NeuBewertungen für Wirtshaus Salvator

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Wirtshaus Salvator Bonn image 1
Wirtshaus Salvator Bonn image 2
Wirtshaus Salvator Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Wirtshaus Salvator

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus Salvator an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus Salvator gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 5 Stunden · 3 Bewertungen

Trotz vieler Gäste kam das Essen recht schnell und war gut Salvator würde ich empfehlen, aber nur mit Reservierung!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Giustina P.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

Top... einfach alles top!! Qualität, Preis und Bedienung. Kann ich nur empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dencise T.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Really good food and really big servings!! We really enjoyed our dinner.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Saugut... lecker....wir kommen wieder ...nächstes mal mit dem Taxi damit wir noch 1 leckeres 🍺 mehr trinken können Danke

"Großartig"
5/6
Jana H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen, in einem Brauhaus ist die Lautstärke ja nicht zu vermeiden. Das Ambiente war wirklich sehr schön, man hat sich wohlgefühlt und das Bier war super lecker! Ein super Geburtstagsgeschenk, wirklich klasse & ich war so satt ich hab nicht mal mehr ein Nachtisch geschafft..werde ich beim nächsten mal aufjedenfall nachholen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker M.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Nettes bayerisches Ambiente, wer es mag. Gemischtes Publikum. Guter Service. Das Essen ist bayerisch herzhaft und lecker. Verschiedene Biersorten vom Fass! Genügend Platz für größere Gruppen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir würden sehr nett begrüßt. Das Essen war sehr lecker und sehr große Portion. Wir kommen wieder . Sehr zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Bjoern W.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Super Service, super Essen! Ein schönes, bayrisches Ambiente! Ich fühle mich hier immer wieder wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter F.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service. Wir hatten ein sehr schöne Zeit.

"Großartig"
5/6
Jochen R.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.