Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (647)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

647 Bewertungen

5.2/6

647 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6325
5212
471
322
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cherie M.7 months ago · 1 Bewertung

Excellent wood fire pizza. Service was spot on. Great experience with family and friends.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr empfehlenswert - gut gelegen, freundlicher Service, nettes Ambiente, gutes Preis-Leitungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.7 months ago · 22 Bewertungen

Wir hatten zwei Pizzen, die total lecker waren. Das Personal war sehr freundlich, die Preise für die Lage sind ok.

"Gut"
4/6
Axel K.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung war freundlich, Ambiente Schön

"Sehr gut"
5/6
Silke J.9 months ago · 76 Bewertungen

Das Essen ist hier immer lecker. Nur die Akustik ist halt wie im Wartesaal. Vielleicht besser, wenn es nicht so voll ist. Sonst also empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.9 months ago · 6 Bewertungen

Mega lecker und super nettes Personal. Einen Besuch wert, wenn man in der Hauptstadt is(s)t. 😊

"Sehr gut"
5/6
Elmar S.a year ago · 21 Bewertungen

Schönes unkonventionelles Restaurant mit Studenten Atmosphäre. Service gut, essen lecker und fair bepreist. Leider sehr laut da die Tische eng stehen

"Hervorragend"
6/6
Gerd B.a year ago · 1 Bewertung

Wieder einmal alles Klasse und gelungen. Kommen gerne wieder. Die kellner sind Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.a year ago · 13 Bewertungen

Wir sind immer gern in diesem Restaurant wenn wir die Hauptstadt besuchen. Leider ist das Lokal nun Sonntags geschlossen, daher sind unsere Besuche weniger geworden. Essen, Qualität usw. TOP!

"Gut"
4/6
Ivy L.a year ago · 31 Bewertungen

We had a reservation and we were assigned to a very bad table where it is difficult to sit and get out. Also, no bread was offered but other tables they had which made me feel the service wasn’t consistent to everyone.

"Hervorragend"
6/6
Ivy L.a year ago · 31 Bewertungen

We are very pleased with the food and the service! We believe we will come back very soon! I want to compliment their chilly oil! For the very first time I added the chili oil in an Italian restaurant the chili oil is finally spicy! It made my pasta to another level! Good job!!

"Sehr gut"
5/6
Anna T.a year ago · 15 Bewertungen

Obwohl es aufgrund der bevorstehenden Musicalvorstellung im Theater nebenan recht voll war, musste man nicht lange warten. Der Kellner war nett, freundlich und aufmerksam, obwohl er ziemlich viel zu tun hatte. Vor einem Besuch im Theater des Westens auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Chris Ö.2 years ago · 17 Bewertungen

Klasse Essen, nette Bedienung, Ambiente agenehm. Kleiner Kritikpunkt: den ganzen Abend lief Musik von Boygroups...ansonsten gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christian M.2 years ago · 24 Bewertungen

Nichts zu meckern…Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles ok soweit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Amazing food, drinks and service. The service was great, the staff were really police and helpful and really friendly

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig dort essen. Und es ist jedesmal super. Leckeres Essen Preis/Leistung ist ok. Service immer sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Uns hat’s gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen immer dort essen, wenn wir in Berlin sind. Und werden nie enttäuscht. Essen ist sehr lecker. Personal immer sehr nett. Preis/Leistung passt

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Außergewöhnliches Lokal und sehr leckeres Essen! Absolute Empfehlung von mir.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wieder sehr leckeres Essen! Wir gehen bei jedem Berlin Besuch dort essen! Und bis jetzt immer Top essen, super Service und tolles Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Simone W.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir sind jetzt bestimmt zum 4. Mal im Wartesaal, zu Beginn war es geil, jetzt hat niemand mehr nach uns geschaut, nachdem wir das Essen hatten! Schade, ist echt eine tolle Lokation und das Essen lecker! Wo ist die tolle Dame mittleren Alters, die im letzten Jahr noch alles im Griff hatte???

"Sehr gut"
5/6
Astrid V.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne 😉👍🏻 sehr lecker 😋 alles bestens ! Nur die S-Bahn stört, aber dafür kann das Restaurant ja nix

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, schönes Restaurant, nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Jürgen L.4 years ago · 3 Bewertungen

war ok ,gutes essen, nette bedienung,nette Gäste etwas laut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.4 years ago · 13 Bewertungen

Top! Immer wieder gern. Tolle Lage, entspanntes Personal und gute Preise.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind , wenn wir in Berlin sind immer dort essen. Essen war wie immer sehr lecker. Die Lasagne war meinen etwas zu wenig, aber da ich meine Pizza nicht aufbekommen habe- war das ok. Leider zeigt Corona hier auch das es weniger Touristen/ Berliner in die Restaurants bewegt. Es waren sehr wenig Tische besetzt. Der Service war wie immer sehr nett, freundlich und schnell. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
michael l.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes stilvolles Restaurant. Es stimmt vieles. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas D.4 years ago · 15 Bewertungen

Service war sehr gut. Nach Reklamtion wurde das entsprechende Essen nicht berechnet. Speisekarte sah sehr wie eine Notkarte aus. Keine Getränkekarte.

"Gut"
4/6
Jennifer-Marie S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches, lustiges Personal, Daniel und bis bald! Sehr vorbildlich Maßnahmen eingehalten

"Durchschnittlich"
3/6
Katarina L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Aber die Servietoren waren faul u unfreundlich, schade!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren bereits wiederholt im Wartesaal, bevor es anschließend in Theater des Westens geht. Die Location ist dafür prädestiniert, die Reservierung ist einfach, die Bedienung nett, das Essen gut und wurde schnell serviert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gernut F.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant wir seinen Namen gerecht. Bedienung freundlich und aufmerksam. Vor Besuche des Theaters des Westens bestens geeignet. Waren nun schon 4x dort.

"Sehr gut"
5/6
ronny g.4 years ago · 1 Bewertung

beste Wahl am Zoo, leckere Pizza, Tischreservierung ist von Vorteil

"Sehr gut"
5/6
Karsten K.4 years ago · 12 Bewertungen

Bedienung war unterschiedlich aufmerksam, generell aber ok. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder hierher.

"Gut"
4/6
Heiko B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckerem Essen! Leider Rich das Ganze Restaurant nach Essen! Der Keller war eine Frechheit! Arrogant und ohne Bitte und Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Service, kurze Wartezeit, gutes Preis- / Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Diana A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Ambiente sehr gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Auf jeden Fall vor oder nach dem Kino oder Theater super! Eine absolute Empfehlung. So nette Bedienung, leckeres Essen. Reservieren ist hier immer von Vorteil.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Team Interessante Location In der Speisekarte für jedermann was dabei

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war fantastisch, das Service Personal hat gekonnt die leeren Gläser eine Stunde ignoriert. Musik zu laut und dem Ambiente nicht angepasst.