Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Vezos an der Alster
Vezos an der Alster Reviews

Vezos an der Alster

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Vezos an der Alster in Uhlenhorst, Hamburg
Vezos an der Alster is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vezos an der Alster (101)

Read what people think about Vezos an der Alster. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vezos an der Alster before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vezos an der Alster and book a table with confidence!

5.3/6

101 reviews

5.3/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
665
519
45
310
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr netter Service aber leider war Personal etwas überfordert mit der Anzahl der Gäste ...(denke zu wenig Personal für alle Tische) wie immer empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Corinna H.5 years ago · 1 review

Sensationelles Essen, wieder so eine tolle Zusammenstellung an Vorspeisen, absout spitzen Wein, super Service, gemütlich, schöne Atmosphäre, einfach toll! Danke Andreas, wir kommen wieder, wunderbar!

"Excellent"
6/6
Ann-Sophie K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche Gastgeber, was will man mehr. Gute Wein Empfehlungen hab’s auch und das Ambiente hat gestimmt. Dies ist ein gehobener Grieche! Empfehlung

"Excellent"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 review

Der Service war perfekt, das Essen war perfekt, auf Sonderwünsche für Kinder wurde ohne Problem eingegangen, die Weine sind vorzüglich, der Chef ist immer gut aufgelegt, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir sind Stammkunden bei Vezos an der Alster. Es hat uns wieder hervoragend geschmeckt in sehr netter Umgebung. Das Trio als Vorspeise ist sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Dagmar N.5 years ago · 1 review

Die Speisen waren lasch gewürzt. Zum Grillteller hätte ich mir einen Klacks Zaziki oder Sauce gewünscht. Es war etwas trocken. Ansonsten war der Service in Ordnung

"Excellent"
6/6
Kerstin G.5 years ago · 1 review

Die Location ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt prima und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Neben den Klassikern gibt's hier auch andere leckere Gerichte. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Man fühlt sich wie zuhause. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wieder wieder im VEZOS zu Gast.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Weinauswahl. Wir waren alle super zufrieden mit dem Essen. Als Vegetarier bedient man sich halt aus den Vorspeisen. Netter Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tja, hatten wohl etwas Pech gehabt: Am nächsten Tag startete das Restaurant in den Betriebsurlaub und die meisten Gerichte auf der Karte waren nicht mehr da. Wir haben uns dann mit dem beschieden, was die Küche dann noch hergab und waren nicht wirklich beeindruckt. Obwohl einige Speisen ganz schmackhaft waren, erschien uns die Zusammenstellung der Gerichte ziemlich uninspiriert zu sein. Der Grillteller besteht aus drei Sorten Fleisch und ein paar Pommes, sehr trocken das Ganze. Dabei gibt es in der griechischen Küche doch so tolle Dips! Der Salat war bestenfalls Imbissbuden-Niveau. Wir hätten gerne noch unser Urlaubsstimmung gefeiert aber der Abend war eine Enttäuschung. Aufgefallen war und noch das schöne Ambiente, es ist allerdings etwas laut. Der Service war freundlich, aber gegen Schluss etwas unaufmerksam und ziemlich unbeteiligt ob unseres Missmuts. Gedanklich war man schon im (bestimmt verdienten) Sommerurlaub.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles sehr nett - nur der Aperol ist ein Witz - essen sehr lecker und sehr frisch hier gehen wir wieder essen Lieben Gruß Jens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wie gehabt qualitativ hochwertig, der Service aufmerksam und fix bei der Sache. Die Alsternähe spricht für sich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist optimal.

"Very good"
5/6
Gabriele K.6 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, Essen ganz ausgezeichnet. Portionen nicht so extrem mächtig, dafür sehr schmackhaft. Trotz kurzfristiger Reservierung noch einen sehr angenehmen Tisch erhalten, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Matthias K.6 years ago · 1 review

Essen wie immer gut! Athmosphäre und Bedienung einwandfrei. Ich war schon oft hier und war und bin begeistert von diesem Griechen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles super! Essen top , Bedienung top :) aufjedenfall ein Besuch wert . Nächstes mal aufjedenfall wieder :) wer also in Hamburg ist einfach hingehen :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We were sitting outside and there were a lot of flies which were really bothering. The food was good, the portion of mezedes was delicious but unfortunately for greek standarts too little. Housemade wine is superdelicious. Overall not bad, but way to improve..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Gastgeber, so macht Essen gehen Spass ! Leckeres Essen. Super Atmosphäre . Service sehr aufmerksam. Besonders das Gyros ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, leider war die Portion vom Lachs ziemlich klein. Außerdem wurden wir anscheinend ab und zu vergessen. Ein Getränk kam erst nach erneuten Ansprechen, Brot kam garnicht, obwohl es uns angeboten wurde und auf die Rechnung haben wir 15 Minuten gewartet. Alles in einem trotzdem ein sehr schöner Abend gewesen.

"Excellent"
6/6
Christoph L.6 years ago · 1 review

Total super! Äußerst nette Bedienung! Essen sehr lecker und endlich mal nicht so eine riesige Portion, wie sonst beim Griechen. Da gehe ich wieder hin!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also das Essen ist geschmacklich grandios. Es wurden allerdings Speisen vergessen und Getränke auch. Die Wartezeit ist auch grenzwertig lang. Und die Preise im Verhältnis zu den Portionen sind absolut unangemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Preis war jedoch auch im oberen Segment angeordnet. wir kommen wieder