Restaurants
Bayern
München
Haidhausen
Ver o Peso - Brasil Bar
Ver o Peso - Brasil Bar Bewertungen

Bewertungen für Ver o Peso - Brasil Bar

HaidhausenInternational, Brasilianisch, Spanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Ver o Peso - Brasil Bar München image 1
Ver o Peso - Brasil Bar München image 2
Ver o Peso - Brasil Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Ver o Peso - Brasil Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Ver o Peso - Brasil Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ver o Peso - Brasil Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Monat · 33 Bewertungen

Sehr netter Besuch, rundum gelungen und alles absolut so wie es sein soll. Ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carlina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Drinks sind der Hammer, bei Bedarf kann man sich jederzeit was individuelles mixen lassen. Klein und kuschelig. Barkeeper und Kellner, top. Kann ich nur super empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 33 Bewertungen

Der Besuch im Ver o Peso war super und lecker, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen, es war ganz toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend ! Essen sehr lecker und die Drinks sind der Hammer !!! Es werden auch Cocktails nach Geschmack kreiert. Kleines Lokal daher empfiehlt sich zu reservieren.

"Großartig"
5/6
Julia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bar ist sehr gut mit sehr guten Cocktails und der Barkeeper sehr freundlich. Leider haben wir eigentlich um 18 Uhr reserviert und die Uhrzeit wurde uns bestätigt, jedoch hat die Bar erst um 19 Uhr aufgemacht. Wir haben uns in der Pizzeria nebenan warm gehalten, bis der Besitzer angekommen ist. Der Rest des Abends war aber wirklich angenehm und wer sehr gute brasilianische Cocktails trinken möchte, der sollte unbedingt einmal hier vorbei schauen.

"Gut"
4/6
Marco V.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Preise im VER O PESO sind einfach ein bisschen zu hoch... Vorspeise und Cocktails sind lecker aber nicht außergewöhnlich und deshalb finde ich die Preise nicht gerechtfertigt. Das Lokal ist klein und gemütlich... Leider hatten wir einen schnell organisierten Tisch neben Toilette und Küche und die ständig vorbei laufenden Kellner und Gäste haben für eine etwas unruhige Gesamtatmosphere gesorgt. Live Music war angenehm und leise. Fazit: leckere Cocktails für viel Geld. Einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Marco V.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Preise im VER O PESO sind einfach ein bisschen zu hoch... Vorspeise und Cocktails sind lecker aber nicht außergewöhnlich und deshalb finde ich die Preise nicht gerechtfertigt. Das Lokal ist klein und gemütlich... Leider hatten wir einen schnell organisierten Tisch neben Toilette und Küche und die ständig vorbei laufenden Kellner und Gäste haben für eine etwas unruhige Gesamtatmosphere gesorgt. Live Music war angenehm und leise. Fazit: leckere Cocktails für viel Geld. Einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bar ist sehr schön, klein aber schön. Das Essen ist super und auch die Bedienung war klasse und ist sehr freundlich auf all unsere Fragen eingegangen. Leider etwas teure Getränke und insgesamt eher etwas, was man nicht jeden Tag seinem Geldbeutel zutrauen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luciano A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, die Leute waren sehr angenehmen, das Essen extrem lecker, sehr schöne Musik und die Getränke perfekt zubereitet. Es war eine sehr schöne kulinarische Reise nach Brasil. Wir werden definitiv nochmals kommen.

"Großartig"
5/6
Brigitta J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Es gibt tolle Coktails, man kann auch Sonderwünsche angeben, oder sich vom Barkeeper beraten lassen. Man muß nur etwas Zeit mitbringen, weil rappelvoll. Gut geeignet für den Absacker nach dem Essen. ....gerne wieder!