Bewertungen für Villa Paulus

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6874
SEEHAUS

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6214
Agatas Restaurant

11 Bewertungen für Villa Paulus

Sieh dir hier Bewertungen zu Villa Paulus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Villa Paulus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel und Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als wir nach dem Genuss eines Überraschungsmenüs gutgelaunt nach Hause fuhren, konnten wir uns sagen, dass wir mit den einzelnen Gängen sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienungen sehr zufrieden waren. Die Villa Paulus ist eine unserer Restaurant-Adressen, die wir immer wieder gerne aufsuchen und ebenso Freunden empfehlen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden.d e r Service war gut. Essen hervorragend.jederzeit wieder.Wasser wird etwas viel eingeschenkt. Muss man d riech stoppen. Aber kein Problem .kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Location! Das Essen war einfach Spitze!!! Wir hatten eine aufmerksame und freundliche Bedienung und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen sicher noch einmal wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher, flexibler Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis bleibt dabei trotzdem bewahrt. Eine absolute Empfehlung für alle die gerne und gut essen möchten.

"Großartig"
5/6
Beatrix B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter freundlicher Service, gemütliches Ambiente und excelentes Essen. Besonders gefällt mir, dass die Garderode verschlossen außerhalb des Gastraumes aufbewahrt wird und die Tische weiträumig aufgestellt sind. Die Pause zwischen Suppe und Hauptgericht war sehr lang, sonst hätte ich volle Punktzahl gegeben.

"Großartig"
5/6
Olaf R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente einer bergischen Fabrikantenvilla, aufmerksamer Service, sehr schön angerichtete und sehr leckere Speisen. Die Tagesempfehlungen und der Abend hielten was sie versprachen! Einzig die Lautstärke war mitunter etwas störend durch den zwar stilvollen, aber ungedämmt nackten Parkettboden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Menüauswahl umfangreich und sehr lecker. Die Zusammenstellung des 4 Gänge-Menüs war stimmig. Gepflegtes Restaurant mit freundlichem Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr ruhig gelegen und gut erreichbar.

"Großartig"
5/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend - ist aber auch im oberen Preissegement angesiedelt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Auslastung betrug weniger als 50% (Freitag Abend).