Restaurants
Hamburg
Hamburg
Uhlenhorst
Vezos an der Alster
Vezos an der Alster Bewertungen

Bewertungen für Vezos an der Alster

UhlenhorstGriechisch
Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Vezos an der Alster Hamburg image 1
Vezos an der Alster Hamburg image 2
Vezos an der Alster Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Vezos an der Alster

Sieh dir hier Bewertungen zu Vezos an der Alster an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vezos an der Alster gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jens H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist wie gehabt qualitativ hochwertig, der Service aufmerksam und fix bei der Sache. Die Alsternähe spricht für sich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist optimal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

War alles super! Essen top , Bedienung top :) aufjedenfall ein Besuch wert . Nächstes mal aufjedenfall wieder :) wer also in Hamburg ist einfach hingehen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Toller Gastgeber, so macht Essen gehen Spass ! Leckeres Essen. Super Atmosphäre . Service sehr aufmerksam. Besonders das Gyros ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Total super! Äußerst nette Bedienung! Essen sehr lecker und endlich mal nicht so eine riesige Portion, wie sonst beim Griechen. Da gehe ich wieder hin!

"Okay"
3/6
Leif G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tja, hatten wohl etwas Pech gehabt: Am nächsten Tag startete das Restaurant in den Betriebsurlaub und die meisten Gerichte auf der Karte waren nicht mehr da. Wir haben uns dann mit dem beschieden, was die Küche dann noch hergab und waren nicht wirklich beeindruckt. Obwohl einige Speisen ganz schmackhaft waren, erschien uns die Zusammenstellung der Gerichte ziemlich uninspiriert zu sein. Der Grillteller besteht aus drei Sorten Fleisch und ein paar Pommes, sehr trocken das Ganze. Dabei gibt es in der griechischen Küche doch so tolle Dips! Der Salat war bestenfalls Imbissbuden-Niveau. Wir hätten gerne noch unser Urlaubsstimmung gefeiert aber der Abend war eine Enttäuschung. Aufgefallen war und noch das schöne Ambiente, es ist allerdings etwas laut. Der Service war freundlich, aber gegen Schluss etwas unaufmerksam und ziemlich unbeteiligt ob unseres Missmuts. Gedanklich war man schon im (bestimmt verdienten) Sommerurlaub.

"Gut"
4/6
Lutz W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, leider war die Portion vom Lachs ziemlich klein. Außerdem wurden wir anscheinend ab und zu vergessen. Ein Getränk kam erst nach erneuten Ansprechen, Brot kam garnicht, obwohl es uns angeboten wurde und auf die Rechnung haben wir 15 Minuten gewartet. Alles in einem trotzdem ein sehr schöner Abend gewesen.

"Gut"
4/6
Kristina D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

We were sitting outside and there were a lot of flies which were really bothering. The food was good, the portion of mezedes was delicious but unfortunately for greek standarts too little. Housemade wine is superdelicious. Overall not bad, but way to improve..

"Großartig"
5/6
Gabriele K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Essen ganz ausgezeichnet. Portionen nicht so extrem mächtig, dafür sehr schmackhaft. Trotz kurzfristiger Reservierung noch einen sehr angenehmen Tisch erhalten, wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen wie immer gut! Athmosphäre und Bedienung einwandfrei. Ich war schon oft hier und war und bin begeistert von diesem Griechen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Klaus K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Preis war jedoch auch im oberen Segment angeordnet. wir kommen wieder