Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Golzheim
Vivu - Der Asiate
Vivu - Der Asiate Rezensionen

Vivu - Der Asiate

Sushi, Asiatisch Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Vivu - Der Asiate in Golzheim, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Vivu - Der Asiate (231)

Lies, was andere über Vivu - Der Asiate denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vivu - Der Asiate, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vivu - Der Asiate gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

231 Bewertungen

5.6/6

231 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
555
412
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hagen L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut, aber zum Ende unseres Besuches gegen 23h wurden wir vom Service nicht mehr aktiv angesprochen, das war aber nicht ganz so schlimm. Hätte aber evtl. den Getränkekonsum noch etwas gesteigert.

"Durchschnittlich"
3/6
Jutta A.5 years ago · 1 Bewertung

Nachbestellungen schwierig, da Service unaufmerksam aber bei Bedienung sehr nett.. Teilweise renovierungsbedüftig.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker. Qualität und Zubereitung waren sehr gut. Sehr freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Vi L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war relativ dunkel im Restaurant. Ich habe Teriyaki Ente bestellt und die Kellnerin versicherte mir, dass es aber ein scharfes Gericht sein würde. Ich habe auch ein Gericht mit Ente mit Kokosmilch erhalten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir nicht genügend Gedanken über die Zutaten gemacht habe und habe mein Gericht aufgegessen. Auf der Rechnung habe ich erkannt, dass ich tatsächlich ein anderes Gericht erhalten habe, als ich bestellt hatte. Die Kellner waren aber so beschäftigt, dass ich keine Chance hatte, sie anzusprechen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns super wohl gefühlt, das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr sehr freundlich und das Essen war einfach der Hammer

"Sehr gut"
5/6
Heike W.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder einmal sehr lecker! Super freundliches Personal! Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
017697577509 0.5 years ago · 1 Bewertung

Es war etwas zugig. Etwas wärmere Temperaturen wären auch für das Ambiente optimaler.

"Sehr gut"
5/6
Tamara B.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig cooles Ambiente, Service sehr nett, schnell und hilfsbereit bei Änderungen. Essen super top, sushi ist auch extrem lecker. Könnte evtl ein/zwei Euro günstiger sein, aber die Qualität stimmt 👌

"Sehr gut"
5/6
Dagmar D.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Essen und gute Atmosphäre . Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Felicitas G.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches Lokal mit leckerem Essen, wie bspw. den crunchy rolls, dabei ein leckerer Mango-Hugo und als Abschluss ein mit Eis gefüllter Mochi und das Ganze nett serviert. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Michaela R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, bezaubernder und schneller Service! Wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 6 Bewertungen

Bei VIVU stimmt einfach alles: Die Einrichtung, das Ambiente, der Service und zu guter Letzt, dass super leckere Essen, das einen immer wieder von neuem begeistert! Weiter so 😊

"Sehr gut"
5/6
Carsten N.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food - as always! The service was only OK this time. It is normally better. Our waitress clearly sees this a job. The regular waiters are more friendly and skilled.

"Hervorragend"
6/6
Madleine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und alles war frisch! Sushi war super

"Sehr gut"
5/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr schmackhaft. Gemütliches Ambiente. Service sehr aufmerksam, nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Anna E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie war schön des Öfteren da. Sowohl Die Currys als auch das Sushi waren immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Christin B.5 years ago · 1 Bewertung

Mega mega lecker, toller Wein, aufmerksame und zuvorkommende Servicemitarbeiter!!! Wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war super lecker und mit guten Produkten hergestellt. Der Service war zuvorkommend und es war ein ganz toller Abend. Würden sofort nochmal dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es alles sehr frisch und sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolut lecker, das Ambiente schön und die Bedienung perfekt

"Hervorragend"
6/6
Esrin A.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett total freundlich und vor allem lecker. Und nebenbei, die Cocktails waren auch mega 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Carmen V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Es gibt nix zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Kyra B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir konnten leider nicht alles probieren, deswegen müssen wir unbedingt wieder dahin... Es war soooo lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sascha M.5 years ago · 7 Bewertungen

Etwas abseits in Düsseldorf, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Raimund W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Wer hier auf der Speisekarte nichts findet, ist selbst Schuld. Exzellente asiatische Küche, sehr gute Weinauswahl, offensichtlich geschultes Servicepersonal mit selbstverständlich wirkender Freundlichkeit. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer erstklassiges und sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Qualität der Speisen und super netter Service. Top! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jan F.5 years ago · 1 Bewertung

Service top, Vorspeisen sehr lecker, Hauptspeisen solala, Gin leider überteuert

"Hervorragend"
6/6
Mirko G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, zuvorkommende Bedienung und nettes Ambiente. Danke für die schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Meike T.5 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder super lecker, nettes Ambiente und freundliches Personal !

"Sehr gut"
5/6
Jutta G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstlich, nette Bedienung klasse Wein gute Atmosphäre toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Vivien E.5 years ago · 2 Bewertungen

Super schönes Erlebnis, wir kommen wieder! Einer der besten Asiaten überhaupt!

"Sehr gut"
5/6
Leslie S.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis und schmeckt sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Gökhan C.5 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Restaurant in Düsseldorf. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra J.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, würde ich jeder Zeit immer wieder hingehen. :)

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend! Sollte man mal ausprobieren. Top

"Sehr gut"
5/6
Berthold D.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen und coole Athmosphäre, sehr freundlicher Service. auch für Familien gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres authentisches Essen, schön angerichtet. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder perfekt. Einfach ein tolles Erlebnis. Wirklich sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jenni N.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super. Essen sehr lecker, schnell serviert und Personal freundliche.