Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
WIPPN'BK
WIPPN'BK Rezensionen

WIPPN'BK

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant WIPPN'BK in Altstadt-Süd, Köln
Für WIPPN'BK gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WIPPN'BK (28)

Lies, was andere über WIPPN'BK denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WIPPN'BK, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WIPPN'BK gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

28 Bewertungen

5.0/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
510
43
31
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nihal K.2 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Frühstück und klasse Kuchenauswahl. Sehr freundliches Personal und nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Kati H.5 years ago · 6 Bewertungen

Ausgefallene Speisen und belegte Brotvariationen zum Frühstück. Das fanden wir super. Lockeres Ambiente. Preise zum Teil überhöht. Aber ein Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren fantasievoll angekündigt, haben aber nicht den Erwartungen entsprochen. Da kann man vieles besser machen. Fachlich eher eine befriedigende Küche. Weinpreise am oberen Ende. Besser und ehrlicher wären 0.20 Gläser. Verkehr und Straßenbahn sehr laut und stören Gespräche. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns total wohl gefühlt und das Ambiente war einfach großartig!! Fantastisch nette, aufmerksame und fitte Bedienung, die jederzeit alles im Griff hatte, was uns auch beim restlichen Personal positiv aufgefallen ist, sehr persönlicher Kontakt zu Stammgästen...." wir kümmern uns" wird wohl sehr groß geschrieben!!! Sollten wir wieder Zeit in Köln verbringen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen..... ......übrigens waren Essen und Wein auch sehr zu empfehlen, JAWOHL Viele sonnige Grüße aus der schönen Pfalz ( Landau ) Christin und Rudi Lutz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken am Wochenende da. Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und guter Service. Wir können das Essen dort nur empfehlen, besonders die Pancakes!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon einige male im Wippnb'k... Mal zum Frühstück, mal zum Abendessen, aber ich habe auch schonmal einen ganzen Tag dort verbracht. Das Ambietnte ist toll, die Bedieung nett und zuvorkommend und die Lage perfekt. Die Speisen sind vielfältig, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen (leicht höhere Preise).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Ich habe das Restaurant zum dritten Mal besucht und muss sagen es war immer lecker. Die Karte wird immer neu gestaltet, daher lohnt es sich immer wieder vorbei zu schauen 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service. Wir waren bereits um 18 Uhr dort, erst war es recht leer, aber der Laden füllte sich rasch. Obwohl viele Gäste dort waren, war es nicht zu laut und man könnte gut plaudernd.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein schön und hell eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Leckeres und abwechslungsreiches Essen findet man hier auch zu guten Preisen. Ich würde wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, gutes Frühstücksangebot und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zwar nicht sensationell, aber für die Lage auf jeden Fall angemessen. Ein Pünktchen Abzug gibt es leider, weil Frühstücksbrötchen und -Brot etwas trocken waren, der Obstsalat war etwas zu einfallslos (mehr als die Hälfte aus Äpfeln bestehend). Die Beläge der "Stullen" fanden wir alle ein wenig zu fad, das ist aber natürlich Geschmackssache! Dennoch: empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo war leider nicht gelesen worden. Es war aber trotzdem noch einen Tisch für 4 Pesonen frei. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes, helles Restaurant im skandinavischen Stil eingerichtet. Freundliche Bedienung. Toll zum Frühstücken, die Pancakes sind super und auch ansonsten lässt sich das Angebot sehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, tolles Ambiente, toller und vor allem schneller Service. Sehr beliebt bei den Kölnern. Selbst mittags ist der Laden brechend voll.

"Hervorragend"
6/6
Christina L.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, gutes Essen, guter Service, gemütliches Ambiente. Was will man mehr...Wir werden bestimmt mal wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Auch viele Gerichte für Vegetarier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Und die allgemeine Atmosphäre sehr angenehm. Wir mussten etwas auf unser Essen warten, habe ich aber nicht weiter als schlimm empfunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit unserem Besuch im Restaurant sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön, auch die Hintergrundmusik war angenehm. Alles im allem ein sehr gelungener Abend

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Bestätigung ihrerseits wurde meine Reservierung eine Stunde später vom Restaurant selber gecancelt. Große Enttäuschung, denn wir hatten uns bereits auf den Besuch gefreut! Davor ist dieses Problem allerdings noch nie aufgetreten.

"Hervorragend"
6/6
Christina L.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer super. Das Essen total lecker und reichlich. Tolles Ambiente, kurze Wartezeit, freundliche Bedienung. Alles war prima. Wir werden wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir waren an diesem Abend zu zweit und haben einen schönen Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einwandfrei. Gerne wieder!! 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckere Speisen - absolut empfehlenswert, nicht nur zum Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Menü waren hervorragend, die Atmosphäre im Restaurant ist sehr einladend und geschmackvoll. Würde das Restaurant jedem weiter empfehlen einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig man muss auf jeden Fall für die Suche ein wenig mehr Zeit einplanen!

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Terrasse ist leider an der Straße, aber der gute Service und das wirklich gute Essen machen diesen Makel wieder wett. Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Abend im Wippn'bk war wunderschön! Der Service klasse und das Essen ein Traum! Wir werden nun sicher oft zu Gast sein! Vielen herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sarah J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Fischgerichte, die Bedienung sehr freundlich :) ich komme wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte mal überdacht werden. Ansonsten war das Essen "okay". Aber mehr auch nicht. Die Wartezeiten auf das Essen waren auch zu lang und eine Info dazu gabs auch nicht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider enttäuschend - unfreundliches Personal, langsamer Service und überhöhte Preise für das, was man geboten bekommt. Definitiv keine Empfehlung. Schade.

"Gut"
4/6
Birgit K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Wartezeit vielleicht etwas zu lang, der Hauptgang kam erst nach einer knappen Stunde. Die Vorspeisen waren dafür direkt da und der Service sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir haben sogar - weil schönes Wetter war - noch einen tollen Tisch draussen bekommen. Alles super, auch das Essen dort war wieder sehr lecker, daher gerne wieder