Bewertungen für Restaurant Xiao

Gelsenkirchen NordAsiatisch, Kantonesisch
Ausgezeichnet
5.0/6
114 Bewertungen
Restaurant Xiao Gelsenkirchen image 1
Restaurant Xiao Gelsenkirchen image 2
Restaurant Xiao Gelsenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

114 Bewertungen für Restaurant Xiao

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Xiao an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Xiao gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
114 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male im Restaurant Xiao und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Essen und Ambiente sind wie immer toll. Der große Parkplatz vor dem Restaurant ist ideal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina K.vor 17 Tagen · 7 Bewertungen

Es war wie immer toll. Die Reservierung hat wieder einmal bestens geklappt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah M.vor 23 Tagen · 5 Bewertungen

Service ist Nett und freundlich, bedient schnell. Und räumt fix ab. Kommen immer wieder gerne zum Essen. Das Buffet schmeckt Klasse und ist mittags, wie auch abends zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Saniye K.vor 25 Tagen · 6 Bewertungen

Es war wieder mal sehr toll. Diesmal war eine Kellnerin die sehr nett war und auch mal Spaß gemacht hat. So eine kellerin könnte immer da sein. Das einzige war diesmal das manche Gerichte nicht so waren wie wir es gewohnt waren.😔 Aber immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Essen ist lecker, vielfältig und stets aufgefüllt. Kellner sind nicht aufdringlich achten aber auf ihr Wohl. Wir sind gerne dort und laden gerne Freunde dorthin ein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden aber für 4 verschiedenen Restaurants und ein Kino sind diese knapp. Trotzdem lohnt es sich alle 5 Objekte kennenzulernen. Guten Appetit eure Carina ; )

"Ausgezeichnet"
6/6
marina e.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Lokal. Freundliches Personal. Große und spezielle Auswahl an Gerichten. Fisch, Fleisch, Gemüse. Ob Sushi, Krokodil oder Garnelen. Alles dabei. Süße Speisen, wie frisches Obst oder Eis. Alles lecker und eine Vielfalt. Wirklich eine gelungene Abwechslung. Preise sind angemessen. Für das reichhaltige Buffet. Da kann sich jeder etwas nach seinem Geschmack aussuchen. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Buffet lässt keine Wünsche offen und man findet eine Vielzahl an Speisen von Sushi über fertige warme Speisen, bis zu einer riesigen Auswahl an frischen Speisen für den Grill. Auch das Nachtischbuffet hat eine enorme Vielfalt. Das alles in einem gemütlichen und sauberen Restaurant. Super! Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Patricia A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich aber es fehlt definitiv an Personal... Für so viele Gäste waren zu wenig Mitarbeiter da. Wir wollten eigentlich noch etwas zum trinken bestellen, eine halbe Stunde später waren wir allerdings fertig und der durst war auf vorbei. Ansonsten hat alles gepasst, Buffet wurde immer schnell aufgefüllt, dass Essen war gut. Nur wie immer sehr laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder von der super Auswahl und Frische der Lebensmittel begeistert! Nur das kleine höfliche Lächeln der Kellner und Kellnerin fehlt uns noch ein bisschen. Aber mittlerweile hat man sich auch daran gewöhnt. Scheint vielleicht die Mentalität zu sein. Wir kommen immer wieder sehr gerne

"Großartig"
5/6
Jacqueline O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant sieht sehr gut aus, wir waren dort öfters Essen. Wir gehen gerne jeder Zeit wieder hin. Große Auswahl für wenig Geld! Ambiente toll und sehr sauber. Gerichte sind gut übersichtlich und es schmeckt sehr lecker dort!! Einziger negative Punkt ist die Lautstärke, die Gäste sind viel zu Laut, aber dafür kann das Restaurant nichts.