Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Reviews

Wartesaal

Pizza, Italian, Steak, BBQ

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Wartesaal (649)

Read what people think about Wartesaal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wartesaal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wartesaal and book a table with confidence!

5.2/6

649 reviews

5.2/6

649 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6326
5213
471
322
213
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Eva K.5 years ago · 1 review

Sehr Schlechte Bedienung, Essen war ganz okay, haben mehr erwartet.

"Average"
3/6
(deleted) X.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist wirklich sehr schön, allerdings waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Wir waren zu viert, drei von uns hatten sich für einen Burger entschieden. Die Burger waren leider komplett tot gebraten, hart und sehr trocken. Das war leider nichts.

"Excellent"
6/6
Andreas w.5 years ago · 1 review

Antipasti, Pizza, Pasta - alles super lecker. Besonderes Highlight die Panna Cotta. Super freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Angela D.5 years ago · 1 review

Nice restaurant. Good food for a reasonable price. Good service.

"Excellent"
6/6
Ines H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 2 reviews

Super! Wir kommen jederzeit wieder. Es passte alles! Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Bettina W.5 years ago · 1 review

Wir waren schon vier Mal da. Super Location mit Stil - leckeres Essen und freundliches Personal Immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind

"Excellent"
6/6
Sarah-Karina K.5 years ago · 2 reviews

Bei jedem Aufenthalt in Berlin wird hier gegessen. Einfach super lecker, toller Service. Tisvh wird auf der Hinfahrt einfach online erledigt, nur noch Anreisen und genießen ;-)

"Excellent"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 reviews

Ich freue mich immer auf das Essen. Und die freundlichen Kellner.

"Excellent"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

War schön öfters dort , schönes Restaurant, tolles Ambiente, Essen sehr lecker , guter Service

"Very good"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 review

Essen wie immer gut, nette Atmosphäre, Getränke sind etwas teuer

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer super lecker und die Kellner sind sehr freundlich. Ich komme immer wqieder gern hier her, wennich ins Theater des Westens gehe.

"Very good"
5/6
Mary F.5 years ago · 13 reviews

Essen und Service waren gut! Leider ist die Geräuschkulisse sehr hoch, obwohl es nicht sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Marcel R.5 years ago · 18 reviews

Diesmal besser als letztes Mal. Gute Bedienung. Essen sehr fein, preislich ebenfalls sehr gut.

"Very good"
5/6
Marcel R.5 years ago · 18 reviews

Essen und Wein waren gut, das Steak leider zu fest gebraten, wir wurden nicht gefragt, wie wir es haben möchten und dachten aber leider auch nicht daran, unseren Wunsch zu äussern. Im Allgemeinen: guter Durchschnitt und man kann sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Joachim S.5 years ago · 1 review

Alles bestens , gutes Ambiente guter Service in attraktiver Lage

"Excellent"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 reviews

Leckere Pizza in zentraler Lage. Draußen gibt es einige Sonnenplätze und drinnen lockt eine Atmosphäre, die tatsächlich an eine alte Wartehalle erinnert. Wunderbar!

"Good"
4/6
Hans-Georg K.5 years ago · 2 reviews

Reservierung hat geklappt, Essen war gut und preislich ok, gerne wieder mal

"Very good"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Nette schnelle Bedienung. Essen schmackhaft. Das Pizzamenue war fast zu viel zum Mittag!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit sehr nettem Service .Jederzeit zu empfehlen!!! Super Klasse !

"Excellent"
6/6
Bernd T.5 years ago · 1 review

Angenehme und lockere Atmosphäre mit zuvorkommenden Bedienungen! Essen war toll, genau so hab ich die Qualität auch erwartet! Gerne wieder, wenn wir in Berlin unterwegs sind!

"Excellent"
6/6
Jens-Christian S.5 years ago · 1 review

Very nice food including excellent tiramisu, also nice, cosy atmosphere

"Excellent"
6/6
Katrin T.5 years ago · 11 reviews

netter Service, gutes Essen (Pasta, Pizza, Burger, Fisch, Fleisch, vegetarisch) ..Wer draußen sitzt, wird öfter mal vom dortigen Klientel angesprochen. Wir waren hier schon öfter und können es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Anders E.5 years ago · 1 review

Nice restaurant, nice food,nice wine and a good location. All in all

"Excellent"
6/6
Silvana S.5 years ago · 1 review

Tolle Athmosphäre. Super netter, freundlicher und witziger Kellner. Essen war sehr gut. Wir hatten einfach eine tolle Zeit. Nach dem Musical sogar wieder rein und einen Absacker genommen. Der Kellner war immer noch da :)

"Very good"
5/6
Pamela E.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und leckeres Essen. Freude auf das nächste Mal

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 2 reviews

Alles in Ordnung. Ideales Restaurant vor dem Theater oder Kinobesuch am Ku´damm oder natürlich nach dem Shoppen. Sehr freundliche und flinke Bedienung, leckeres Essen. Komme bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Jens H.5 years ago · 1 review

Super Qualität guter Service, tolles Ambiente. Gut erreichbar. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
A. H.5 years ago · 1 review

Essen lecker, Location gut, Service gut, Reservierung hat geklappt. Will ich mehr? Nein

"Very good"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 5 reviews

Freundlicher Service, gute Speisen, schöne Getränkeauswahl: Ideale Location für eine Mahlzeit vor/nach Kino-/Konzert-/Theaterbesuch.

"Not good "
2/6
Juliane B.5 years ago · 1 review

Für diese Preise müsste am Gesamteindruck noch gearbeitet werden. Es gab zwar Brot wie üblich beim Italiener, aber keinerlei Beiwerk wie Oliven o.ä. Auf dem Tisch standen Wassergläser, aber auch Gratiswasser wurde nicht angeboten. Leider gibt es keine Gaderobe, weshalb alle Jacken und Taschen am Tisch bleiben müssen. Die Stühle sind zum Drüberhängen auch nicht geeignet. Die Portionen sind relativ klein gehalten. Qualitativ ist das Essen lecker, aber der Preis kommt hoffentlich durch super Produkte zustande und nicht nur durch die Nähe zum Zoo. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Ingo G.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Portionen, freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert. Preis - Leistung hervorragend

"Excellent"
6/6
Luca S.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend gehabt Gutes Essen was zu empfehlen ist

"Very good"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

everything was good. very nice service. good food. nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Christian T.5 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes Lokal und gutes Essen. Perfekt vor einem Musical Besuch im Theater des Westens.

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 2 reviews

Uns war nach Pizza. Im Internet gesucht, den Wartesaal entdeckt, reserviert und schon waren wir da. Es folgte ein sehr freundlicher Empfang, wir nahmen Platz. Dann folgte die zügige Aufnahme der Bestellung. Die Getränke waren anschließend schnell vorbeigebracht, die Pizza hat die erwartet Zeit gedauert. Als die Pizza kam, waren wir überrascht. Obwohl wir großen Hunger hatten befürchteten wir, die Pizza nicht ganz essen zu können. Die Pizzen waren nicht nur große, sie wären auch sehr lecker. Die Pizza Parma und die Pizza Calabrese waren wie in Italien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Freya O.5 years ago · 1 review

Leider verstehe ich unter Kalbsmedaillons etwas anderes, allerdings waren die Pizzen meine4 Fre7nde wohl sehr gut

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente. Leider sind die Stühle mit der Zeit etwas unbequem. Pizza war sehr lecker, Fleisch auf dem Burger leider etwas trocken, sonst aber okay.

"Excellent"
6/6
Annett R.5 years ago · 1 review

Wir kommen immer gerne wieder sehr gutes Essen immer wieder

......