Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Vezos an der Alster
Vezos an der Alster Rezensionen

Vezos an der Alster

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Vezos an der Alster in Uhlenhorst, Hamburg
Für Vezos an der Alster gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vezos an der Alster (101)

Lies, was andere über Vezos an der Alster denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vezos an der Alster, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vezos an der Alster gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

101 Bewertungen

5.3/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
519
45
310
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr netter Service aber leider war Personal etwas überfordert mit der Anzahl der Gäste ...(denke zu wenig Personal für alle Tische) wie immer empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Corinna H.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, wieder so eine tolle Zusammenstellung an Vorspeisen, absout spitzen Wein, super Service, gemütlich, schöne Atmosphäre, einfach toll! Danke Andreas, wir kommen wieder, wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Sophie K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Gastgeber, was will man mehr. Gute Wein Empfehlungen hab’s auch und das Ambiente hat gestimmt. Dies ist ein gehobener Grieche! Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war perfekt, das Essen war perfekt, auf Sonderwünsche für Kinder wurde ohne Problem eingegangen, die Weine sind vorzüglich, der Chef ist immer gut aufgelegt, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stammkunden bei Vezos an der Alster. Es hat uns wieder hervoragend geschmeckt in sehr netter Umgebung. Das Trio als Vorspeise ist sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren lasch gewürzt. Zum Grillteller hätte ich mir einen Klacks Zaziki oder Sauce gewünscht. Es war etwas trocken. Ansonsten war der Service in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt prima und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Neben den Klassikern gibt's hier auch andere leckere Gerichte. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Man fühlt sich wie zuhause. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wieder wieder im VEZOS zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Weinauswahl. Wir waren alle super zufrieden mit dem Essen. Als Vegetarier bedient man sich halt aus den Vorspeisen. Netter Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tja, hatten wohl etwas Pech gehabt: Am nächsten Tag startete das Restaurant in den Betriebsurlaub und die meisten Gerichte auf der Karte waren nicht mehr da. Wir haben uns dann mit dem beschieden, was die Küche dann noch hergab und waren nicht wirklich beeindruckt. Obwohl einige Speisen ganz schmackhaft waren, erschien uns die Zusammenstellung der Gerichte ziemlich uninspiriert zu sein. Der Grillteller besteht aus drei Sorten Fleisch und ein paar Pommes, sehr trocken das Ganze. Dabei gibt es in der griechischen Küche doch so tolle Dips! Der Salat war bestenfalls Imbissbuden-Niveau. Wir hätten gerne noch unser Urlaubsstimmung gefeiert aber der Abend war eine Enttäuschung. Aufgefallen war und noch das schöne Ambiente, es ist allerdings etwas laut. Der Service war freundlich, aber gegen Schluss etwas unaufmerksam und ziemlich unbeteiligt ob unseres Missmuts. Gedanklich war man schon im (bestimmt verdienten) Sommerurlaub.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr nett - nur der Aperol ist ein Witz - essen sehr lecker und sehr frisch hier gehen wir wieder essen Lieben Gruß Jens

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wie gehabt qualitativ hochwertig, der Service aufmerksam und fix bei der Sache. Die Alsternähe spricht für sich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist optimal.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.6 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Essen ganz ausgezeichnet. Portionen nicht so extrem mächtig, dafür sehr schmackhaft. Trotz kurzfristiger Reservierung noch einen sehr angenehmen Tisch erhalten, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut! Athmosphäre und Bedienung einwandfrei. Ich war schon oft hier und war und bin begeistert von diesem Griechen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super! Essen top , Bedienung top :) aufjedenfall ein Besuch wert . Nächstes mal aufjedenfall wieder :) wer also in Hamburg ist einfach hingehen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We were sitting outside and there were a lot of flies which were really bothering. The food was good, the portion of mezedes was delicious but unfortunately for greek standarts too little. Housemade wine is superdelicious. Overall not bad, but way to improve..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Gastgeber, so macht Essen gehen Spass ! Leckeres Essen. Super Atmosphäre . Service sehr aufmerksam. Besonders das Gyros ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider war die Portion vom Lachs ziemlich klein. Außerdem wurden wir anscheinend ab und zu vergessen. Ein Getränk kam erst nach erneuten Ansprechen, Brot kam garnicht, obwohl es uns angeboten wurde und auf die Rechnung haben wir 15 Minuten gewartet. Alles in einem trotzdem ein sehr schöner Abend gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.6 years ago · 1 Bewertung

Total super! Äußerst nette Bedienung! Essen sehr lecker und endlich mal nicht so eine riesige Portion, wie sonst beim Griechen. Da gehe ich wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Also das Essen ist geschmacklich grandios. Es wurden allerdings Speisen vergessen und Getränke auch. Die Wartezeit ist auch grenzwertig lang. Und die Preise im Verhältnis zu den Portionen sind absolut unangemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Preis war jedoch auch im oberen Segment angeordnet. wir kommen wieder