Bewertungen für Weinschmiede

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6594
ACHT

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
4.8/6238
Barrios Cocktail Lounge

6 Bewertungen für Weinschmiede

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinschmiede an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinschmiede gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Mal wieder wurden wir herzlich, Familiär und locker empfangen (ich liebe die norddeutsche Art, einfach klasse). Beste Weißweinempfehlung! Konnten leider den Rosé und den Roten nicht mehr testen, da wir los mussten. Aber wir kommen sehr sehr gerne wieder ;-)

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Wir waren bei einer Rioja Weinprobe, und die Weinschmiede war bis auf den letzten Platz besetzt. Sehr schöne Atmosphäre und guter Wein in netter Gesellschaft.

"Großartig"
5/6
Halil F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung und von Haus angebotenen Schnäppchen Atmosphäre gesamte rund um hat uns gut gefallen ich kann nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Katrin D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Wein wie immer super. Ebenso das Essen. Zumindest alle Vorspeisen. Beim Grillteller hatte mein Mann diesmal leider Pech mit dem Fleisch. Ist bestimmt den Feiertagen geschuldet :-) freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Mit Freunden zum ersten Mal in der Siegburger Weinschmiede, ein wunderschönes Ambiente zum Wohlfühlen. Dazu klasse Weine und leckeres Essen, so sieht ein gelungener Abend aus.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Eine Weindegustation mit Weinen aus dem Barolo im Piemont in sehr schönem Ambiente, Weine hervorragend und symphatisch präsentiert, ein landestypisches Menü dazu - ein gelungener Abend!