Restaurants
Bayern
Dachau
Mitte
Weinraum
Weinraum Bewertungen

Bewertungen für Weinraum

Wundervoll
5.6/6
59 Bewertungen
Weinraum Dachau image 1
Weinraum Dachau image 2
Weinraum Dachau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Weinraum

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinraum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinraum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
59 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Perfektes Essen zu perfekten Ambiente; einfach Klasse. Zudem sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder. Für jeden etwas dabei ; ob Fisch ob Fleisch oder vegetarisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

volle Punktzahl, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Im Sommer sollten Nichtraucher jedoch lieber drinnen speisen, der der Rauch in dem kleinen Außengewölbe nicht abziehen kann. Aber das gute Essen und der nette Service können dafür ja nichts ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner N.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Trinken auf einem sehr hohen Niveau zu einem angemessenen Preis. Ein Abend an den wir gern zurückdenken. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
martin h.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Alles spitze sehr gutes Essen sehr nette Betreuung alles perfekt und gut organisiert nettes und liebevolles Lokal mit sehr guter Weinauswahl in der Altstadt Dachau

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhold W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Weinraum Dachau weist ein Top-Ambiente auf, die Bedienung ist super freundlich und berät fachkundig. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen schmecken köstlich, die Qualität ist vorzüglich. Der Aperitif und die Weine sind exzellent. Den Weinraum Dachau kann man besten Gewissens weiter empfehlen, wer da war, kommt bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Große klasse - ein hervorragendes Restaurant. Perfektes Essen und ein ebensochlcher Service. Ich war schon häufiger im Weinraum, sowohl zu privaten, wie zu geschäftlichen Anlässen und bin noch nie falsch gelegen. Diesmal hervorragenden marinierten Tafelspitz als Vorspeise und glasierte Entenbrust auf Risotto als Hauptgericht. Beides ein Gedicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre in diesem italienischen Restaurant, keine Beschallung. Der Platz ist geschickt aufgeteilt, für Taschen gibt's Haken unterm Tisch, so dass sie in Reichweite bleiben ohne knappen Sitz- oder Tischplatz zu belegen, Die Sitze waren trotz Barhocker-Charakters mit Lehnen versehen, so dass auch wir unseren (37.) Hochzeitstag bequem feiern konnten. Die Speisen, der Aperitif, der Nachtisch waren vorzüglich frisch zubereitet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Reservierung ist dringend zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Frisches, sehr feines Essen, freundlicher unaufdringlicher Service, angenehm ruhiges Ambiente, top Preis-Leistungsverhältnis, große Weinauswahl. Wir haben einen sehr schönen Abend im Weinraum verbracht und kommen auf alle Fälle wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Küche ist im oberen Bereich, gute Weinauswahl, freundlicher und prompter Service. Gerne kommen wir wieder. Zudem ist der Weinraum nett in der Dachauer Altstadt gelegen.

"Ausgezeichnet"
6/6
martin h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Team, schönes Ambiente und erstklassiger Service, die Küche und das Essen ist hervorragend vielen Dank freuen uns auf den nächsten Besuch im Weinraum Dachau