Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
ULA Berlin
ULA Berlin Bewertungen

Bewertungen für ULA Berlin

MitteSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
242 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6180
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6142
Japanisches Restaurant Kushinoya

242 Bewertungen für ULA Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu ULA Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ULA Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
242 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cyrus V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sad they closed forever. The food was excellent and the price was not pretentious. I did enjoy frequenting the place. Both traditional and creative food was one of the best I have had.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ula war wie immer großartig, tolles Menü, guter Sake. Wir bedauern sehr, dass es schließt. Es wird uns bei unseren nächsten Besuchen in Berlin fehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer war es uns ein vergnügen. Das Menü war ebenfalls wieder ein Gaumenschmaus. Die Art der Zubereitung und die gute Qualität der Lebensmittel,sowie die immer netten Bedienungen, machen uns den Abschied schwer. Wir wünschen dem gesamten ULA Team alles Liebe. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
鷲見 由.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super. Höchst zufrieden mit dem Service und Essen ist super lecker. 16EUR pro Person ist auf jeden Fall Wert. Wirklich schade, dass sie bald schließen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Empfang und die Bedienung waren besonders freundlich und zuvorkommend! Bei Fragen zur Speisekarte bekamen wir eine ausführliche Auskunft mit persönlichen Empfehlungen. Das Ambiente ist besonders angenehm. Chic aber nicht steif. An der Gestaltung der Toilettenräume liesse sich noch etwas feilen, aber auch dort stehen frische Blumen und retten, was am Design mangelt. Die Lichtstimmung ist sehr angenehm und die Musikauswahl sowie die Lautstärke gut gewählt! Neben all diesen Kriterien, die einen Abend beeinflussen können ist aber das Essen die wichtigste Komponente und das Essen im ULA ist horizonterweiternd! Gerichte die man vielleicht schon mal probiert hat erhalten im ULA eine neue Dimension von Feinheit und abgestimmten Geschmäckern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente des Ula ist traditionell und modern. Wir fanden es sehr schön, das auch die Angestellten traditionelle Kleidung getragen haben. Das Essen (Ula Menue) mit 6 Gängen+ einen zusätzlichen"Gruss-aus-der-Küche" mit der Sake Verkostung von 5 verschiedenen Sake ,sowie der shu hai und der Tee war für uns das perfekte japanische Dinner. Es war eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Wir wollten garnicht das es endet. Die Bedienung Sokato war das "i-Tüpfelchen". Sie war super nett,zuvorkommend, aufmerksam und sehr hübsch. Sie erklärte bei jedem Gang was wir tranken und aßen. Wir ha tten somit eine kulinarische Reise nach Japan. Einfach göttlich dieser Abend!

"Großartig"
5/6
Karsten H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Modern interpretierte japansiche Küche. Die Gerichte an sich sind schon japanisch (also mehr als das, was man sonst als solcher verkauft bekommt), aber dann ist es doch ein Stück weit europäisiert. Das heißt etwas überwürzt und etwas zu groß. Bin da aber auch schon etwas zu "verwöhnt", da ich ca. 1/3 meiner Zeit in Japan lebe. Ambiente ist typisch für Prenzlauer Berg Szene. Vor allem die Brieftasche muss prall gefüllt sein, sonst seid Ihr hier falsch - dreistellig geht hier schnell, aber das ist immerhin auch sehr japantypisch, für diesen Typ Essen. Hinweis: Alles aus den Menüs kann man auch einzeln ordern, die Portionen sind dann auch etwas größer als im Menü. Somit kann man auch ganz gut Isekaya-Stil machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henk S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ula is a great Japanese restaurant (which is different from a sushi place) that gives great examples of a lot of the possibilities of Japanese food. There was great monk fish tempura this time for instance and a lovely salad. And yes of. Ours they have good sushi too. Don't forget the dessert though, as it will be among the best you'll ever eat in a Japanese restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein großartiger Japaner! Wir hatten eine Sushi-Variation vom Thunfisch, Sushi mit Lachs ....sowie die vegetarische Variante. Alles sehr, sehr toll, wir wollten gar nicht aufhören zu essen. Deshalb haben wir noch Nachtisch bestellt - Apfeltörtchen mit Eis. Der Service war sehr aufmerksam, kann fast nicht besser sein. Das Lokal in einem Wohngebiet ist sehr angenehm ruhig, schön beleuchtet eigentlich perfekt. Kommen beim nächsten Berlin Besuch wieder.

"Großartig"
5/6
Chris P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ula was a refreshingly nice experience. Service was very attentive and hekpful. We were offered a free tasting of three sakes and ended up following the servers personal recommendation. Food was very nice and menu order well paced. It was our first visit to Ula, but I believe that quality was better than in usual nights because traffic was low. If you're looking for Japanese food with a twist it would be worth trying. Nice and calm atmosphere.