Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Nord Innenstadt
Vitis Restaurant

Vitis Restaurant

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Vitis Restaurant in Nord Innenstadt, Wiesbaden
Für Vitis Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vitis Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vitis Restaurant

Für eine elegante italienische Cucina in Wiesbaden können wir allen Gourmets das Restaurant Vitis wärmstens empfehlen. In der Oppelner Straße können die Gäste von Montag bis Samstag hier diverse leckere Gerichte genießen. Die besondere Küchenphilosophie, das extravagante Interieur und der freundliche Service machen jeden Besuch in diesem Ristorante zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Leistung des Lokals wurde auch dementsprechend honoriert: 2013 und 2014 konnte sich das Restaurant in Wiesbaden-Nordenstadt jeweils den zweiten Platz beim Gastronomiepreis Hessens in der Kategorie Italien traditionell sichern. Und das völlig zu Recht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Vitis Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Vitis Restaurant über Parkplätze?

Nein, Vitis Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Vitis Restaurant reservieren?

Das italienische Restaurant Vitis in Wiesbaden-Nordenstadt konnte nicht nur uns überzeugen, sondern auch unabhängige Tester, die im Auftrag des hessischen Gastronomiepreises unterwegs waren. Dies ist allerdings keine Überraschung, schließlich kann man die Gründe für die Popularität des Lokals bei jeder Mahlzeit schmecken. Für die traditionelle Zubereitung der Gerichte werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Der Pizzateig ist selbstverständlich hausgemacht – Fertigprodukte werden in der Küche in der Oppelner Straße nicht verwendet. Ebenfalls wird konsequent auf Geschmacksverstärker, Formschinken und Instant-Saucen verzichtet. Das Team im Wiesbadener Restaurant Vitis weiß genau, wie man köstliche italienische Gerichte zubereitet. Und dafür sind hochwertige Zutaten nun mal eine Grundvoraussetzung.

Die Speisekarte des Lokals in Wiesbaden-Nordenstadt lässt für Freunde der italienischen Küche keine Wünsche offen. Die Pizzen gibt es in allen beliebten Varianten, die hausgemachten Pastasorten werden von hausgemachtem Pizzabrot begleitet und die Fleisch- und Fischgerichte kann man sich buchstäblich auf der Zunge zergehen lassen. Als Krönung gibt es außerdem noch eine Auswahl an sportlichen Gerichten auf der sogenannten Fitnesskarte – perfekt für alle Wiesbadener, denen ihre körperliche Topform ebenso wichtig ist wie der kulinarische Genuss.