Bewertungen für Vivu - Der Asiate

Wundervoll
5.7/6
35 Bewertungen
Vivu - Der Asiate Düsseldorf image 1
Vivu - Der Asiate Düsseldorf image 2
Vivu - Der Asiate Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Vivu - Der Asiate

Sieh dir hier Bewertungen zu Vivu - Der Asiate an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vivu - Der Asiate gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
35 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike B.vor 6 Stunden · 1 Bewertung

Sehr nettes umsichtiges Personal, große Auswahl an Speisen und Getränken, Köstliches Essen! Sowohl Vorspeisen, wie Hauptgerichte und Desserts! Stühle etwas unbequem! Ambiente klar strukturiert! Beratung war hervorragend

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie B.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Zwanglos Atmosphäre mit sehr aufmerksamem und freundlichen Service. Das Essen ist zum Teil ausgefallen, von hoher Qualität und alles schmeckt super. Die Weinkarte bietet eine solide Auswahl. Wir sind rundum zufrieden und kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura v.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Wirklich super leckeres Essen und spitzen Servicekräfte. Die Atmosphäre ist schlicht aber gemütlich. Die Vielfalt der asiatischen Küche ist sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant hebt sich angenehm ab von den üblichen massentauglichen Asiaten. Neben vielen leckeren Vorspeisen ist das immer frisch zubereitete Shusi zu empfehlen. Die Auswahl ist groß aber nicht unübersichtlich. Gute Weinauswahl. Insgesamt Angenehmes Ambiente. Klasse Service. Preis/Leistungsverhältnis stimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jaccqueline H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren Freitagabend zu zweit bei Vivu essen. Das Restaurant war gut besucht und es war gut, dass wir reserviert hatten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker. Wir werden bestimmt bald wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundlicher und kompetenter Service, frische und hochwertige Produkte, authentisch und kreativ, super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen: Vietnamesische Rinderbäckchen. Neben den typischen asiatischen Biersorten gibt es auch Schlüssel-Alt und eine Reihe offener Weine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie R.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Super Ambiente! Super Essen! Die Tische stehen weit genug auseinander, sodass man sich ungestört unterhalten kann. Der Service ist ebenfalls einfach klasse. Das Essen war schnell fertig und super lecker und frisch!

"Großartig"
5/6
Alessandro D.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr gemütliche Location. Die Tische sind großzügig angeordnet, sodass man genügend Platz hat. Das Essen ist lecker, sehr frisch und wird schön angerichtet. Alles andere als ein 08/15 Asiate. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Umfangreiches Angebot, super lecker und frisch zubereitet - sehr freundliches Personal! Das wird sicher nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein - Reservierung vermutlich empfohlen, da es gut besucht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yannick S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vom Service bis hin zur Qualität des Essens hat einfach alles gestimmt! Vielen Dank für den rundum schönen Abend. Besonders gut war das Pho und das gebackene Eis :)