch, Fusion. Finde heraus, was Tzom von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!