Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Ost
Vinayaga

Vinayaga

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Vinayaga in Stuttgart Ost, Stuttgart
Für Vinayaga gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vinayaga

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 20:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vinayaga

Ein farbenfrohes Ambiente, das die Gäste vom ersten Moment an in eine andere Welt versetzt – dies wird im Vinayaga in Stuttgart geboten. Große Wandmalereien, feine Ornamente und landestypische Verzierungen sorgen in dem indischen Restaurant in der Ostendstraße für eine passende Atmosphäre, in der man die köstlichen Speisen des Subkontinents genießen kann. So wird jeder Besuch im Vinayaga in Stuttgart-Ost zu einem unvergesslichen kulinarischen Ereignis – aber nicht vergessen, vorher online einen Tisch zu reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Vinayaga mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Vinayaga nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Vinayaga Indisch serviert?

Ja, Vinayaga serviert Indisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Vinayaga reservieren?

Das Vinayaga im Stuttgarter Bezirk Ost begeistert seine Gäste nicht nur mit einem herrlich-stimmungsvollen Ambiente – es überzeugt außerdem auch mit einer großen Vielfalt an kulinarischen Delikatessen aus Indien, die mit erstklassigen Zutaten und traditionellen Rezepten zubereitet werden. Hier in der Ostendstraße ist wirklich für jeden Geschmack genau das passende Gericht dabei – sei es vegetarisch oder mit Fleisch, würzig-scharf oder cremig-mild. Die indische Küche verfügt nun einmal über eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Aromen und Spezialitäten – und im Vinayaga kann man sich mehrfach kreuz und quer durch diese aufregende Cuisine probieren.

In Stuttgart-Ost befindet sich mit dem Vinayaga für Fans der indischen Küche ein unwiderstehliches Restaurant. Hier werden exquisite Speisen wie zum Beispiel das scharfe ceylonische Fisch-Curry, das Paneer Tikka (im Tandoor-Ofen gegrillter, hausgemachter Käse mit Kräutern, Gewürzen, Paprika, Zwiebeln und Tomaten in Joghurt-Sauce) oder das Chicken Vindaloo (mit Kartoffeln und scharfer Sauce) serviert – und natürlich noch vieles mehr! Das Restaurant in der Ostendstraße ist einfach der perfekte Ort für alle, die die faszinierende und überaus köstliche Küche des Subkontintens näher kennenlernen möchten.