Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Wirtshaus im Oberbräu
Wirtshaus im Oberbräu Rezensionen

Wirtshaus im Oberbräu

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wirtshaus im Oberbräu in Zentrum, Markt-Schwaben
Für Wirtshaus im Oberbräu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus im Oberbräu (45)

Lies, was andere über Wirtshaus im Oberbräu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus im Oberbräu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus im Oberbräu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

45 Bewertungen

4.9/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
58
44
31
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helga B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, sehr nettes Lokal. Wir kommen gerne wieder. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.5 years ago · 7 Bewertungen

Waren schon mehrmals im Oberbräu und auch diesmal war das Gesamtpaket richtig gut. Sehr guter Service und das Essen war wie immer lecker. DANKE, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Regina B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind schon einige Male, im Wirtshaus im Oberbräu gewesen und auch heute war das Essen, der Service wieder sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie waren sehr zufrieden. Bayrische Wirtschaft mit moderaten Preisen, guter Service und stimmige Atmosphäre. Der Jahreszeit angepasste Gerichte werden zusätzlich angeboten! Sehr freundliche Bedienung, wir kommen wieder, was will man mehr!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 12 Leute reserviert! Freundlich ist was anders! Leider kam das Essen ziemlich zeitversetzt und geschmacklich leider gar nicht gut! Auch Soßen waren vermutlich nicht selber gemacht! Wir werden nicht mehr kommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeit - wohl wegen einer geschlossenen Gesellschaft, die parallel im Wirtshaus war - nicht akzeptabel; mehrfache Entschuldigungen des Personals in Ordnung; nur haben diese nicht erkennbar dazu geführt, dass die Wartezeit verkürzt wurde; Qualität des Essens: gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Essenszubereitung dauerte lange >45 min bei nicht allzu hohem Besucherandrang. Was passiert, wenn das Restaurant voll belegt ist? Ansonsten war es ok, Die Qualität der servierten Essen war maximal durchschnittlich.

"Gut"
4/6
Andrea W.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Beilagenänderung beim Burger kostet 1,50 Euro. Bedienung leider etwas verplant und schusselig und nicht ganz so freundlich. Kommen aber trotzdem wieder wegen dem sehr guten Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich und leckeres Essen! Top! Kann ich nur weiterempfehlen - auf jeden Fall einen Besuch wert! Bei gutem Wetter draussen und ansonsten drinnen absolut super!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angeblich nicht reserviert und dann nicht das Essen so bekommen wie es auf der Karte stand. Das Essen (Schweinbraten mit Knödel) selbst ist absolut nicht zu empfehlenswert. Auch in Betracht das es ein Angbot wegen den Weiherspielen war. Waren sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente in lockerer bayerischen Atmosphäre mit leckerem Essen und heute trotz einer großen Hochzeitgesellschaft schnelles und freundliches servieren der Speisen. Unser Hund fühlt sich hier auch immer sehr wohl

"Hervorragend"
6/6
Regina B.6 years ago · 7 Bewertungen

War mit meinem Besuch beim Wirtshaus im Oberbräu. Es hat uns allen wirklich gut gefallen, essen richtig lecker, schöne Atmosphäre und nette Betreuung bzw. Bedienung. Wir werden wieder das Restaurant besuchen, können wir empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer total lecker. unsere Wünsche wurden erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war sehr gut. das Preis Leistungsverhältnis ist korrekt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles zu unserer Zufriedenheit. Freundliches Personal die alle Wünsche erfüllen wollen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut! Preis-Leistung absolut stimmig! Vor allem auch das Ambiente ist sehr ansprechend, dezent und die geschmackvolle Deko wirkt einladend! Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Essen wurde zügig gebracht . Alles zur gleichen Zeit und heiss. Interessante Wochenkarte. Wir kommen gerne mal wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich aber das Essen nicht zufriedenstellend. Schade. Die Räumlichkeiten sind eigentlich nett und somit wären die Rahmenbedingungen gegeben. Aber nicht ein Gericht konnte überzeugen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und überaus supergutes Essen ! Es hat uns sehr gut gefallen am Samstag Abend und wir werden bald wieder das Wirtshaus im Oberbräu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles fein:).....kommen immer wieder gerne. höfliche wirtsleut..und die köche einfach genial. es wird fast jeder wunsch erfüllt. ...naja bei meinem schnitzerl is des ned so schwierig :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war sehr gut. Kleine Speisekarte, aber dadurch alles frisch und appetitlich angerichtet. Dass an dem bewussten Abend auch noch ein Musikantentreffen stattfand und wir mit heimatlichen Weisen und bayerischen Speisen verwöhnt wurden, ist für uns ein Grund bald wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr nette Atmosphäre, sehr gutes, leckeres und gut gewürztes Essen. Nette und Aufmerksame Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay, aber diese Qualität bekomme ich auch wo anders. Viel schlimmer war das Personal, bzw. der Chef persönlich. Unterste Schublade. Wir gehen definitiv nicht mehr hin und empfehlen kann man es auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nette freundlich Bedienung und das Essen in sehr hoher Qualität, Gemüse perfekt knackig und z.B. die Ente ganz zart und rosa, keinesfalls trocken oder ähnliches. Außergewöhnlich der Süßkartoffelstampf. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Anna H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Rustikal - bayerisches Ambiente! Leider haben wir fast 1 Stunde auf unser Essen warten muessen, dafuer kam keine Erklärung oder Entschuldigung. Daher nur 4 von 6 Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war mal wieder sehr lecker....danke big daddy....alles fein und schee ruhig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

guter service....top essen...magentratzerl diesmal top....wirt is sehr spendabel..küche flink ....gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war wieder, wie jedesmal seeeehhhrrrr lecker. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und wie gewünscht persönlich, familiär. Die Atmosphäre vorne im Thekenbereich gefällt uns gut und das Essen war lecker. Immer eine sehr gute Alternative zu Pizza und co.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Ambiente und der Service war top, wirklich sehr nette aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres essen, schmackhaft, wir kommen auf jeden Fall immer wieder! Freuen uns schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gibt eine vielfältige Speisekarte ( vom Schweinebraten über Steaks und Burger bis zum Flammkuchen), eine durchwegs gute Qualität der Speisen und aufmerksame, freundliche Wirtsleute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war problemlos, der Service war gut und freundlich, das Essen absolut lecker; insgesamt ein sehr angenehmer Abend. Wir werden gerne und bald wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Service gut. Essen im allgemeinen gut. Kartoffelsalat zum Wiener Kalbsschnitzel im Aussehen und Geschmack eher mittelmäßig. Schweinebraten zum wiederholten mal zu trocken. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immmer toller Service und hohe Qualität der Speisen und Getränke. Angenehmes Ambiente. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Macht auf jeden Fall weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Elegantes und doch zünftiges lokal im Osten von München mit guter, modernen bayrischen Küche. Gehe immer wieder gerne hin. Nettes Personal bei schöner Atmosphäre. Komme bestimmt wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider schlechter Service. Ambiente schön. Einfach schade dass es das Lokal nicht hinbekommt. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, musste immer lang warten, die Tische werden nicht abgeräumt usw..... sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war - wie immer - sehr gut, Service ebenfalls. Allerdings sollten alle Getränke, die auf der Karte angeboten werden, auch zu bestellen sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben leider fast 1 Std. auf das Essen warten müssen. Aber dies war das erste Mal, sonst war immer alles schnell da. Das Essen war in Ordnung. Das ganze Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. sehr freundlich. Danke für die schöne Location. Wir kommen gerne wieder uns es hat toll geschmeckt. Preis/Leistung sehr gut und Kinder so wie Ältere kamen auf Ihre Kosten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt, allerdings musste noch der Tisch getauscht werden. Das Essen war spitze, die Bedienung sehr freundlich. Dadurch, dass vor dem Restaurant ein Weihnachtsmarkt war, bei dem der Wirt auch im Getrnkeverkauf beteiligt war, kan es zu etwas längeren Wartezeiten, was sich aber in akzeptablen Grenzen hielt.