Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
XAXIU Vietnam Cuisine
XAXIU Vietnam Cuisine Rezensionen

XAXIU Vietnam Cuisine

Asiatisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant XAXIU Vietnam Cuisine in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu XAXIU Vietnam Cuisine (17)

Lies, was andere über XAXIU Vietnam Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über XAXIU Vietnam Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an XAXIU Vietnam Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17 Bewertungen

5.1/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
55
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Volkan Y.9 hours ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und lecker. Nur zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ismet T.a day ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und alles in Allem war das Lokal zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena P.14 days ago · 1 Bewertung

schöne Deko/ Atmosphäre, schnelle Bedienung und keine lange Wartezeit. Essen super lecker (Bao Burger)

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.24 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, günstig und schnell auf dem Tisch. Netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Paul K.a month ago · 2 Bewertungen

Die Lieferzeit des Essens war sehr schnell, allerdings war es auch nicht sehr voll. Das Essen war auch relativ gut, für mein empfinden aber etwas teuer

"Sehr gut"
5/6
Patrick F.2 months ago · 4 Bewertungen

Great food and very nice decoration of the food and restaurant!

"Durchschnittlich"
3/6
Nani N.2 months ago · 4 Bewertungen

Leider recht enttäuschend für den Preis. Wir haben einen Tisch in der Ecke bei der Bar bekommen, sodass der Kellner uns oft nicht gesehen hat bzw. auch selten kam. Das Essen war gut aber doch recht kleinere Portionen. Die Neo-Taste App wurde nicht angenommen weil sie angeblich nicht mehr mitmachen. Leider sehe ich 2 Monate später immer noch dass sie dort angezeigt werden.

"Hervorragend"
6/6
Ngoc L.2 months ago · 2 Bewertungen

Very good Pho. Would like to come back there again

"Hervorragend"
6/6
Jacob G.3 months ago · 1 Bewertung

War super, richtig schöne Atmosphäre und netter Service. Qualität war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Christopher K.4 months ago · 5 Bewertungen

Insgesamt ein schönes Restaurant mit - meiner Meinung nach - eine tolle, authentische Küche die auch preislich im Rahmen ist. Nur war es leider frisch und hatte einen starken Durchzug aufgrund des kalten Wetters, was das ambiente nicht allzu gemütlich machte.

"Gut"
4/6
Tobias H.4 months ago · 2 Bewertungen

Unfortunately, the reserved table was only ready 25-30 minutes after the reservation time. Plus, the tea was ordered without honey, but there was some in it. Otherwise great food and friendly service, good size portions and food is very fresh.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva R.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren früher gerne dort, weil es richtig lecker war und es mittags noch eine kleine Vorspeise gab. Jetzt besteht das „Mittagsmenü“ aus einem Hauptgericht. Vorspeise zahlt man extra. Leider ist auch die Qualität sowie die Größe der Portionen eher gesunken. Wir haben auch echt lange auf alles gewartet, obwohl nicht viel los war.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.6 months ago · 1 Bewertung

Very friendly, very good food, nice atmosphere. We enjoyed our evening.

"Hervorragend"
6/6
Simona B.8 months ago · 1 Bewertung

Lecker essen, netter Service und faire Preise. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cassandra H.8 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, netter Service. Hat alles gut geklappt. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.a year ago · 32 Bewertungen

Schöne Ambiente. Gute Qualität vom Essen und Getränke. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jenny C.a year ago · 22 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich und modern, der Service freundlich und das Essen war schön angerichtet.