Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Van Loon
Van Loon Rezensionen

Van Loon

International, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Van Loon in Kreuzberg, Berlin
Für Van Loon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Van Loon (581)

Lies, was andere über Van Loon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Van Loon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Van Loon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

581 Bewertungen

5.4/6

581 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5192
434
313
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Imogen S.6 years ago · 6 Bewertungen

Man sitzt wunderschön oben auf dem Deck, wo man auf den Kanal schaut und die Sonne hinter den Bäumen untergehen sieht. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Ellen R.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksane Bedienung. Gutes Essen und Getränke,tolles Ambiente. Der Blick auf den Landwehrkanal einfach umwerfend. Urlaubsfeeling gratis. Wiederkommen ist garantiert. Einfach super toll !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe meine Eltern hierher gebracht: Wir haben die gemischte Fish'n'Chips Platte gewählt: Offenbar alles hausgemacht und frisch zubereitet. Sehr sehr lecker Fisch und Calamaris, tolle Dips! Dazu eine kleine aber feine Weinauswahl, netter Service. Und die Location ist natürlich unschlagbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut auf dem Restaurant-Schiff "Van Loon" gefallen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Die Cocktails sind auch sehr gut. Eine vorherige Reservierung ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela N.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschöner Platz, herrlich bei diesen tropischen Temperaturen! Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Salate, die wir bestellten waren knickerig und super lecker, der Wein richtig gekühlt und lecker. Absolut empfehlenswert! Ich kenne die Van Loon , damals nur die kleine Barcasse, von Anfang an und war immer begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut bestücktes Brunch Buffet, auch als Vegetarierin hatte ich eine Auswahl. Es wurde auch immer wieder schnell alles aufgefüllt, bis zum Schluss. Wer empfindlich ist, sollte an sehr heißen Tagen wenn die Sonne brennt, sich auf jeden Fall schützen, es gibt keinen natürlichen Schatten, nur viele aneinandergestellte Sonnenschirme, die natürlich auch mal Lücken haben. Insgesamt ein besonderer schöner Ort mit leckerem Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir keine Einweisung bekommen, wie es bei Ihnen langläuft. Normalerweise bekommt man den Platz zugewiesen - ohne unsere Aufforderung - und eine kleine Einweisung, wie und wo was zu finden ist. Leider blieb dies aus und die Bedienung war nicht gerade gut drauf. Man hätte auch kurz erwähnen können, dass keine Getränke dabei waren, noch nicht einmal Wasser. Das Buffet ist Klasse und Lob an die Köche. Wir kommen bestimmt wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Laura H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, aber die Bedienung leider sehr unfreundlich. Dadurch habe ich mich dort sehr unwohl gefühlt und konnte das Essen nicht richtig genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Brunch-Buffet. Es fehlte allerdings Marmelade (oder ich habe sie übersehen). Insgesamt ein Besuch wert, wenn man großen Hunger mitbringt oder die Zeit (10:00 bis 15:00) voll ausnutzt- ansonsten ist der Preis (ohne Getränke!!) recht hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles einfach perfekt! Alles was ich erwartet habe. Super Anlage plus sehr gute Bedeinung. Ich komme gern noch mal wenn ich nur Zeit finde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat funktioniert, wir hatten einen sehr schönen Tisch. Das Essen war gut, die Auswahl könnte etwas größer sein. Die Portionen waren mittelgroß. Die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, top Qualität! Rundum sehr gut. Gerne wieder. Preis-Leistung stimmt absolut. Frische Eierspeisen und sehr gute Auswahl. Warme ubd kalte Speisen und sehr appetitlich angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmer Service. Feine Fischküche zu erschwinglichen Preisen. Toller Ort mit schöner Aussicht auf den Urbanhafen. Jederzeit wieder gerne. Ein geeigneter Ort auch für Gruppen und Events.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Bei schönstem Wetter haben wir draußen gesessen. Sehr gute Qualität, tolle Vielfalt, super netter Service. Sehr empfehlenswert und sehr gutes Preis -Leistungsvergältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The location is very nice and particular, food is very well presented and it's quite good and cheap. Service can be improved a little buy we enjoyed the meal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab sehr gutes Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Blick aufs Wasser und ins Grüne. Es ist ein Idyll in der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Udo V.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, die Speisekarte und Getränkekarte bietet eine gut gemischte Auswahl. Die ruhige Lage im lebendigen Berlin ist schön und man kann das Restaurant trotzdem gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Location. Eine riesen Auswahl beim Sonntagsbrunch. Da bleibt kein Wunsch offen. Sämtliche Rühereivariationen werden angeboten. Alles sehr sauber Ein toller Blick aufs Wasser. Einziger Minuspunkt, 1 Getränke sollte beim Sonntagsbrunch im Preis inbegriffen sein. Sonst sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Anette K.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung "bei Wärme gerne draußen" wurde berücksichtigt. Mussten uns später dann umsetzen, weil der Tisch zum Zusammenstellen einer größeren Gruppe gebraucht wurde. Das hätte man uns vorher nicht gesagt. Ansonsten war alles gut. Die Fischsuppe von meiner Kollegin für 12,50€ fand ich überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.6 years ago · 24 Bewertungen

Sehr schöne Lokation auf einem Schiff auf der Spree, sehr aufmerksame Bedienung, normale Zeit mussten wir aufs Essen warten, und leckeres Essen. Gern mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut ausgestattet, das Essen schmackhaft. Die relativ kleinen Portionen der Hauptspeisen stehen etwas im Missverhältnis zu den Preisen. Aber der Blick über den Landwehrkanal lässt dies schnell vergessen. Die Bedienung ist freundlich und flott. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für diesen wunderbaren Besuch bei Euch! Wir wurden sehr herzlich betreut und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Wir kommen gern wieder, bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Sonntagsbrunch war ein voller Erfolg.Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Büffet war abwechslungsreich und wurde sehr gut präsentiert.Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir das Oberdeck mit den Liegestühlen nicht nutzen konnten. Wir empfehlen das Van Loon auf jeden Fall weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und einem sehr angenehmen Service erleben dürfen. Dem Kellner mit dem Kinnbart (wir wissen leider seinen Namen nicht) sprechen wir ein sehr großes Lob aus. Ohne aufdringlich zu wirken wurde nachgefragt, eben ein bemerkenswerter Service. Hier reichen 6 Punkte nicht aus, er bekommt von 10 Sterne. Wir waren zum ersten mal auf dem van Loon Schiff und würden es uneingeschränkt weiterempfehlen. Rundherum alles gelungen, weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung auf der van Loon ist sehr freundlich und schnell. Das Brunch dort ist ein Vergnügnen. Alles ist lecker und schön dargeboten.Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mariella V.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen. Wir hatten die Mannschaftsverpflegung, also von allem etwas. Tolle, kreative Soßen zum Fisch. Ungewöhnlicher Ort, daher auf jeden Fall einen Besuch wert. Leider hat es bei uns geregnet, sodass wir unter Deck sitzen mussten (dennoch sehr schön und toller Ausblick aufs Wasser) - wir kommen bestimmt nochmal bei Sonnenschein wieder.

"Gut"
4/6
Cordula K.6 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Location, Boot ist sehr modern&stylisch - Brunch war so lala, geringe Auswahl an Brötchen, Marmelade, 3 Wurstsorten, keine Natur-Rühreier und sehr kalter Bacon. Geht so.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super angeichtet. Das Personal ist sehr locker und freundlich. Tolle Stimmung und eine super Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen P.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service , danke an Daniela für ihren top Job. Sehr angenehm. Sie hat uns unseren Hochzeitstag perfekt gestaltet . Mega Frühstück , Dank an die Küche.

"Hervorragend"
6/6
Petra Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war spitze, die Bedienung super freundlich, tolle Atmosphäre Es war ein gelungener Geburtstag. Meine Gäste und ich waren rundum Zufrieden. Ich empfehle die Van Loon auf jeden Fall weiter😀👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Tisch Reservierung,totales durcheinander ...3 verschiedene Bedienungen ,keiner wusste vom anderen die Bestellungen ...chaotisch und sehr ärgerlich es war Muttertag und ich wollte es besonders schön haben für meine Mutter......wir sind dann noch woanders hingegangen ......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Platz an Deck, direkt am Wasser. Nette und aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Perfekter Ort zum Ausspannen. Alles in allem absolut empfehlenswert! Danke sehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war sehr liebevoll präsentiert und die qualitativ hochwerigen Speisen erfreuten Leib und Seele! Wir fühlten uns von dem sehr freundlichen Personal bestens betreut! Grossartige Location! Insgesamt ein Highlight!

"Sehr gut"
5/6
Carmen U.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Location, leckeres und frisches Essen. Super nettes Personal. Wir waren schon ganz oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Manchmal ist es nur etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war überwiegend hervorragend, das Ambiente großartig und die Bedienung zuvorkommend - nicht selbstverständlich bei diesem wuseligen Samstagabendbetrieb. Bei der Tischreservierung war es nicht perfekt, zunächst wusste niemand so recht, wo wir sitzen sollten und als wir uns für drinnen entschieden, gab es bloß einen Platz im Loungebereich. Zwar schön dicht über dem Wasser und entfernt vom Lärm einer größeren Gesellschaft, aber dafür mit niedrigen Tischchen, wo man nur zusammengekauert essen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Super Lage Klasse Frühstück Faszinierende Einfälle der Köche Interessante Präsentation Immer wieder gerne Wir kommen wieder. Danke weiter so und viel Erfolg! Freuen uns über neue Ideen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und fröhliches Personal! Das Essen vom Brunch am Samstag war reichlich und ausgezeichnet. Das Essen war auch sehr ästhetisch angerichtet. Werde aufjedenfall wieder kommen. ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank! Das Essen war sehr gut. Die Kellnerinnen sehr freundlich. Leider kam der Regen sehr schnell und der Wind. Wir sind etwa geflüchtet - aber das lag nicht am Restaurent!

"Sehr gut"
5/6
Wilfried B.6 years ago · 2 Bewertungen

etwas längere Wartezeit bei der Bestellung von Getränken vermutlich infolge hoher Besuchsfrequenz bei äußerst freundlichem Personal; Buffet von gewohnt sehr guter Qualität hat uns gefallen

"Hervorragend"
6/6
Alexander v.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Das Ambiente ist natürlich ebenfalls super!

......