Bewertungen für Wirtshaus im Oberbräu

ZentrumDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
43 Bewertungen
Wirtshaus im Oberbräu Markt-Schwaben image 1
Wirtshaus im Oberbräu Markt-Schwaben image 2
Wirtshaus im Oberbräu Markt-Schwaben image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Wirtshaus im Oberbräu

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus im Oberbräu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus im Oberbräu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
43 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super gemütlich und leckeres Essen! Top! Kann ich nur weiterempfehlen - auf jeden Fall einen Besuch wert! Bei gutem Wetter draussen und ansonsten drinnen absolut super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kleo S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente in lockerer bayerischen Atmosphäre mit leckerem Essen und heute trotz einer großen Hochzeitgesellschaft schnelles und freundliches servieren der Speisen. Unser Hund fühlt sich hier auch immer sehr wohl

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

War mit meinem Besuch beim Wirtshaus im Oberbräu. Es hat uns allen wirklich gut gefallen, essen richtig lecker, schöne Atmosphäre und nette Betreuung bzw. Bedienung. Wir werden wieder das Restaurant besuchen, können wir empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca B.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

alles zu unserer Zufriedenheit. Freundliches Personal die alle Wünsche erfüllen wollen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren insg.10 Personen und das Essen wurde gleichzeitig aufgetragen, der Wirt hat darauf geachtet. Fand ich toll, denn es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksalle derChef kam ebenfals des öfteren an den Tisch und fragte nach, ob alles passt. Das Essen war hervorragend, alle haben es genossen und geschwärmt. Wir gehen sehrn bald wieder dort hin. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Liebe Wirtsleute und Team, Herzlichen Dank für all das!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und überaus supergutes Essen ! Es hat uns sehr gut gefallen am Samstag Abend und wir werden bald wieder das Wirtshaus im Oberbräu besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war sehr gut. Kleine Speisekarte, aber dadurch alles frisch und appetitlich angerichtet. Dass an dem bewussten Abend auch noch ein Musikantentreffen stattfand und wir mit heimatlichen Weisen und bayerischen Speisen verwöhnt wurden, ist für uns ein Grund bald wiederzukommen.

"Großartig"
5/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat geklappt, allerdings musste noch der Tisch getauscht werden. Das Essen war spitze, die Bedienung sehr freundlich. Dadurch, dass vor dem Restaurant ein Weihnachtsmarkt war, bei dem der Wirt auch im Getrnkeverkauf beteiligt war, kan es zu etwas längeren Wartezeiten, was sich aber in akzeptablen Grenzen hielt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer nette freundlich Bedienung und das Essen in sehr hoher Qualität, Gemüse perfekt knackig und z.B. die Ente ganz zart und rosa, keinesfalls trocken oder ähnliches. Außergewöhnlich der Süßkartoffelstampf. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente und der Service war top, wirklich sehr nette aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres essen, schmackhaft, wir kommen auf jeden Fall immer wieder! Freuen uns schon auf das nächste mal!