Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Vincent Burger
Vincent Burger Rezensionen

Vincent Burger

Burger, Vegan, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Vincent Burger in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Vincent Burger (14)

Lies, was andere über Vincent Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vincent Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vincent Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

14 Bewertungen

5.5/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina H.3 years ago · 2 Bewertungen

Toller Burger Laden im Mierrendorfkiez! Innen nicht viele Sitzmöglichkeiten, deshalb besser reservieren (wenn Innengastro wieder möglich ist). Das Essen ist super lecker und der Service sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Tal G.3 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger sind immer super lecker. Der Laden zählt zu meinen Top 3 Favoriten in der Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Julian B.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere Burger👌Bedienung nett, aber ein bisschen neutral. Die hausgemachte Limo gab es leider nicht, was wir schade fanden. Alles in allem hat es uns gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Justin W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit einer super Küche zu fairen Preisen .

"Sehr gut"
5/6
Diana D.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsort auf der Mierendorfinsel! Immer wieder sehr gerne hier. 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer bis zum nächsten mal. Guter Service Gute Speisen und Getränke

"Gut"
4/6
Kim M.4 years ago · 29 Bewertungen

Wir wurden nicht besonders freundlich aber auch nicht unfreundlich begrüßt. Insgesamt wirkte die Bedienung demotiviert. Die Getränke kamen recht schnell. Wobei die Flaschengetränke lieblos hingestellt wurden. Die Burger waren okay. Das Fleisch und die Soßen waren gut, allerdings waren die Brötchen mehr als kalt.

"Sehr gut"
5/6
Nikola N.4 years ago · 4 Bewertungen

Burgers: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Meat: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Fries: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Dipping sauces: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Price-performance ratio: 3/5 ⭐⭐⭐ Overall experience: 4/5 ⭐⭐⭐⭐

"Hervorragend"
6/6
Patric S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service! Ein sehr entspanntes Burger-Essen mit den Kindern...gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wieder ein Mal ein perfektes Erlebnis mit super leckeren Burgern.

"Sehr gut"
5/6
Marco S.4 years ago · 9 Bewertungen

Ein perfektes Burger Erlebnis. Toller Service. Leckeres Essen. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Roger W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle, hochwertige Burger, lecker und nicht “das Übliche”. Schön, gemütlich, ein sehr freundliches Mädel im Service.

"Hervorragend"
6/6
Oliver & Mareen J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und Pommes waren super lecker! Toller Laden. Gern wieder:-)!

"Sehr gut"
5/6
Julian B.4 years ago · 11 Bewertungen

Klasse Burger, geile Fritten, sehr sehr leckere hausgemachte Limo. Wir waren zwar zeitweise die einzigen Gäste im Laden, aber das lag wohl an Tag und Uhrzeit (Mittwoch, gegen 21 Uhr). Wir kommen definitiv wieder!