Bewertungen für WIPPN'BK

Altstadt-SüdInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6874
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

27 Bewertungen für WIPPN'BK

Sieh dir hier Bewertungen zu WIPPN'BK an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei WIPPN'BK gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
27 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rudi L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns total wohl gefühlt und das Ambiente war einfach großartig!! Fantastisch nette, aufmerksame und fitte Bedienung, die jederzeit alles im Griff hatte, was uns auch beim restlichen Personal positiv aufgefallen ist, sehr persönlicher Kontakt zu Stammgästen...." wir kümmern uns" wird wohl sehr groß geschrieben!!! Sollten wir wieder Zeit in Köln verbringen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen..... ......übrigens waren Essen und Wein auch sehr zu empfehlen, JAWOHL Viele sonnige Grüße aus der schönen Pfalz ( Landau ) Christin und Rudi Lutz

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Ich habe das Restaurant zum dritten Mal besucht und muss sagen es war immer lecker. Die Karte wird immer neu gestaltet, daher lohnt es sich immer wieder vorbei zu schauen 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr schönes, helles Restaurant im skandinavischen Stil eingerichtet. Freundliche Bedienung. Toll zum Frühstücken, die Pancakes sind super und auch ansonsten lässt sich das Angebot sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, tolles Ambiente, toller und vor allem schneller Service. Sehr beliebt bei den Kölnern. Selbst mittags ist der Laden brechend voll.

"Großartig"
5/6
Heike G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöne Location, gutes Frühstücksangebot und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zwar nicht sensationell, aber für die Lage auf jeden Fall angemessen. Ein Pünktchen Abzug gibt es leider, weil Frühstücksbrötchen und -Brot etwas trocken waren, der Obstsalat war etwas zu einfallslos (mehr als die Hälfte aus Äpfeln bestehend). Die Beläge der "Stullen" fanden wir alle ein wenig zu fad, das ist aber natürlich Geschmackssache! Dennoch: empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Anna Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon einige male im Wippnb'k... Mal zum Frühstück, mal zum Abendessen, aber ich habe auch schonmal einen ganzen Tag dort verbracht. Das Ambietnte ist toll, die Bedieung nett und zuvorkommend und die Lage perfekt. Die Speisen sind vielfältig, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen (leicht höhere Preise).

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Menü waren hervorragend, die Atmosphäre im Restaurant ist sehr einladend und geschmackvoll. Würde das Restaurant jedem weiter empfehlen einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig man muss auf jeden Fall für die Suche ein wenig mehr Zeit einplanen!

"Großartig"
5/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service. Wir waren bereits um 18 Uhr dort, erst war es recht leer, aber der Laden füllte sich rasch. Obwohl viele Gäste dort waren, war es nicht zu laut und man könnte gut plaudernd.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir haben sogar - weil schönes Wetter war - noch einen tollen Tisch draussen bekommen. Alles super, auch das Essen dort war wieder sehr lecker, daher gerne wieder

"Großartig"
5/6
Martina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren mit unserem Besuch im Restaurant sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön, auch die Hintergrundmusik war angenehm. Alles im allem ein sehr gelungener Abend