Quandoo
(DE) Deutsch
4.9 /6 Ausgezeichnet 27 Bewertungen

WIPPN'BK

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 01:00
  • Dienstag 09:00 - 01:00
  • Mittwoch 09:00 - 01:00
  • Donnerstag 09:00 - 01:00
  • Freitag 09:00 - 01:00
  • Samstag 09:00 - 01:00
  • Sonntag 09:00 - 01:00
WIPPN'BK, Ubierring 35, 50678 Köln

Weitere Informationen

Das WIPPN’BK ist ein internationales Restaurant, das auf Top-Niveau agiert. Das ist übrigens kein Wunder, schließlich kommt der verantwortliche Küchenchef Peter Humann aus der Sternegastronomie und beeindruckt seine Gäste somit immer wieder mit neuen Gerichten, die nicht nur kreativ, sondern eben auch umwerfend lecker sind. Da trifft es sich gut, dass das Konzept des Restaurants im Ubierring ihm größtmögliche Freiheiten bietet, was die Einbindung diverser Einflüsse verschiedener Küchen in seine Kochkunst betrifft. So kann er den Besuchern des WIPPN’BK auf der Speisekarte eine faszinierende Auswahl an internationalen Spezialitäten präsentieren. Von der Bombay-Lunchbox über die Bio-Currywurst bis hin zum Chili sin carne mit Sojachunks und einem gebratenen Räuchertofuspieß – der Kreativität und Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich werden alle Gerichte außerdem nur mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet – Quandoo meint: Dieses kulinarische Erlebnis in der Kölner Altstadt-Süd sollte man nicht verpassen.

Im WIPPN’BK können die Besucher den ganzen Tag lang herausragende Kreationen genießen – ohne Kompromisse. Nicht nur die Abendkarte bietet dabei tolle Speisen; es fängt vielmehr schon beim Frühstück an, bei dem man zwischen neun (!) verschiedenen Rühr- und Spiegelei-Variationen wählen kann. Zum Mittagessen (das übrigens für alle in der Mittagspause extra schnell serviert wird) gibt es neben der regulären Auswahl eine Allergenkarte, die auf besondere Bedürfnisse in der Ernährung Rücksicht nimmt. Abgerundet wird dieses exzellente Angebot des WIPPN’BK in der Kölner Altstadt-Süd durch eine gut sortierte Weinkarte. Noch Fragen? Wir auch nicht, also: keine Zeit verlieren und gleich online einen Tisch reservieren!

Empfehlungen des Küchenchefs

27 Bewertungen

4.9 /6 Ausgezeichnet 27 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Atmosphäre: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
11 6
9 5
4 4
1 3
0 2
2 1
1 Beitrag 6
20.06.2017 21:01

Wir haben uns total wohl gefühlt und das Ambiente war einfach großartig!! Fantastisch nette, aufmerksame und fitte Bedienung, die jederzeit alles im Griff hatte, was uns auch beim restlichen Personal positiv aufgefallen ist, sehr persönlicher Kontakt zu Stammgästen...." wir kümmern uns" wird wohl sehr groß geschrieben!!! Sollten wir wieder Zeit in Köln verbringen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen..... ......übrigens waren Essen und Wein auch sehr zu empfehlen, JAWOHL Viele sonnige Grüße aus der schönen Pfalz ( Landau ) Christin und Rudi Lutz

1 Beitrag 6
04.05.2017 16:47

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Ich habe das Restaurant zum dritten Mal besucht und muss sagen es war immer lecker. Die Karte wird immer neu gestaltet, daher lohnt es sich immer wieder vorbei zu schauen 😊

4 Beiträge 6
30.08.2016 11:29

Sehr schönes, helles Restaurant im skandinavischen Stil eingerichtet. Freundliche Bedienung. Toll zum Frühstücken, die Pancakes sind super und auch ansonsten lässt sich das Angebot sehen.

2 Beiträge 6
12.06.2016 09:36

Tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, tolles Ambiente, toller und vor allem schneller Service. Sehr beliebt bei den Kölnern. Selbst mittags ist der Laden brechend voll.

2 Beiträge 5
14.09.2016 12:20

Schöne Location, gutes Frühstücksangebot und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zwar nicht sensationell, aber für die Lage auf jeden Fall angemessen. Ein Pünktchen Abzug gibt es leider, weil Frühstücksbrötchen und -Brot etwas trocken waren, der Obstsalat war etwas zu einfallslos (mehr als die Hälfte aus Äpfeln bestehend). Die Beläge der "Stullen" fanden wir alle ein wenig zu fad, das ist aber natürlich Geschmackssache! Dennoch: empfehlenswert.

1 Beitrag 5
18.05.2017 08:35

Ich war schon einige male im Wippnb'k... Mal zum Frühstück, mal zum Abendessen, aber ich habe auch schonmal einen ganzen Tag dort verbracht. Das Ambietnte ist toll, die Bedieung nett und zuvorkommend und die Lage perfekt. Die Speisen sind vielfältig, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen (leicht höhere Preise).

1 Beitrag 6
29.01.2016 10:36

Service und Menü waren hervorragend, die Atmosphäre im Restaurant ist sehr einladend und geschmackvoll. Würde das Restaurant jedem weiter empfehlen einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig man muss auf jeden Fall für die Suche ein wenig mehr Zeit einplanen!

1 Beitrag 5
22.01.2017 16:54

Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service. Wir waren bereits um 18 Uhr dort, erst war es recht leer, aber der Laden füllte sich rasch. Obwohl viele Gäste dort waren, war es nicht zu laut und man könnte gut plaudernd.

3 Beiträge 6
03.08.2015 09:46

Reservierung hat super geklappt. Wir haben sogar - weil schönes Wetter war - noch einen tollen Tisch draussen bekommen. Alles super, auch das Essen dort war wieder sehr lecker, daher gerne wieder

1 Beitrag 5
22.11.2015 11:22

Waren mit unserem Besuch im Restaurant sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön, auch die Hintergrundmusik war angenehm. Alles im allem ein sehr gelungener Abend

6 Beiträge 5
08.12.2015 09:42

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Und die allgemeine Atmosphäre sehr angenehm. Wir mussten etwas auf unser Essen warten, habe ich aber nicht weiter als schlimm empfunden.

1 Beitrag 6
18.08.2015 08:49

Unser Abend im Wippn'bk war wunderschön! Der Service klasse und das Essen ein Traum! Wir werden nun sicher oft zu Gast sein! Vielen herzlichen Dank!

7 Beiträge 6
28.03.2016 12:59

Es war wie immer super. Das Essen total lecker und reichlich. Tolles Ambiente, kurze Wartezeit, freundliche Bedienung. Alles war prima. Wir werden wieder hin gehen.

7 Beiträge 6
13.10.2015 13:01

Tolles Restaurant, gutes Essen, guter Service, gemütliches Ambiente. Was will man mehr...Wir werden bestimmt mal wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Auch viele Gerichte für Vegetarier.

10 Beiträge 5
11.09.2016 10:56

Die Reservierung über Quandoo war leider nicht gelesen worden. Es war aber trotzdem noch einen Tisch für 4 Pesonen frei. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

1 Beitrag 3
12.07.2017 12:01

Die Speisen waren fantasievoll angekündigt, haben aber nicht den Erwartungen entsprochen. Da kann man vieles besser machen. Fachlich eher eine befriedigende Küche. Weinpreise am oberen Ende. Besser und ehrlicher wären 0.20 Gläser. Verkehr und Straßenbahn sehr laut und stören Gespräche. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.

1 Beitrag 5
17.02.2016 08:17

Gutes Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir waren an diesem Abend zu zweit und haben einen schönen Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einwandfrei. Gerne wieder!! 😀

3 Beiträge 5
13.08.2015 08:59

Die Terrasse ist leider an der Straße, aber der gute Service und das wirklich gute Essen machen diesen Makel wieder wett. Wir werden wieder hingehen.

1 Beitrag 5
30.07.2017 08:34

Wir waren zum Frühstücken am Wochenende da. Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und guter Service. Wir können das Essen dort nur empfehlen, besonders die Pancakes!

1 Beitrag 4
19.07.2015 20:11

Das Essen war gut. Die Wartezeit vielleicht etwas zu lang, der Hauptgang kam erst nach einer knappen Stunde. Die Vorspeisen waren dafür direkt da und der Service sehr nett und aufmerksam.