Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Winterfeld
Winterfeld Reviews

Winterfeld

Italian, Pizza, Steak, Mediterranean

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Winterfeld in Schöneberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Winterfeld (150)

Read what people think about Winterfeld. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Winterfeld before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Winterfeld and book a table with confidence!

5.4/6

150 reviews

5.4/6

150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
692
537
413
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ercan Ö.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit einer tollen Weinecke, Antipasti waren sehr lecker, anschließend die Garnelen mit Dips, dazu Salat mit gutem Dressing. Das creme brûlée zum Schluss war das iTüpfelchen. Die Bedienung war sehr nett und dafür dass Valentinstag war und es wirklich voll war, waren sie noch relativ gelassen. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Egbert V.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr gut. Jedesmal, wenn wir in Berlin sind, gehen wir ins Winterfeld Restaurant. Das Essen ist sehr gut und die Location sehr gemütlich

"Very good"
5/6
Mimmo C.5 years ago · 1 review

The linguini were perfects with a nice presentation. The taste of the penne gorgonzola was really exceptional. The waiters were verry serviables. In a nutshell The winterfelt restaurant wa a good choice. Our intention is to try a second time this restaurant to have the plaisir to try othernicr dishes

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant Ist inzwischen zu unsem Lieblings-Italiener geworden, zu dem wir immer wieder gerne hingehen.

"Excellent"
6/6
Yulia Y.5 years ago · 1 review

🤗es war ein super Wochenende mit den Kindern und die Familie von meine beste Freundin. Denn Kindern hat es mega Spass gemacht. Die Umgebung war super und der Erlebnis selbst ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Stephan V.5 years ago · 2 reviews

Super freundlicher Service umsorgt einen von vorn bis hinten, perfektes, leckeres und reichhaltiges Essen, fantastische und gemütliche Atmosphäre. Was soll man sagen? Ich komm wieder!!!

"Excellent"
6/6
Oliver L.5 years ago · 1 review

Wieder ein sehr schöner Abend. Sehr aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war wieder sehr gut. Ob Pizza, Pasta oder Vorspeisenplatte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ellen L.5 years ago · 6 reviews

Lovely atmosphere, really friendly staff and great food, I had pasta and my partner had steak and both were cooked to perfection. We didn’t have any wine however there was a lot of choice. Would visit again if we return to Berlin!

"Good"
4/6
Doerthe H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen und die Getränke waren alle sehr gut. Leider Platz direkt am Eingang, einfach zu zugig im November, wenn Gäste rein und rauskommen. 1 Bestellung wurde verwechselt, das Restaurant war aufgrund von Weihnachtsfeiern ausgebucht und die Kellner dementsprechend im Stress. Trotzdem blieb der Service immer professionell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Ramin H.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen! Kostenfreie Parkplätze direkt in der Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Pizza aus dem Steinofen ist reichlich belegt und die Pasta mit Lachs top, kann man nicht besser machen. Danke!

"Excellent"
6/6
Bert P.6 years ago · 2 reviews

Alles ist der Hammer: das Personal, das Essen, die Ambiance. Alles super! Das Personal ist immer sehr nett, freundlich. Essen ist immer lecker. Restaurant ist einfach SUPER!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Goede bediening met veel humor. Gezellig getafeld. Eten lekker prijs kwaliteit klopt. Sfeer was goed en de bediening was vriendelijk behulpzaam met het adviseren. Wij hebben er ruim 4 uur gezeten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert, super Essen und äusserst netter Service...Top Adresse, gerne wieder. Sollten wir wieder nach Berlin reisen wird dieses Lokal uns auf alle Fälle wiedersehen...Liebe Grüße aus Niederbayern 😊

"Excellent"
6/6
Michael Z.6 years ago · 4 reviews

Sehr lecker - wie immer. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Und nebenbei gab es als Snack Pizza. War alles gut und kann empfohlen werden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein schöner Laden zum guten Essen und verweilen. Gehen achon seit Jahren regelmäßig hin. Pizza ist gut. Preise sind OK. Ambiente ist top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz sehr vollem Restaurant mussten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten. Die Bedienung war aufmerksam, Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Eine freiere Platzauswahl wäre noch besser gewesen - trotz Online - Bestellung.

"Very good"
5/6
Christiane G.6 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, netter Service und eine gute akustische Atmosphäre bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich gut unterhalten, ohne sich anzuschreien. Ein Punkt Abzug nur für die etwas eingetrocknete Tischdeko. Alles andere: super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat allen (10Personen) gut geschmeckt. Mir persönlich haben die außergewöhnlichen Vorspeisetappas sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war gut und das Personals sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 1. Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Alles hat uns sehr zufrieden gestellt. Auch der Servive war sehr gut. Wir haben uns wohl befühlt. Der Besuch in Ihrem Restaurant war eine gute Einstimmung auf den Jahreswechsel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön, das Essen war sehr lecker und der Wein war auch gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Karte hat genügend Auswahl für jeden Geschmack gelassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

zur Mittagszeit in der Woche etwas schwach besucht, gemütliche Gaststätte, schmackhaftes und preiswertes Essen, aufmerksame Bedienung, gute Lage, wechselnde Parkplätze im öffentlichen Raum ohne Parkraumbewirtschaftung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In Stichpunkten gesagt: Leckeres Essen, witzige Kellnerinnen, man erinnert sich an Wiederholungstäter im Sinne von wieder kommen. Kurzum geht hin Leute und ihr werdet es erleben dürfen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, gutes Essen und gute Weine. Der Service ist aufmerksam, aber unaufdringlich. Es wurde in der Küche nur eine kleine Änderung an meinem Gericht übersehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben in dem Restaurant unsere Abteilungsweihnachtsfeier verbracht. Service war super und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war toll und wir waren alle satt und glücklich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und super leckeres Essen! Gute Angebote zum Mittagstisch, sehr empfehlenswert! Dieses Restaurant werde ich ganz sicher wieder einmal besuchen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner Abend. Der Service, das Essen und das Ambiente waren, wie immer, wunderbar. Mein positiver Eindruck aus vorherigen Besuchen wurde wieder bestätigt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Winter Feld gibt es gutes Essen. Insb die Pizzen sind gut, teilweise auch mit ungewöhnlicher Belegung. Versucht Mal die mit Birne! Der Rotwein war anständig und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie üblich, einfach top. Wir kamen zwar knapp 20 Minuten zu spät, dennoch war unser Tisch noch zu haben. Die Kellnerin mit nem charmantem Lächeln und nen kessen Spruch, dazu leckeres Essen und gutes Wetter... was will man(n) mehr?! Immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Reiner G.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Lokation. Essen und Bewirtung, alles top. Sehr zu empfehlen. Freundliche und aufmerksame Bedienung, es war ein sehr netter Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung bis hin zur Bezahlung ohne Mängel. Der Service freundlich und flink, dazu super leckeres Essen, welches heiß ankam. Es hat hervorragend geschmeckt und werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches, aufmerksames Personal und reichhaltiges Buffet, das immer wieder aufgefrischt wird. Wir waren schon mehrmals dort und kommen wieder. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr laut, vor allem die Kaffeemaschine! Die Servicekräfte waren ziemlich planlos. Das Mobiliar lädt nicht gerade zu längeren Besuchen ein - Kantinenflair. Essen war ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe mit 14 Personen an einem Samstagabend. Das Essen war sehr gut; der Service immer zuvorkommend und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis voll o.k. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, super leckeres Essen und witzige, sehr aufmerksame Bedienung. Hier gehe ich sehr gerne mit meinen Gästen wieder hin, von typisch Deutsch über spanische Tapas bis hin zu mediterraner Küche war hohes Niveau geboten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant Winterfeld ist grossartig, barrierefrei incl. WC, Westlage mit langer Sonne (wenn sie scheint), breiter Terasse (Bürgersteig), zuvorkommendem Service (multikulti), Essen wird nach Wunsch abgeändert/zubereitet, ruhig trotz sehr grossem Innenraum (keine aufdringliche Musik). Mein Stammlokal im Kiez!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war wirklich Top!! Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner. Unsere Kinder durften Ihre Pizza sogar mit dem Koch zusammen belegen. Das Essen war super lecker und nicht überteuert.

"Excellent"
6/6
Bernd D.7 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr schönes Osteressen. Sehr freundlicher Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen, was will man mehr. Waren jetzt zum 2x dort und beides mal sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was delicious, but service could be much better. We were almost only visitors in a restaurant, crowd of 7 people. We had to wait 15 minutes and start to do signs for a waiter just to get a menu! She came to us with a phrase "Hey, I am not Superman, ok?" Still not getting the meaning of this. We stayed long, decided to go for desserts. They bring us 1 tiramisu less than we asked. When we reminded about the missing one, we've got it after some time. And "as expected", it was included to a bill as an additional order to the one we never received. But we had a good time there, so I would recommend this place anyway, just be careful and patient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr hübsches Restaurant mit netter und entspannter Atmosphäre. Gutes, leckeres Essen, gute Speisen- und Getränkeauswahl. Aufmerksame und sympathische Kellner. Hier kann man auf jeden Fall einen schönen Abend verbringen!