Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Braunsfeld
VINCENZ - Kitchen
VINCENZ - Kitchen Rezensionen

VINCENZ - Kitchen

Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant VINCENZ - Kitchen in Braunsfeld, Köln
Für VINCENZ - Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VINCENZ - Kitchen (21)

Lies, was andere über VINCENZ - Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VINCENZ - Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VINCENZ - Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

21 Bewertungen

5.2/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
512
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, freundliche Bedienung. Essen gut. Schönes Ambiente. Keine große Lautstärke, so dass man sich gut unterhalten kann

"Hervorragend"
6/6
Aljush B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker 😋 und Personal war sehr freundlich 😊 Ich kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Restaurant, freundlicher Service, günstige Lage, schöne Terrasse zum draußen sitzen am Sommerabend

"Sehr gut"
5/6
Marion F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen ist frisch und lecker, das Ambiente sehr entspannt und schön.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.5 years ago · 8 Bewertungen

Unheimlich schönes Ambiente und die bequemsten Stühle, auf denen ich je in einem Restaurant gesessen habe. Sowohl Innen- als auch Außenbereich sind großzügig und geschmackvoll gestaltet. Bei der Speisekarte findet jeder etwas und die Idee, die Gerichte auch in kleinen Portionen anzubieten ist super. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jutta W.5 years ago · 1 Bewertung

Lohnt sich auf jeden Fall, sehr lecker,gemütlich,freundlich, unkompliziert, individuelle Portionen!

"Gut"
4/6
Marvin L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen an sich war lecker. Allerdings waren die Portionen sehr klein. Durch das offen gestaltete Restaurant, war der Lautstärkepegel bei vielen Gästen wenig gedämmt. Der Service war jedoch nach anfänglicher Zurückhaltung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Romans K.5 years ago · 1 Bewertung

Nice quiet place- have terrace and is easy find place for car

"Hervorragend"
6/6
Sandy S.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, tolles Essen, Getränke top Wir waren gern da und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres und ausgefallenes Essen, gute Stimmung, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Werner M.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Abend in einem geschmackvollen, gemütlichen Lokal. Wir werden noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.5 years ago · 1 Bewertung

Interessantes variantenreiches Speisenangebot mit guter und leckerer Umsetzung und Zubereitung , freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre und gelungenem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Gastegeber. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente und Service, leckere Tapas, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
René D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommende und nette Bediehnung und ein hervorragendes Essen. Rundum ein gelungener Abend!

"Gut"
4/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

Unser 4. Besuch bisher aber 1. Besuch nach dem neuen Konzept. Wir hatten zuletzt die 5 Variante Mezzi, Schnitzel Milanese und argentinisches Steak bestellt. Die waren alle gut. Nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Ich wünsche von ganzen Herzen, dass das neue Konzept Erfolg hat.

"Hervorragend"
6/6
Anne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, leckeres Essen, angenehme Musik und toller Service! Wir haben den Abend sehr genossen. Es gibt auch eine Spielecke für Kinder. Danke an das Team !

"Hervorragend"
6/6
Nicolas W.5 years ago · 10 Bewertungen

Super Lokal, tolle Stimmung, gute und schnelle Bedienung und der leckerste Café in Köln noch dazu. Jetzt mit einer neuen Speisekarte NOCH besser als zuvor! Ein Geschamckliches niveu der Oberklasse.

"Sehr gut"
5/6
Achim K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön mit einer ruhigen Atmosphäre und guten essen und Getränken. Wir hatten einen schönen Abend. Gehen gerne wieder dorthin. Ganz bestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist etwas schicker und das Essen sehr gut gewürzt und wirklich lecker. Die Portionen der Mezze könnten gerne noch ein wenig größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Joana G.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, great environment and really nice deco. And not a crowded place. Really children-friendly as well.