Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Vietnam Deli
Vietnam Deli Rezensionen

Vietnam Deli

Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Vietnam Deli in Stadtzentrum, Bonn
Für Vietnam Deli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vietnam Deli (60)

Lies, was andere über Vietnam Deli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vietnam Deli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vietnam Deli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

60 Bewertungen

5.0/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
518
410
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katharina H.a year ago · 17 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Leider nur Bargeld Zahlung, aber nicht so tragisch. Muss man nur im Voraus wissen. Ansonsten ist das Essen lecker, wenn auch ein bisschen teurer als andere vietnamesische Lokale.

"Gut"
4/6
Sascha M.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker. Jedoch wird keine Kreditkarte akzeptiert. Sehr schade. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dominique Manfred W.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und hochwertiges Essen! Personal freundlich und zuvorkommen. Kommen gerne wieder :).

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.3 years ago · 35 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker- wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine P.3 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und toll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.3 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Alleine schon die Anrichtung ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.3 years ago · 35 Bewertungen

Ganz tolle und kreative Gerichte - da isst das Auge wirklich mit!

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.3 years ago · 36 Bewertungen

Waren nach der Oper da, sehr freundlich und sehr lecker, auch alles schön angerichtet

"Sehr gut"
5/6
Norbert E.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war lecker, auch wenn eine Vorspeise irrtümlich die falsche war, was allerdings zu spät bemerkt wurde. An einem Tisch vor dem Restaurant ließ es soch überraschend angenehm speisen und unterhalten. Die Bedienung war etwas selten da.

"Sehr gut"
5/6
Bianka R.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist generell zu empfehlen. Das Essen war wirklich schmackhaft. Leider hatte unsere Bedienung auch nach mehrmaligen hinweisen, immernoch keine Maske auf ( Corona Regeln! ). Beim dritten Mal hatte Sie es dann verstanden. Das war leider nicht so gut. Bis die Getränke serviert wurden, dauerte es auch ca 30 Minuten - danach kam aber das Essen umso schneller. Wir kommen bestimmt nochmal.

"Gut"
4/6
Sinthuja U.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente!! Bedienung kann besser sein, wir mussten sehr lange auf unsere Rechnung warten.

"Sehr gut"
5/6
Michael Z.4 years ago · 1 Bewertung

der Nachtisch fiel etwas ab, die Auswahl war etwas klein

"Gut"
4/6
Marcel M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und alles ist schön gestaltet. Leider ist der Außenbereich direkt an einer Straße.

"Hervorragend"
6/6
Regina K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und für einen angemessenen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Karen B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen 😊 Nettes Ambiente mit freundlichen Service. Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, aber satt? Die Mengen sollten dem Preis angepasst werden.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 1 Bewertung

Hochwertig! Alle 4 waren sehr zufrieden mit der gehobenen Küche.Empfehlung: Obamas Lieblingsgericht :)

"Hervorragend"
6/6
Dr. Günter S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut!!! Alles wunderbar und Essen hervorragend. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Caren B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, frisches Essen. Die flying noodles habe ich so noch nie gesehen! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin L.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice staff, beautiful decoration, authentic food and a lot of food choices!

"Sehr gut"
5/6
Anica M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt sehr lecker. Nach der Renovierung sieht es noch schöner und authentischer aus.

"Gut"
4/6
Wolfgang E.4 years ago · 3 Bewertungen

Ente nicht knusprig, Service freundlich, aber etwas unkoordiniert und unbeholfen

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Service, sehr freundliches Personal. Das Essen ist geschmacklich und optisch wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Auch die Einrichtung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und läd zum längeren Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Susan A.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist noch relativ neu und wir haben es zu dritt erstmals getestet. Das Ambiente ist besser als bei manch anderen Vietnamesen, die Bedienung zuvorkommend. Die Speisen, wir hatten eine Pho Nudelsuppe, ein Currygericht und ein Fleisch-Mango Salat, haben gut geschmeckt. Die Suppe war allerdings nicht vielfältig, es gab kein Koreander oder bspw Ei darin.

"Hervorragend"
6/6
Raphael B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, immer wieder gerne. Sehr nett, sehr lecker und preislich mehr als angebracht

"Schlecht"
1/6
Antchen D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir standen pünktlich um 20.00 vor dem Restaurant und es hatte geschlossen. Wir wurden trotz Reservierung nicht darüber informiert. Ärgerlich !

"Gut"
4/6
Irmtraud L.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und guter Service, aber nicht überragend. Wir waren zu viert und fanden es geschmacklich gut. Allerdings konnte die Servicekraft nicht wirklich erläutern, wie scharf oder nicht scharf die Gerichte laut Karte waren. So gab es diesbezüglich Überraschungen. Das Restaurant insgesamt war sehr gut besucht. Die Einrichtung/Deko ist angenehm zurückhaltend, nicht so überladen. Der Tisch für vier Personen dürfte größer sein, es wird bei den Hauptgerichten ziemlich eng.

"Sehr gut"
5/6
Bodo B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden wiederkommen, ein Stammtisch von 12 Personen war sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckere Hauptgerichte, nette Bedienung in lockerer und gemütlicher Atmosphäre. Alle haben sich wohlgefühlt! Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Mike D.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Der Service hatte etwas zu kämpfen, da das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war, behielt aber stets eine charmante Freundlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Clemens K.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles okay - lecker, frisch gekocht und freundlicher Service rundum.

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Tip Top! Schnelles, leckeres, frisches Essen, herzliche Atmosphäre, toller Service. Besser geht es nicht! DANKE!

"Sehr gut"
5/6
Michaela N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Beim Servicepersonal gab es wohl einen Engpass

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok. Service nicht professionell. Sehr laut, Tische stehen sehr eng. Wir waren froh da wieder raus zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Soo B.4 years ago · 1 Bewertung

Flying noodles + peanut sauce were okay but nothing special. The steamed veggies + jasmin rice in a hot pot were delicious!

"Sehr gut"
5/6
Marie -louise N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette höfliche Bedienung, zu Beginn etwas voll und damit mit etwas Wartezeit verbunden.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.4 years ago · 36 Bewertungen

Tolle Speisekarte, große Auswahl auch für Vegetarier, Essen lecker, Service freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl das Restaurant voll besetzt war, hatten wir keine lange Wartezeit und der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Essen schmeckte vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker und schönes Ambiente. Die Karte ist abwechslungsreich und der Service sehr nett.