Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Rezensionen

Restaurant Xiao

Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Für Restaurant Xiao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Xiao (230)

Lies, was andere über Restaurant Xiao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Xiao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Xiao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
577
437
39
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer toll. Die Reservierung hat wieder einmal bestens geklappt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 6 Bewertungen

Service ist Nett und freundlich, bedient schnell. Und räumt fix ab. Kommen immer wieder gerne zum Essen. Das Buffet schmeckt Klasse und ist mittags, wie auch abends zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Saniye K.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war wieder mal sehr toll. Diesmal war eine Kellnerin die sehr nett war und auch mal Spaß gemacht hat. So eine kellerin könnte immer da sein. Das einzige war diesmal das manche Gerichte nicht so waren wie wir es gewohnt waren.😔 Aber immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Silke B.5 years ago · 5 Bewertungen

freundliches Personal ,sehr sauber ,schöner Tisch und es wurden permanent die Teller abgeräumt und die Speisen nachgefüllt alles TOP wir kommen gerne wieder ( 5 Personen)

"Sehr gut"
5/6
Lucas R.5 years ago · 3 Bewertungen

This restaurant was tasty and had a great service as every time. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar geklappt... Reservierung, Tisch Vergabe und Bedienung! Das Essen selbst ist einfach Wunderbar und sehr schmackhaft. Was mir am besten gefallen hat ist das sehr gute und frische Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker! Es gab sehr viel Auswahl und die Qualität war top. Besonders gut hat mir der Mongolische Teil des Restaurants xiao gefallen :)

"Sehr gut"
5/6
Svenja W.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles prima. Gewohnte Qualität. Freundliche Bedienung, allerdings könnte öfters nach weiteren Getränken gefragt werden. Das abräumen funktioniert auch wie immer super gut und schnell

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Tisch, den ich für 20 Personen reserviert hatte reserviert hatte, nicht hergerichtet. Das Geschirr wurde nicht zügig abgeräumt, so dass einige Gäste das benutzte Geschirr auf dem Nebentisch abstellen mussten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker gewesen. Viel auswahl. Haben schnell einen tisch bekommen. Bestellungen waren, obwohl es ein feiertag war, ziemlich schnell da. Mindestlänge beträgt 25 Wörter. Lol

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer, ein super Angebot an speisen und tolles Ambiente Kommen immer wieder gerne zurück. Buffet mit riesem Angebot an fertigen Speisen und Mongolischen Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr abwechslungsreich. Fisch und Fleisch werden frisch zubereitet. Wartezeiten dabei auch zu den Stoßzeiten noch akzeptabel. Auch das Nachtisch Buffet ist absolut okay. In Summe ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Buffet lässt keine Wünsche offen und man findet eine Vielzahl an Speisen von Sushi über fertige warme Speisen, bis zu einer riesigen Auswahl an frischen Speisen für den Grill. Auch das Nachtischbuffet hat eine enorme Vielfalt. Das alles in einem gemütlichen und sauberen Restaurant. Super! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Tischwahl hat bei der Reservierung bestens funktioniert. Getränke kamen zügig und Service war sehr gut organisiert. Es hat uns nichts gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles war wie immer super. Gutes Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. Das Personal kam diesmal leider nicht mit abräumen und den Getränken nach. Wir fühlten uns dennoch wohl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden mit dem Speisen. Sehr viel an Auswahl. Aber sehr voll und etwas unorganisiert. Ohne Reservierung kaum möglich einen Tisch zu erhalten... Sonst aber alles gut

"Hervorragend"
6/6
Nani G.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war wie immer frisch, lecker und vielfältig. Für jeden Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und Getränken am Buffett, die Speisen kann man dich auch frisch zubereiten lassen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, etwas laute Atmosphäre

"Gut"
4/6
Jennifer K.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich selber war nicht zum 1. Mal da. Das Essen war wie immer super klasse. Der Service dagegen nicht so. Es wurde nicht nachgefragt ob jemand noch was trinken möchte. Der Tisch war schmutzig. Dennoch würden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt . Das Essen war optimal. Der Service war sehr zuvorkommend. Alles sehr reinlich . Gehen gerne wieder dort hin. Das Ambiente war optimal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist abwechslungsreich und ansprechend gewesen. Leider waren einige Speisen gerade mal lauwarm. Die Bedinung war sehr freundlich. Wir werden sicher nochmals dort zum Essen gehen!

"Sehr gut"
5/6
Ronja v.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und schnelle Zubereitung der Speisen des frische Buffets obwohl es sehr voll war 👍 Einzig das Personal könnte etwas freundlicher sein. Sehen genervt aus und von Danke und Bitte war heute keine Spur. Direkt unfreundlich war es jedoch auch nicht 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen! Service war schnell und nett. Einfach die Hand heben und man wird sofort von einem der Mitarbeiter bedient. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Patricia A.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich aber es fehlt definitiv an Personal... Für so viele Gäste waren zu wenig Mitarbeiter da. Wir wollten eigentlich noch etwas zum trinken bestellen, eine halbe Stunde später waren wir allerdings fertig und der durst war auf vorbei. Ansonsten hat alles gepasst, Buffet wurde immer schnell aufgefüllt, dass Essen war gut. Nur wie immer sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein gelungener Abend. Gutes Ambiente und leckeres Essen. Kann ich nzr weiter empfehlen. Man sollte aber am Fenster sitzen, denn wenn umherlaufende Kinder etwas lauter sind, hat man dort trotzdem Ruhe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie bisher sonst auch mal wieder sehr lecker. 1 Punkt Abzug da es sehr warm war und die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde sowie weil es verhältnismäßig lange gedauert hat bis die Speisen gebracht wurde. Sonst wie immer top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, sehr lecker, sehr schön gemacht, gutes Essen, nette Bedienung!! Sehr zu empfehlen!! Wir kommen deginitiv nochmal wieder. Zum Parken ausreichend Platz. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Daa Essen war sehr lecker und die Auswahl gut. Die Atmosphäre ist etwas laut, ähnelt einer Mensa. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, das Lokal ist sehr gut, die Speisen sehr gut und darauf kommt es meiner Meinung an; der Geschmack, er ist wunderbar; abgerundet und in allen niancen einfach Könnerhaft.

"Hervorragend"
6/6
Saniye K.6 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne 😍, wieder mal super gewesen. Empfehlenswert, lecker und große Auswahl Möglichkeit

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service langsam und unaufmerksam Wir hätten gerne mehr verzehrt Tisch dreckig trotz frisch eingedeckter Servietten Tellerklammern noch mit alten Essensresten beschmutzt Speisekarte fettig und schmierig Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett gemacht und das Buffet war sehr gut. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Auch für Leute die nicht so gerne chinesisch essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern...es war super lecker und der service auch genial!wir werden sich noch mals kommen und das xiao weiter empfehlen! Es hat auch alles mit dem bestellten tisch geklappt

"Gut"
4/6
Celine R.6 years ago · 5 Bewertungen

Qualität der Speisen war durchweg in Ordnung und es war für jeden Geschmack was dabei. Es war sehr voll, sodass der Service insgesamt etwas länger dauerte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und reichhaltig .Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir waren nicht das letzte mal dort und werden wiederkommen auf jeden Fall.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Erfahrung entspricht weitestgehend der, die man bei Großraum-Asiaten erwarten würde. Abzüge gibt es für den unaufmerksamen Service und die Toiletten, die einem Bahnhof nicht schlecht stünden.

"Hervorragend"
6/6
Saniye K.6 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne.wieder sehr toll gewesen und alles super verlaufen. Essen,Ambiente wie immer super und die Kellner nett und freundlich. Hmmm 😋 👍 😋 lecker

"Gut"
4/6
Kim S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr laut leider, nicht viel Auswahl mehr an Sushi da, nachgelegt wurde leider auch nichts. Anderes Essen sonst war in Ordnung, würde aber nicht nochmal hin, zumindest nicht Samstag abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich sehr nettes Restaurant,es war jedoch sehr schwierig Getränke zu bestellen.Die Kellner waren sehr bemüht in die andere Richtung zu sehen.Nachdem man auf sich aufmerksam gemacht hat ging es sehr schnell.Es kam jedoch nicht von einem Kellner die Frage ob man noch etwas zu trinken möchte wenn das Glas vor einem leer war.

"Gut"
4/6
Viktoria v.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer gut nur die Kellner sehr demotiviert. Hätten wir nicht gefragt, hätten wir nichts zu trinken bekommen. Ansonsten wie immer zufrieden stellend