Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Escados - Hakescher Markt
Escados - Hakescher Markt Rezensionen

Escados - Hakescher Markt

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Escados - Hakescher Markt in Mitte, Berlin
Für Escados - Hakescher Markt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Escados - Hakescher Markt (36)

Lies, was andere über Escados - Hakescher Markt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Escados - Hakescher Markt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Escados - Hakescher Markt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

36 Bewertungen

4.7/6

36 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
610
512
48
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente sehr gemütlich, die Qualität des Essens leider nicht, die Qualität der Steaks an sich und deren gewünschte Zubereitung entsprach leider nicht den Wünschen

"Durchschnittlich"
3/6
Dana M.7 years ago · 1 Bewertung

Der Vorgänger das Vivolo war besser, Auswahl an Tapas viel zu wenig und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen und vie zu teuer. Man merkt die Touri-Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend in einer ganz tollen Atmosphäre. Super nett...hilfsbereit...und sehr sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, nette Bedienung, sehr aufmerksam. Am Preis-Leistungsverhältnis sollte man weiter arbeiten. Ein angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Gerichten. Die Portionen sind teilweise sehr groß.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was good but expensive. The service was not really friendly. Las Bolas, from the same group of restaurants, is much better!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rechtzeitiges Reservieren sicherte uns guten und vergleichsweise ruhigen Fensterplatz. Bedienung war zwar etwas unerfahren, dafür aber nett. An Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen.

"Sehr gut"
5/6
Salvador A.7 years ago · 5 Bewertungen

The restaurant Vivolo has a friendly and relaxing atmosphere. We had a table at the window with a nice blick over the square. The choice of Tapas was interesting and the quality was good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war total begeistert.Ausgezeichnetes Essen(herrliche Tapas und süffiger Wein),ein tolles Ambiente und ein liebenswürdiger Service. Ich gehe auf jeden Fall wieder mit Freunden schon im Mai zum Klassentreffen hin. Elke A.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und sehr gute Qualität der Speisen. Super gemütlich und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zügige, wenn auch leicht überforderte Bedienung. (40 Tappas) Reichhaltig und geschmacklich gut - Preis/Leistung gut. Das Restaurant ist gut zu erreichen. Allerdings sollte bei Anfahrt mit dem PKWS mehr Zeit eingeplant werden - Parkplatzmangel

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dank der Reservierung hatten wir einen guten Platz mit Blick nach draußen. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam, wir hatten nichts zu beanstanden. Alle Teilnehmer waren mit dem Essen zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und nette Bedienung . Die Steaks auf dem heissen Tonteller waren hervorragend. Leider waren die Bratkartoffeln aus Convenience, das kann man besser machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist super, Das Essen war sehr lecker, Der Service war ok, obwohl noch nicht viel los war. Gerne kommen wir wieder. Von uns gibt es den Daumen hoch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Auswahl von Tapas guter Qualität. Komme immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön, Service sehr aufmerksam, Essen gut, nur die Musik vielleicht ein bisschen laut. Aber, wenn dann das Restaurant gefüllt ist, wird's ja sowie so laut. Personal hat sich aber auch bemüht dem Wunsch nach einem "ruhigen Tisch" nachzukommen. Sehr lobenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt super, die Bedienung ist sehr freundlich. Achtung: Die Portionen der Tapas sind sehr reichlich. Man übernimmt sich schnell!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Spanisches Restaurant, sehr gute Bedingungen. Ein gelungener Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Paella, authentische Tapas und gute Weine. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung vom Personal und Begleitung zum Tisch mit anschließender Beratung für Tappas-Unerfahrene. Sehr guter Service in ansprechendem Ambiente. Sehr gute Verkehrsanbindung, auch zu Fuß vom Alexanderplatz. Für uns war auf Grund des Geräuschpegels bei vollem Haus leider die Unterhaltung am Tisch etwas erschwerend. Das nur als Anmerkung ohne das grundsätzlich zu kritisieren.

"Hervorragend"
6/6
Dominic B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend. Nette Bedienung, sehr leckerer Wein und sehr leckeres Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super, geschmackvolles Ambiente, Personal gegenüber dem Gast am Einlass sehr freundlich Kellner untereinander nicht immer sehr kollegial das bekommt der Gast schon mal zu spüren, Essen einfach spitze, kommen gern wieder

"Gut"
4/6
Hannelore A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderschön, das Personal superfreundlich - nur das Essen: schmeckt nicht, ist zu wenig und dabei sehr teuer. Schade. Mit freundlichen Grüßen Hannelore Alfeld

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr gut, außer dass die Speissekarte über den Sommer reduziert ist.

"Durchschnittlich"
3/6
David A.7 years ago · 7 Bewertungen

Expensive place and the menu was smaller than expected, we expected some dish like "pulpo a la gallega" which is a very spanish representative plate. So for us it's not a real "spanisch" restaurant. The food was ok but nothing crazy.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Umgebung und toller Service. Das Essen war natürlich auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechte Sommerkarte. Traditionell Spanische Gerichte sind weggefallen. Wirklich traurig. Nur im Winter zu empfehlen. Die Tapas der sommerkarte waren wirklich keine Sachen dabei um es als Essen durch gehen zu lassen. Eher als Snackbar. Die Servicekraft war dafür um so freundlicher.

"Durchschnittlich"
3/6
David A.7 years ago · 7 Bewertungen

I did not like it so much. It was expensive and had short menu (I expected more spanish dishes).

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teilweise "touristisch verdorbenes" Personal; frech bis arrogant. Tapas durschnittlich. Bessere Alternativen stadtweit vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte eine größere Auswahl an Tapas erwartet. Leider nur eine kleine Speisekarte. :(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich Sehr gute und sehr leckere spanische Küche! Gehobenes Preisniveau.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gehörte seit langem zu meinen Liwblingslokal....seit gestern nicht mehr....die große abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte wurde auf das notwendigste reduziert...obwohl das Lokal ziemlich lehr war, würde man weitgehendst von den Kellnerinnen ignoriert....sprach man sie an hatte man das Gefühl zu stören....in absehbarer Zeit werde ich einen erneuten Besuch wagen....sollte sich nichts verändert haben, werde ich dieses Lokal von meiner Liste streichen. Das wäre mehr als Schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nach ein paar Jahren wieder einmal dort das Ambiente war wieder wunderbar .Das Personal war nett aber auch manchmal überfordert daher ein kleiner Abzug den grössten Abzug an Punkte war das doch erheblich eingeschränkte Speisenangebot die Auswahl an Paella war früher wesentlich besser

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Tapas, derzeit leider nur eine eingeschränkte Auswahl wegen Renovierung. Schönes Ambiente, leider auch ein Touristen-Magnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle leckere Tapas und auch tolle Steaks. Wir werden auf jeden Fall öfters hier essen gehen, zumal es direkt am S-Bahnhof Hackescher Markt gelegen ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tapasplatte für 2 ist sehr zu empfehlen, nettes Ambiente in schöner Lage

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das spanische Restauranre hat unsere Erwartungen voll getroffen. Das Personal war, trotz vollem Haus, immer freundlich und aufmerksam, das Essen syper. Imm er wieder ein Besuch wert. Danke