Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Villa Rodizio Berlin
Villa Rodizio Berlin Rezensionen

Villa Rodizio Berlin

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Villa Rodizio Berlin in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Villa Rodizio Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Rodizio Berlin (73)

Lies, was andere über Villa Rodizio Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Rodizio Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Rodizio Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

73 Bewertungen

5.1/6

73 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
633
524
49
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung und die Bedienung freundlich. Es ist aber unwahrscheinlich laut und schallend, so dass es nicht möglich ist, sich gemütlich und ruhig zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr leckeres Essen, Nette Gastgeber, dich die Lautstärke ist schon enorm . Gemütlichkeit stelle ich mir ein wenig anders vor. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Uhrzeit erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war auch sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen in einem netten Ambiente. doe Kellner sind sehr aufmerksam und die Rodizio Spieße kommen in der richtigen Geschwindigkeit. das Salatbüffett sucht seines gleichen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Holger R.7 years ago · 14 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant und wer mit Zeit und Spass an Buffet und den berühmten brasilianischen Fleischspiessen hierher kommt, kommt voll auf seine Kosten. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und mit seiner lateinamerikanischen Berliner Mischung authentisch. Aufgrund der kurzen Öffnungszeiten sollte reserviert werden. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet und wer Angst haben sollte , dass die zehn Fleischgänge anfangs sehr klein portioniert zu scheinen sein, den kann ich beruhigen, sie sind genauso portioniert, dass man das Menü auch durchstehen kann und ausserdem kann man ja auch um mehr bitten.Auf jeden Fall eine Runde Sache und ausserdem auch in der Menge sehr preiswert. Vielen Dank an das ganze Team.für einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr leckeres Buffet und die Fleischspieße sind einfach nur der Hammer! Aber man muss wirklich viel Hunger mitbringen :) Kann ich jedem nur empfehlen. J

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl, schönes Ambiente, leckeres Essen und Cocktails. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Am Wochenende und Abends leider zu voll und daher auch sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Sören H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und reichhaltiges Essen in einer gemütliche Location. Alleine das Buffet ist schon riesig. Gut gefallen hatte mir auch die verschiebe Auswahl an Soßen zum Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und prompte Bedienung! Hervorragendes Essen! Ein wenig lautzum Unterhalten, aber das ist bei Restaurants dieser Größe auch kaum vermeidbar. uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr positiv. Gutes Buffet, nette Bewirtung. Sehr schönes Ambiente. Viele Plätze vorhanden, so dass auch größere Feiern möglich sind. Parkplätze sind allerdings mitzubringen, besser mit öffentlichen VM.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Bedienung seeehr lange auf sich warten lassen. Das Dessert wurde erst nach ca 30 Min. gebracht, sonst war es aber in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich super! Das Essen schmeckt gut, und man wird mehr als nur satt. Dazu kommen sehr nette und entgegenkommende Kellner und Bedienungen. Klasse!

"Schlecht"
1/6
Manfred L.7 years ago · 3 Bewertungen

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, weil das Restaurant den Termin telefonisch abgesagt hat. Als Grund wurde angegeben, daß das Restaurant ausgebucht sei. Kann ich das Glauben?

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer niemals in Brasilien war mag das für Rodizio halten. Die Fleischampel fehlt aber komplett. Am einfältigen Buffet vermisst man typische brasilianische Beilagen wie Mandioca und Feijoada (auf Nachfrage bekam man die Antwort, dass diese schwer in Deutschland zu bekommen seien, wusste gar nicht, dass es in Berlin keine Bohnen und kein Yuca gibt)

"Hervorragend"
6/6
Detlef B.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein gelungener Stammtischabend. Das Ambient rustikal und sehr gemütlich. Die Bedienung sehr aufmerksam. Ein großes Buffet lud zu schlemmen ein. Besonders angetan waren wir von den riesigen Spießen und dem Dessert zum Abschluß. Die Villa Rodizio kann man nur weiterempfehlen und immer wieder gerne einen Abend dort verbringen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Man hat sich wohl gefühlt. Das Essen, hier das Menü mit den 10 verschiedenen Fleischsorten absoluter Höhepunkt. Aber auch a la carte sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nun schon mehrfach hier essen und an der Speisenqualität und dem Service gab es nichts auszusetzen. Einziges Manko, wenn das Redtaurant voll ist wird es doch ziemlich laut,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener, fröhlicher Osterabend. Wir hatten einen netten Kellner. Das Essen war prima und ausreichend. Die Getränke gut temperiert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr netter Empfang, sehr gutes Essen, super Bedienung, würde immer wieder gern mit Freunden dahin gehen. Ideal für alle die gern mal etwas anderes essen wollen.

"Gut"
4/6
Theodor B.7 years ago · 24 Bewertungen

Qualität und Zubereitung der Speisen sehr gut / Geräuschkulisse zu laut, um sich in normaler Lautstärke zu unterhalten / Bedienung sehr kompetent und hilfsbereit / lange Schlange und somit Wartezeit beim Büffet / ich habe mich entschieden a la Carte zu bestellen und bin nicht enttäuscht worden

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr enttäuscht von der Service-Leitung im Restaurant. Ich habe eine Allergie, diese auch vorab per Mail bekannt gegeben, aber leider wurde mein Mail zwar gelesen, aber eine Lösung gab es nicht. Ich hatte Diskussionen im Restaurant, was ich auf jeden Fall vermeiden wollte. Ein Steak hätte ich auch in jedem Steakladen essen können - ich war sehr gespannt auf die brasilianische Küche und dann sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Simone T.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in der Villa Rodizio. Obwohl wir eine Stunde zu früh da waren, haben wir trotzdem gleich einen Tisch bekommen. Es ist ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beste churrascaria em Berlin. Das essen Super lecker, alles frisch, gut gewürzt und die Kelner sind alles net. Hat mir ser gut gefallen..immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war voll. Laut und mega lecker. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant kann man weiter empfehlen. Aufmerksames Personal. Störend durch sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und super essen wir haben uns sehr wohl gefühlt .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab nur ein paar kleinere Schnitzer, bspw. wurde wir lange nicht bedient aber dafür wurde sich höflichst entschuldigt. Das Tagesangebot ein Blueberry Mojito war leider aus, zum gleichen Preis gabs dann aber einen Raspberry Mojito. Das Rodizio war lecker und das Fleisch hatte gute Qualität, allerdings hat das Essen meiner liebsten gut eine Stunde auf sich warten lassen, was sehr schade war. Ansonsten war das Personal sehr nett die Tische sauber und auch der Lärm hielt sich in Grenzen, was bei einem so großen Laden kam zu erwarten ist. Nichts für empfindliche Gemüter ;)

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu dritt in der Villa Rodizio und konnten vor lauter Steakfleisch danach nicht mehr atmen. Es war sehr lecker, da die Qualität des Fleisches sehr hochwertig war und auf den Punkt gebraten. Gut, dass wir über Quandoo reserviert haben, da es Freitagabend sehr voll war. Ich kann die Villa Rodizio mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten die Gambas und waren wie immer sehr zufrieden. Die Portion ist leider seit dem letzten Mal stark geschrumpft, was allerdings mehr Platz für all die Leckerein vom Buffet ließ ;))) neuerdings gab es dort sogar Tiramisu (anstatt frisches Obst)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch des Restaurants war ein Erlebnis. Wir wählten das Rodizio-Menü (12 Gänge). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Jedoch ist die Speisefolge zu schnell. Um 18 Uhr reserviert und um 20 Uhr fertig. Das Büffettangebot ist gut. Es ähnelt einer Schnellabfertigung. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Gasthaus ähnelt einer Bahnhofshalle, kalt und unfreundlich, sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! We enjoyed all various meats and buffet although since we got there at a little past 9 there buffet was not as fresh as it probably was earlier. You will leave very full so if you want to try a bit of everything ask for small portions.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen sehr schönes Location Personal war freundlich ! Ein gelungenerer Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in der Villa Rodizio hat uns sehr gefallen. Das Angebot und die Qulität der Speisen waren super. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Das Einzige, was unser gemütliches Besammensein beeinträchtigt hat, war der Geräuschpegel. Die hallenartige Architektur des hinteren Hauptraumes verstärkte die Geräusche stark.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat super geschmeckt und der Service ist unschlagbar, professionell, zuvorkommend und soooooooooo nett!!!

"Gut"
4/6
Gregor S.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens geklappt. nur der Tisch war in der hintersten Ecke versteckt, so dass die angepriesenen Spieße nur spärlich kamen. Ansonsten gutes Fleisch, Buffet aber letztendlich nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für diesen Besuch kann ich nur eine 6 geben. Freundlicher Empfang, superfreundliche Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war Spitze, und wenn die Rechnung kommt, muß man nicht sein Haus verkaufen. Also ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert. War für uns ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings erhielten wir trotz der vor Wochen erfolgte Reservierung einen Tisch für 2 Personen mitten im Lokal, was zur Folge hatte, dass wir in einer sehr hohen Lautstärke von allen Seiten beschallt wurden. Bei einer Reservierung für 2 Personen bin ich davon ausgegangen, dass man einen ruhigeren Tisch an der Seite erhält. SCHADE.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, tolle Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten jedoch unseren brasilianischen Austauschschüler dabei, der natürlich viele Gerichte "entziffern" konnte. Nur auf die Frage, was denn die Quark-Knoblauch-Gurkenvorspeise wäre, konnten iwr nicht beantworten. Wir kennen es als Tzaziki, hat jedoch in der Küche Brasiliens keine Bedeutung. Das gleiche gilt für die vielen Variationen aus der mexikanischen Küche....!

"Gut"
4/6
Noack M.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, aber sehr laut und der Preis könnte etwas günstiger sein.