Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Vita Pazza

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 17:30 - 23:00
  • Mittwoch 17:30 - 23:00
  • Donnerstag 17:30 - 23:00
  • Freitag 17:30 - 23:00
  • Samstag 17:30 - 23:00
  • Sonntag 17:30 - 23:00
Vita Pazza, Forstmannstraße 27, 45239 Essen

Weitere Informationen

Italienische Restaurants gibt es viele. Doch welches Rezept macht ein Ristorante wie das Vita Pazza zum echten Stammitaliener, den man nicht nur immer wieder gern aufsucht, sondern wo man sich im offenen Gastraum und Sommerterrasse einfach wohlfühlt? Ganz einfach. Man nehme: freundliches Personal, das auch Sonderwünsche gern erfüllt und die eigene Weinkarte kennt wie seine Westentasche. Man nehme frischen Fisch und auf den Punkt gegartes Fleisch, dazu eine ausgewählte Zusammenstellung wechselnder Tagesgerichte sowie eine gekonnte Zusammenstellung klassisch italienischer Pizza und Pasta-Gerichte. Anschließend garniere man das Ganze mit einem modernen, aber gemütlichen Ambiente und würze mit einem Hauch dolce vita: Genauso serviert es das Vita Pazza in der Forstmannstraße in Werden.

Fausto und seine Mitarbeiter kennen und befolgen in ihrem Vita Pazza das Geheimnis der gehobenen, mediterranen Küche – vom Antipasti bis zum süßen Dessert-Abschluss. Und so fühlt man sich in der Forstmannstraße in Essen-Ruhr nicht nur gut aufgehoben, sondern auch wunderbar verwöhnt, vom ersten bis zum letzten Gang, vom Büffet bis zum Menü à la carte. Darüber hinaus denken sich Fausto und sein Team immer wieder neue Überraschungen aus: Dazu gehören etwa ein delikates 21-Gänge-Menü oder sommerliche Fischteller. Stammitaliener? Vita Pazza!

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
0 6
2 5
0 4
0 3
0 2
0 1
2 Beiträge 5
17.10.2015 14:58

Qualität des Essens : 1A Wir haben trotz Reservierung einen Tisch bekommen, der weder eine saubere Tischdecke hatte, noch eingedeckt war. Samstagabends muss sowas besser laufen. Hoffentlich ein Einzelfall. Ich gehe auf jeder Fall wieder hin.

2 Beiträge 5
08.11.2015 12:11

Service sehr gut. Essen erstklassig. Zabaione ein Gedicht. Jetzt müsste irgendwann mal eine Weinkarte her. Nach meinem Geschmack könnte es ein kleinwenig heller sein, besonders zum Lesen.