Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Escados - Hakescher Markt
Escados - Hakescher Markt Bewertungen

Bewertungen für Escados - Hakescher Markt

MitteSteak
Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6492
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.3/654
Restaurant Asador

37 Bewertungen für Escados - Hakescher Markt

Sieh dir hier Bewertungen zu Escados - Hakescher Markt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Escados - Hakescher Markt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend in einer ganz tollen Atmosphäre. Super nett...hilfsbereit...und sehr sehr gutes Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und sehr gute Qualität der Speisen. Super gemütlich und schönes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich war total begeistert.Ausgezeichnetes Essen(herrliche Tapas und süffiger Wein),ein tolles Ambiente und ein liebenswürdiger Service. Ich gehe auf jeden Fall wieder mit Freunden schon im Mai zum Klassentreffen hin. Elke A.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt super, die Bedienung ist sehr freundlich. Achtung: Die Portionen der Tapas sind sehr reichlich. Man übernimmt sich schnell!

"Großartig"
5/6
Sabine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung vom Personal und Begleitung zum Tisch mit anschließender Beratung für Tappas-Unerfahrene. Sehr guter Service in ansprechendem Ambiente. Sehr gute Verkehrsanbindung, auch zu Fuß vom Alexanderplatz. Für uns war auf Grund des Geräuschpegels bei vollem Haus leider die Unterhaltung am Tisch etwas erschwerend. Das nur als Anmerkung ohne das grundsätzlich zu kritisieren.

"Großartig"
5/6
Stefanie L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ambiente sehr schön, Service sehr aufmerksam, Essen gut, nur die Musik vielleicht ein bisschen laut. Aber, wenn dann das Restaurant gefüllt ist, wird's ja sowie so laut. Personal hat sich aber auch bemüht dem Wunsch nach einem "ruhigen Tisch" nachzukommen. Sehr lobenswert.

"Gut"
4/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nach ein paar Jahren wieder einmal dort das Ambiente war wieder wunderbar .Das Personal war nett aber auch manchmal überfordert daher ein kleiner Abzug den grössten Abzug an Punkte war das doch erheblich eingeschränkte Speisenangebot die Auswahl an Paella war früher wesentlich besser

"Großartig"
5/6
Alessandro S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

The restaurant Vivolo has a friendly and relaxing atmosphere. We had a table at the window with a nice blick over the square. The choice of Tapas was interesting and the quality was good.

"Großartig"
5/6
Stefan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zügige, wenn auch leicht überforderte Bedienung. (40 Tappas) Reichhaltig und geschmacklich gut - Preis/Leistung gut. Das Restaurant ist gut zu erreichen. Allerdings sollte bei Anfahrt mit dem PKWS mehr Zeit eingeplant werden - Parkplatzmangel

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das spanische Restauranre hat unsere Erwartungen voll getroffen. Das Personal war, trotz vollem Haus, immer freundlich und aufmerksam, das Essen syper. Imm er wieder ein Besuch wert. Danke