Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Weinschmiede
Weinschmiede Rezensionen

Weinschmiede

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Weinschmiede in Innenstadt, Siegburg
Für Weinschmiede gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinschmiede (6)

Lies, was andere über Weinschmiede denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinschmiede, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinschmiede gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 Bewertungen

Eine Weindegustation mit Weinen aus dem Barolo im Piemont in sehr schönem Ambiente, Weine hervorragend und symphatisch präsentiert, ein landestypisches Menü dazu - ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 Bewertungen

Mit Freunden zum ersten Mal in der Siegburger Weinschmiede, ein wunderschönes Ambiente zum Wohlfühlen. Dazu klasse Weine und leckeres Essen, so sieht ein gelungener Abend aus.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 Bewertungen

Wir waren bei einer Rioja Weinprobe, und die Weinschmiede war bis auf den letzten Platz besetzt. Sehr schöne Atmosphäre und guter Wein in netter Gesellschaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wein wie immer super. Ebenso das Essen. Zumindest alle Vorspeisen. Beim Grillteller hatte mein Mann diesmal leider Pech mit dem Fleisch. Ist bestimmt den Feiertagen geschuldet :-) freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung und von Haus angebotenen Schnäppchen Atmosphäre gesamte rund um hat uns gut gefallen ich kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder wurden wir herzlich, Familiär und locker empfangen (ich liebe die norddeutsche Art, einfach klasse). Beste Weißweinempfehlung! Konnten leider den Rosé und den Roten nicht mehr testen, da wir los mussten. Aber wir kommen sehr sehr gerne wieder ;-)