Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Waikiki Burger
Waikiki Burger Rezensionen

Waikiki Burger

Amerikanisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Waikiki Burger in Nördliche Vorstadt, Potsdam
Für Waikiki Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waikiki Burger (116)

Lies, was andere über Waikiki Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waikiki Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waikiki Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

116 Bewertungen

5.1/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
532
415
37
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich sehr lecker und wir hatten eine super nette Bedienung! Immer wieder gerne. Tolle Auswahl an „normalen“ und ausgefallenen Burgern und importiertes hawaiianisches Bier.

"Hervorragend"
6/6
Anne K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service war von Anfang an sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt! Auf jeden Fall hat sich der Besuch gelohnt!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl der Restaurantname einen Gaumenschmaus versprechen sollte, waren wir doch sehr enttäuscht über "das Buffet", das leider nur die Größe zweier aneinander gereihter Tapeziertische hatte. Aufgetischt wurden Burger in "Dampfwarmhaltung", ein Tomatenmozzarella-Salat, zwei bis drei Warmgerichte, ansonsten mehr wie ein kontinentales Frühstück mit warmen Beilagen. Hawaianische Gerichte konnten wir als Hawaiikundige nicht ausmachen. Auch nur ein kleiner Obstsalat. Im Vergleich zu anderen Brunchangeboten oder Frühstücksbuffet war es leider das kleinste und schlechteste, das wir je zu Gesicht bekamen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker, frisch und freundlich. Das Team ist sehr kreativ, so wird auch die Karte nie langweilig und auch bei regelmäßigen Besuchen gibt es immer neue Erfahrungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag das Waikiki. Nettes und freundliches Personal. Leckere Bürger in einem guten Preis-Lesutungsverhältnis. Man kann auch gut als Gruppe drinnen sitzen. Einziges Manko sind die Toiletten im 2. Stock ohne Fahrstuhl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und erstklassige Burger! Nicht ganz einfach zu finden, aber das macht es eben auch zum Geheimtipp. Die Preise sind insgesamt moderat. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider kalt, die Bedienung sehr nett, das Ambiente ist gemütlich aber auch sehr laut. Um die Toilette aufsuchen zu können muss man gut zu Fuß sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen waren sehr gut, allerdings schmeckte vielen das Bier nicht besonders. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen waren sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit auf Getränke und Speisen war nicht lang trotz des hohen Aufkommens an weiteren Gästen. Alles frisch zubereitet und lecker. Zwei Kritikpunkte gibt es trotzdem: - passende, hawaiianische Musik wäre toll gewesen-> leider keine Musik - der Inhalt des abgespielten Videos auf der Videotafel war irreführend und verwirrend-> eine Dokumentation über Hawaii und entsprechende Bilder und Videos wären toll gewesen, um die richtige Stimmung zu erstellen!

"Gut"
4/6
Chris C.6 years ago · 19 Bewertungen

hatte mehr Insel Flair erwartet. ist aber ein Standard Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, es war sehr angenehm und die Burger sind top. Bestellungen wurden schnell aufgenommen und auch schnell bearbeitet. Personal war sehr freundlich und die Preise sind auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Kay F.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch war wie immer nett, hat Spaß gemacht und echt gut geschmeckt. Dazu noch freundliches Personal. Alles i.O. Es war nur ein kleines bisschen dunkel - mit zunehmendem Alter sieht man halt schlechter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckerer Burger, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und professionelle Bedienung. Gegessen wurden der Big Kahuna (top) und der Aktionsburger Double Trouble mit den wie imemr fantastischen Süßkartoffelpommes. Auf Sonderwünsche (Wasser mit einem Schuss Lime) wurde soweit es ging eingegangen, Drinks und Essen kamen flott und waren auf dem Stand der Zeit angerichtet, und auch Gäste mti Sitzfleisch wurden bis zum ende freundlich und zuvorkommend behandelt. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu dritt und alle waren sehr zufrieden. Essen lecker, Service sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Erika E.6 years ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente und superleckere Burger. Das Lokal ist gemütlich, der Service sehr gut! Es macht Spaß hier einen Burger zu essen und einen netten Abend zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen im guten Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Atmosphäre. Das Restaurant kann ich gerne weiterempfehlen. Der angebotene King Kamehameha-Burger ist sein Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Brunchen, nicht überlaufen, gemütlich und es wurde ständig nachgefüllt. Die Bedienung war sehr nett und hat oft nachgefragt. Wir kommen sicher wieder, da es auch sehr dicht bei der Brandenburger Straße ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend, Essen und Service war sehr gut. Das Ambiente entspricht dem Thema. Einzig das Fehlen von Fischgerichten ist schade, trotzdem, wir kommen gerne wieder. Ganz bestimmt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super im Waikiki Burger, Essen und Cocktails waren lecker. ich empfehle das Waikiki sehr gerne weiter, nicht nur für Burger Fans.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Lage und eigentlich auch gute Preise. Bei der Bestellung der Burger, wollte ich gern das meiner Medium gebraten/gegrillt wird, nach Rücksprache des Kellners mit dem Koch bekam ich als Antwort, das der Koch ja nicht ins Fleisch gucken kann. Er hat es auch nicht hin bekommen leider. Getränke waren okay um Burger zu essen, würde ich dort nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es herrschte Wie immer eine angenehme Atmosphäre. Das Essen hatte die gewohnte hohe Qualität und die Bedienung war wie immer freundlich. Ich komme immer wieder sehr gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokalität, Service und Essen sind hervorragend. Weiter so! Wir kommen gerne wieder um weitere Speisen und Getränke zu probieren. Der Service wurde durch uns als aufmerksam und zuvorkommend empfunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es gibt eine Menge Auswahl, sogar für die Kinder eine Extra-Karte, sehr nettes Personal, sehr guter Service, gemütliche Sitzmöglichkeiten, schön eingerichtet, Spielecke für Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr toller Service und das Essen ist sehr leckeres gewesen. Auch die Atmosphäre ist schön. Kann ich nur allen Empfehlen dort mal essen zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, leider hat die Zubereitung mehr als 1 Stunde gedauert, obwohl im Vorfeld reserviert war. Das komplette Essen kam dann gleichzeitig, jedoch waren die Pommes schon fast kalt. Service war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und gute Burger. Im Innenhof sitzt es sich am besten. Es gibt eine große Spielecke für Kinder, so kann man in Ruhe essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger, auch für Vegetarier eine tolle Auswahl. Einzige Kritik: Mein Bun war leider sehr dunkel (fast schwarz) und es schmeckte am Rand auch sehr verbrannt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette, leicht schusselige Bedienung, gute Spielecke für Kinder. Wartezeit auf Getränke und Essen waren jedoch sehr lang! Aber geschmacklich toll! Jeder von uns 12 Gästen war, bis auf die Warztezeit begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Einzige Sache die zu bemängeln wäre, ist das wir sehr lange auf das Essen bzw. auf die Karten warten mussten. Jedoch ist es sehr zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Kleinkind von 14 Monaten müsste €6,50 zahlen, obwohl er nichts gegessen hat. Service und Qualität war auch schon mal deutlich besser. So habe ich mir das definitiv nicht vorgestellt

"Hervorragend"
6/6
Katja T.7 years ago · 1 Bewertung

Waren mit Freunden im Waikiki. Das Ambiente ist auf hawaiianisch ausgerichtet und ganz nett. Das Personal ist sehr freundlich und gut drauf. Das Essen ist richtig lecker - die Burger sind wirklich zu empfehlen und werden komplett frisch zubereitet. Als Highlight zum Abschluss gab's dann noch ein Cupcake. Wir sehen uns wieder, das nächste Mal am Sparerips-Tag!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenig Auswahl! Nicht Waikiki-Art! Kostenlos Kaffee! Was da war, war auch ganz lecker! Würden aber nicht nochmal hin zum Brunch! fà la carte sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr gemütlich und ausgefallener Ort für alle die gerne mit Freunden ein paar nette Stunden verbringen wollen...die Burger und auch der Salat waren sehr lecker ...sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer superlecker und die Bedienung sehr sehr freundlich. Das Essen wurde schnell serviert und die Getränke. Gerne wieder! Uns hat es sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Meike S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Bestellsystem dort unser erstes Mal online.....Immer heißer Kaffee, der nachgeschenkt wird. Tolle Auswahl beim Sonntagsbrunch. DANKE für diesen SERVICE. Prima, dass es diese Gastronomische Einrichtung in Potsdam gibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bedienpersonal war sehraufmerksam und bemühte sich Mängel abzustellen.Großer Minus -die Lage der Toilette Die befindet sich im 2.Stock .Für Gäste mit Behinderung ein großes Problem.Schade ,denn ein weiterer Besuch ist so nicht möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Durchgangsverkehr ist sehr störend. Essen ist sehr gut. Preis Leistung passt. Ansonsten kann ich es weiter empfehlen. Danke, bin gerne wieder mal da. Super.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben leider 1,5 Stunden auf Essen gewartet & dann war es noch kalt. Trotzdem noch Note 3 da sich die Kellnerin entschuldigt hat mit einem Schnapps aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Wir wurden liebevoll und freundlich umsorgt und selbst Wünsche, von denen wir noch gar nicht wussten, das wir sie haben, wurden uns von den Augen abgelesen. Die Burger waren dann auch noch grandios. Das kann man nicht toppen. Danke, Ihr seid toll!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ja, ist okay, aber mehr auch nicht. Bin geschmacklich besseres gewohnt. Nur Ketchup und Majo auf den Tisch stellen, und keine Grillsoßen zum Burger ist mau. Die Portion Süßkartoffel-Pommes war lecker, aber für den deftigen Preis von 4,50 € definitiv ZU klein.