Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Winterfeld
Winterfeld Rezensionen

Winterfeld

Italienisch, Pizza, Steak, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Winterfeld in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Winterfeld (140)

Lies, was andere über Winterfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Winterfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Winterfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

140 Bewertungen

5.4/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
534
412
35
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Pizza aus dem Steinofen ist reichlich belegt und die Pasta mit Lachs top, kann man nicht besser machen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Bert P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles ist der Hammer: das Personal, das Essen, die Ambiance. Alles super! Das Personal ist immer sehr nett, freundlich. Essen ist immer lecker. Restaurant ist einfach SUPER!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Goede bediening met veel humor. Gezellig getafeld. Eten lekker prijs kwaliteit klopt. Sfeer was goed en de bediening was vriendelijk behulpzaam met het adviseren. Wij hebben er ruim 4 uur gezeten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, super Essen und äusserst netter Service...Top Adresse, gerne wieder. Sollten wir wieder nach Berlin reisen wird dieses Lokal uns auf alle Fälle wiedersehen...Liebe Grüße aus Niederbayern 😊

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker - wie immer. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Und nebenbei gab es als Snack Pizza. War alles gut und kann empfohlen werden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein schöner Laden zum guten Essen und verweilen. Gehen achon seit Jahren regelmäßig hin. Pizza ist gut. Preise sind OK. Ambiente ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz sehr vollem Restaurant mussten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten. Die Bedienung war aufmerksam, Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Eine freiere Platzauswahl wäre noch besser gewesen - trotz Online - Bestellung.

"Sehr gut"
5/6
Christiane G.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service und eine gute akustische Atmosphäre bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich gut unterhalten, ohne sich anzuschreien. Ein Punkt Abzug nur für die etwas eingetrocknete Tischdeko. Alles andere: super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat allen (10Personen) gut geschmeckt. Mir persönlich haben die außergewöhnlichen Vorspeisetappas sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war gut und das Personals sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 1. Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Alles hat uns sehr zufrieden gestellt. Auch der Servive war sehr gut. Wir haben uns wohl befühlt. Der Besuch in Ihrem Restaurant war eine gute Einstimmung auf den Jahreswechsel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön, das Essen war sehr lecker und der Wein war auch gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Karte hat genügend Auswahl für jeden Geschmack gelassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

zur Mittagszeit in der Woche etwas schwach besucht, gemütliche Gaststätte, schmackhaftes und preiswertes Essen, aufmerksame Bedienung, gute Lage, wechselnde Parkplätze im öffentlichen Raum ohne Parkraumbewirtschaftung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In Stichpunkten gesagt: Leckeres Essen, witzige Kellnerinnen, man erinnert sich an Wiederholungstäter im Sinne von wieder kommen. Kurzum geht hin Leute und ihr werdet es erleben dürfen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, gutes Essen und gute Weine. Der Service ist aufmerksam, aber unaufdringlich. Es wurde in der Küche nur eine kleine Änderung an meinem Gericht übersehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in dem Restaurant unsere Abteilungsweihnachtsfeier verbracht. Service war super und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war toll und wir waren alle satt und glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und super leckeres Essen! Gute Angebote zum Mittagstisch, sehr empfehlenswert! Dieses Restaurant werde ich ganz sicher wieder einmal besuchen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend. Der Service, das Essen und das Ambiente waren, wie immer, wunderbar. Mein positiver Eindruck aus vorherigen Besuchen wurde wieder bestätigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Winter Feld gibt es gutes Essen. Insb die Pizzen sind gut, teilweise auch mit ungewöhnlicher Belegung. Versucht Mal die mit Birne! Der Rotwein war anständig und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie üblich, einfach top. Wir kamen zwar knapp 20 Minuten zu spät, dennoch war unser Tisch noch zu haben. Die Kellnerin mit nem charmantem Lächeln und nen kessen Spruch, dazu leckeres Essen und gutes Wetter... was will man(n) mehr?! Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Reiner G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Lokation. Essen und Bewirtung, alles top. Sehr zu empfehlen. Freundliche und aufmerksame Bedienung, es war ein sehr netter Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis hin zur Bezahlung ohne Mängel. Der Service freundlich und flink, dazu super leckeres Essen, welches heiß ankam. Es hat hervorragend geschmeckt und werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches, aufmerksames Personal und reichhaltiges Buffet, das immer wieder aufgefrischt wird. Wir waren schon mehrmals dort und kommen wieder. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe mit 14 Personen an einem Samstagabend. Das Essen war sehr gut; der Service immer zuvorkommend und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis voll o.k. Nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr laut, vor allem die Kaffeemaschine! Die Servicekräfte waren ziemlich planlos. Das Mobiliar lädt nicht gerade zu längeren Besuchen ein - Kantinenflair. Essen war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, super leckeres Essen und witzige, sehr aufmerksame Bedienung. Hier gehe ich sehr gerne mit meinen Gästen wieder hin, von typisch Deutsch über spanische Tapas bis hin zu mediterraner Küche war hohes Niveau geboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant Winterfeld ist grossartig, barrierefrei incl. WC, Westlage mit langer Sonne (wenn sie scheint), breiter Terasse (Bürgersteig), zuvorkommendem Service (multikulti), Essen wird nach Wunsch abgeändert/zubereitet, ruhig trotz sehr grossem Innenraum (keine aufdringliche Musik). Mein Stammlokal im Kiez!

"Hervorragend"
6/6
Bernd D.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Osteressen. Sehr freundlicher Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen, was will man mehr. Waren jetzt zum 2x dort und beides mal sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was delicious, but service could be much better. We were almost only visitors in a restaurant, crowd of 7 people. We had to wait 15 minutes and start to do signs for a waiter just to get a menu! She came to us with a phrase "Hey, I am not Superman, ok?" Still not getting the meaning of this. We stayed long, decided to go for desserts. They bring us 1 tiramisu less than we asked. When we reminded about the missing one, we've got it after some time. And "as expected", it was included to a bill as an additional order to the one we never received. But we had a good time there, so I would recommend this place anyway, just be careful and patient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war wirklich Top!! Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner. Unsere Kinder durften Ihre Pizza sogar mit dem Koch zusammen belegen. Das Essen war super lecker und nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches Restaurant mit netter und entspannter Atmosphäre. Gutes, leckeres Essen, gute Speisen- und Getränkeauswahl. Aufmerksame und sympathische Kellner. Hier kann man auf jeden Fall einen schönen Abend verbringen!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Ambiente im Restaurant Winterfeld ist sehr schön. Es hat uns dort gut gefallen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir können es weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist angenehm und das Essen war ansprechend angerichtet. Geschmacklich war das Essen gut. Der Service hätte eine Spur aufmerksamer sein können. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Service waren sehr gut. Die Akustik war zwischenzeitlich recht laut. Kann aber auch an den Weihnachtsfeiern gelegen haben. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und eine internationale Karte. Der Service war sehr gut und das Essen fanden wir sehr lecker. Die Preise waren für die Qualität absolut fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu fairen Preisen, zügiger und freundlicher Service sowie warmes Ambiente. Einzig der Platz am Katzentisch in der hintersten Ecke war nicht so toll. Und was Tapas (kurioserweise inkl. Königsberger Klopse u.ä.) auf einer ansonsten italienischen Karte zu suchen haben, war mir nicht klar. Insgesamt ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente gemütlich und die verzehrten Speisen wirklich gut, aber nicht besonders. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und werden auch wieder kommen, wenn wir in Berlin sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist gut, das Essen, insbesondere das warme Essen war sehr salzig. Die Anti Pasta war gut, die Getränke stehen in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut! Tisch leider zu nah an den parkenden Autos und für 2 Personen bei Vorbestellung zu klein! Gute freundliche Bewirtung ! Weißwein war leider zu warm!

"Schlecht"
1/6
Claudia M.7 years ago · 1 Bewertung

Der wohl schlechteste Brunch in Berlin. Die Auswahl ist sehr gering und nach kürzester Zeit gibt es bestimmte Sachen auch nicht mehr. Auch das nachbringen hat sehr schlecht klappt, die Küche ist nicht hinterher gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heel goed! De tapas waren gevarieerd en heerlijk. Bediening goed en met volle glazen wijn. 😉 En voor Berlijn zeker niet duur. Een geslaagde avond!