Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Wirtshaus Salvator
Wirtshaus Salvator Rezensionen

Wirtshaus Salvator

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Wirtshaus Salvator in Stadtzentrum, Bonn
Für Wirtshaus Salvator gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus Salvator (104)

Lies, was andere über Wirtshaus Salvator denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus Salvator, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus Salvator gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

104 Bewertungen

5.5/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
533
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
John H.5 years ago · 2 Bewertungen

Great friendly and helpful service, atmoshere, food and local brew.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen,grosszügige Portionen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.weden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Bjoern W.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundlich, patent, schnell und herzlich: so einen Service wünscht man sich überall! Und das Essen: wie immer topp!

"Hervorragend"
6/6
Iphone R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten eine äußerst freundliche Bedienung!bravo!🎩🎩🎩👍👍👍super! Ein starker Abend! Ganz toll!

"Hervorragend"
6/6
Kaja Z.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, top Service sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Bjoern W.5 years ago · 4 Bewertungen

Nett, freundlich, lecker – wie immer! Ein schönes Essen mit der Familie.

"Sehr gut"
5/6
Eduardo G.5 years ago · 1 Bewertung

Everything, service and food was really OK, thank you very much

"Sehr gut"
5/6
Gregor B.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes bayerisches Essen, netter Service, faire Preise, insgesamt wirklich empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Wirtshaus mit gutem Essen, schönem Ambiente und top Bedienung.

"Gut"
4/6
Sabine A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, sehr nette Bedienung, Probleme mit dem Licht , ging den ganzen Abend an und aus

"Hervorragend"
6/6
Carsten E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Bewirtung war super. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Rene P.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Bier ist gut wie ehedem, aber der Service hat leider erheblich nachgelassen (Freundlichkeit, Schnelligkeit). Schade.

"Hervorragend"
6/6
Detlef T.5 years ago · 3 Bewertungen

Service, Speisen und natürlich das Bier - zum Wohlfühlen gut

"Hervorragend"
6/6
Constance S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, nette Bedienung, alles super. Kann ich nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 3 Bewertungen

Trotz vieler Gäste kam das Essen recht schnell und war gut Salvator würde ich empfehlen, aber nur mit Reservierung!!

"Hervorragend"
6/6
Giustina P.5 years ago · 1 Bewertung

Top... einfach alles top!! Qualität, Preis und Bedienung. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Really good food and really big servings!! We really enjoyed our dinner.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Saugut... lecker....wir kommen wieder ...nächstes mal mit dem Taxi damit wir noch 1 leckeres 🍺 mehr trinken können Danke

"Sehr gut"
5/6
Jana H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat mir sehr gut gefallen, in einem Brauhaus ist die Lautstärke ja nicht zu vermeiden. Das Ambiente war wirklich sehr schön, man hat sich wohlgefühlt und das Bier war super lecker! Ein super Geburtstagsgeschenk, wirklich klasse & ich war so satt ich hab nicht mal mehr ein Nachtisch geschafft..werde ich beim nächsten mal aufjedenfall nachholen!!

"Sehr gut"
5/6
Jochen R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Volker M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes bayerisches Ambiente, wer es mag. Gemischtes Publikum. Guter Service. Das Essen ist bayerisch herzhaft und lecker. Verschiedene Biersorten vom Fass! Genügend Platz für größere Gruppen!

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service. Wir hatten ein sehr schöne Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Bjoern W.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, super Essen! Ein schönes, bayrisches Ambiente! Ich fühle mich hier immer wieder wohl.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir würden sehr nett begrüßt. Das Essen war sehr lecker und sehr große Portion. Wir kommen wieder . Sehr zu empfehlen