Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Remscheid
Innenstadt
Villa Paulus
Villa Paulus Rezensionen

Villa Paulus

International

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Villa Paulus in Innenstadt, Remscheid
Für Villa Paulus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Paulus (8)

Lies, was andere über Villa Paulus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Paulus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Paulus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter freundlicher Service, gemütliches Ambiente und excelentes Essen. Besonders gefällt mir, dass die Garderode verschlossen außerhalb des Gastraumes aufbewahrt wird und die Tische weiträumig aufgestellt sind. Die Pause zwischen Suppe und Hauptgericht war sehr lang, sonst hätte ich volle Punktzahl gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Olaf R.7 years ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente einer bergischen Fabrikantenvilla, aufmerksamer Service, sehr schön angerichtete und sehr leckere Speisen. Die Tagesempfehlungen und der Abend hielten was sie versprachen! Einzig die Lautstärke war mitunter etwas störend durch den zwar stilvollen, aber ungedämmt nackten Parkettboden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als wir nach dem Genuss eines Überraschungsmenüs gutgelaunt nach Hause fuhren, konnten wir uns sagen, dass wir mit den einzelnen Gängen sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienungen sehr zufrieden waren. Die Villa Paulus ist eine unserer Restaurant-Adressen, die wir immer wieder gerne aufsuchen und ebenso Freunden empfehlen können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend - ist aber auch im oberen Preissegement angesiedelt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Auslastung betrug weniger als 50% (Freitag Abend).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden.d e r Service war gut. Essen hervorragend.jederzeit wieder.Wasser wird etwas viel eingeschenkt. Muss man d riech stoppen. Aber kein Problem .kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location! Das Essen war einfach Spitze!!! Wir hatten eine aufmerksame und freundliche Bedienung und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen sicher noch einmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher, flexibler Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis bleibt dabei trotzdem bewahrt. Eine absolute Empfehlung für alle die gerne und gut essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menüauswahl umfangreich und sehr lecker. Die Zusammenstellung des 4 Gänge-Menüs war stimmig. Gepflegtes Restaurant mit freundlichem Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr ruhig gelegen und gut erreichbar.