Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Vincent Burger
Vincent Burger Reviews

Vincent Burger

Burgers, Vegan, American, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Vincent Burger in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Vincent Burger (14)

Read what people think about Vincent Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vincent Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vincent Burger and book a table with confidence!

5.5/6

14 reviews

5.5/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
55
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nina H.3 years ago · 2 reviews

Toller Burger Laden im Mierrendorfkiez! Innen nicht viele Sitzmöglichkeiten, deshalb besser reservieren (wenn Innengastro wieder möglich ist). Das Essen ist super lecker und der Service sehr sympathisch.

"Excellent"
6/6
Tal G.3 years ago · 2 reviews

Die Burger sind immer super lecker. Der Laden zählt zu meinen Top 3 Favoriten in der Gegend.

"Very good"
5/6
Julian B.4 years ago · 11 reviews

Sehr leckere Burger👌Bedienung nett, aber ein bisschen neutral. Die hausgemachte Limo gab es leider nicht, was wir schade fanden. Alles in allem hat es uns gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Justin W.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit einer super Küche zu fairen Preisen .

"Very good"
5/6
Diana D.4 years ago · 1 review

Mein Lieblingsort auf der Mierendorfinsel! Immer wieder sehr gerne hier. 👌🏼

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Alles super wie immer bis zum nächsten mal. Guter Service Gute Speisen und Getränke

"Good"
4/6
Kim M.4 years ago · 29 reviews

Wir wurden nicht besonders freundlich aber auch nicht unfreundlich begrüßt. Insgesamt wirkte die Bedienung demotiviert. Die Getränke kamen recht schnell. Wobei die Flaschengetränke lieblos hingestellt wurden. Die Burger waren okay. Das Fleisch und die Soßen waren gut, allerdings waren die Brötchen mehr als kalt.

"Very good"
5/6
Nikola N.4 years ago · 4 reviews

Burgers: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Meat: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Fries: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Dipping sauces: 4/5 ⭐⭐⭐⭐ Price-performance ratio: 3/5 ⭐⭐⭐ Overall experience: 4/5 ⭐⭐⭐⭐

"Excellent"
6/6
Patric S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service! Ein sehr entspanntes Burger-Essen mit den Kindern...gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marco S.4 years ago · 9 reviews

Wieder ein Mal ein perfektes Erlebnis mit super leckeren Burgern.

"Very good"
5/6
Marco S.4 years ago · 9 reviews

Ein perfektes Burger Erlebnis. Toller Service. Leckeres Essen. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Roger W.4 years ago · 1 review

Tolle, hochwertige Burger, lecker und nicht “das Übliche”. Schön, gemütlich, ein sehr freundliches Mädel im Service.

"Excellent"
6/6
Oliver & Mareen J.4 years ago · 1 review

Die Burger und Pommes waren super lecker! Toller Laden. Gern wieder:-)!

"Very good"
5/6
Julian B.4 years ago · 11 reviews

Klasse Burger, geile Fritten, sehr sehr leckere hausgemachte Limo. Wir waren zwar zeitweise die einzigen Gäste im Laden, aber das lag wohl an Tag und Uhrzeit (Mittwoch, gegen 21 Uhr). Wir kommen definitiv wieder!