Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Wagner Cocktailbistro

Wagner Cocktailbistro

International, Französisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Wagner Cocktailbistro in Kreuzberg, Berlin
Für Wagner Cocktailbistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wagner Cocktailbistro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Friday
12:00 - 15:00
18:30 - 02:00
Saturday
18:30 - 03:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:30 - 02:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:30 - 02:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:30 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wagner Cocktailbistro

Bistro neu gedacht: Das Wagner Cocktailbistro in Berlin ist ein hippes Lokal mit viel Flair, das internationale, hochwertige Spezialitäten und außergewöhnliche Cocktails kredenzt. Im modernen und minimalistischen Interieur des Kreuzberger Restaurants genießt du als Gast feine Delikatessen wie gekochte Austern in Sherry-Essig, geräucherte Pommes und Miso-Mayo mit Honig, Glen Douglas Lachs mit Sesam und wildem Broccoli und als Dessert z.B. einen Esskastanienkuchen. Highlights der Getränkekarte sind die hauseigenen Drinks, die schon mal Genever, Gomme, Absinth und Elixir Végétal vereinen (Improved Holland Gin Cocktail) oder meisterhaft aus Mezcal, rotem Wermut, Kirschlikör, Mandarine und Chili komponiert werden (Xolotl). Das Wagner Cocktailbistro am Berliner Paul-Lincke-Ufer ist Vorreiter einer modernen, urbanen Bistrokultur und sollte man unbedingt mal ausprobiert haben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wagner Cocktailbistro mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Wagner Cocktailbistro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Wagner Cocktailbistro gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Wagner Cocktailbistro reservieren?

Warum ist das Restaurant Wagner Cocktailbistro so gefragt? Im Wagner Cocktailbistro gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet Wagner Cocktailbistro Gerichte wie Französisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Wagner Cocktailbistro von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!