Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
VEG'D

VEG'D

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant VEG'D in Friedrichshain, Berlin
Für VEG'D gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über VEG'D

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 21:30
Saturday
17:30 - 21:30
Sunday
17:30 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 21:30
Wednesday
17:30 - 21:30
Thursday
17:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: VEG'D

Für Fans von guten Burgern ist das VEG’D in Berlin-Friedrichshain the place to be. Hier in der Boxhagener Straße gibt es aber nicht einfach nur gewöhnliche Burger, sondern ausschließlich vegane Varianten ohne Tierleid. Und die bekommt man auch noch in vielen unterschiedlichen, kreativen Sorten. Der Burghain zum Beispiel fällt optisch schon mal mit seinem schwarzen Burger Bun ins Auge und verwöhnt den Gaumen mit einem Seitan-Patty, grünem Pesto, veganem Käse, knusprigen Zwiebeln und eingelegten pinken Gurken. Ebenso empfehlenswert ist auch der Beyond Meat Burger mit Brioche Brötchen, Tomaten, veganem Käse, BBQ-Sauce, sauren Gurken und knusprigen Zwiebeln sowie alle anderen Kreationen. Zu den Burgern gibt es im VEG’D zudem passende Beilagen wie Potatoe Wedges oder hausgemachten Coleslaw. Oder man bestellt sich seinen Burger einfach im Menü. Nicht nur für Veganer ein Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei VEG'D Vegan serviert?

Ja, VEG'D serviert Vegan und auch Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken.

Gibt es bei VEG'D Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei VEG'D gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei VEG'D reservieren?

Warum ist das Restaurant VEG'D so gefragt? Im VEG'D gibt es großartige Vegan Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet VEG'D Gerichte wie Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken. Finde heraus, was VEG'D von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!