Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Rezensionen

Restaurant Xiao

Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Für Restaurant Xiao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Xiao (230)

Lies, was andere über Restaurant Xiao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Xiao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Xiao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
577
437
39
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat prima geklappt .auch unser hinweis; Platz für Kinderwagen, wurde berücksichtigt. 😊. Auch das Buffet war wie erwartet mega lecker. Wir kommen wieder im xiao essen 😉

"Sehr gut"
5/6
Svenja W.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super Qualität und vielfältiges Angebot. Preis-Leistung für das Mittagsbuffett finde ich sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war verlässlich und sehr schnell. Die Bestätigungsmail kam nach wenigen Sekunden und die Mitarbeiter im Restaurant wussten Bescheid. Essen war lecker. Und Tschüss :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super. Manches Personal könnte an sich arbeiten. Teilweise nicht freundlich. Und unaufmerksam was Getränke angeht. Leere Gläser standen den ganzen Abend leer ohne nach zu fragen, ob man noch was trinken möchte.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, aber die Servicekräfte unter aller Kanone. Sie sind unaufmerksam, unfreundlich und verdrehen sogar im Beisein des Gastes noch die Augen. So was geht gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Onlinereservierung hat gut geklappt. Sehr gute Auswahl. Gericht wurde zügig zum Tisch gebracht. Alles lecker. Die Kellner waren freunlich, hätten aber öfter mal vorbei schauen können.

"Sehr gut"
5/6
Pam S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal..ein Punkt Abzug gab es nur für die Wespen..da kann ja eigentlich niemand was für.wir kommen wieder, es hat uns gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufgeschlossen und freundliches Personal. Reichhaltiges Speisenangebot, für jeden Geschmack treffend. Hygienisch einwandfreie Darbietung. Gemütliche und ruhige Aussenterrasse. Würde jederzeit wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus T.6 years ago · 2 Bewertungen

War alles super gut hat Wunderbar geklappt werd es wieder wenn ich Zeit hab ,wieder nutzen. Alles gut Organisiert werd es weiter Empfehlen dies war eine gute Idee

"Sehr gut"
5/6
Svenja W.6 years ago · 7 Bewertungen

Super Restaurant. Super gleichbleibende Qualität der Speisen. Schneller Service beim Abräumen der Teller und beim bringen von Getränken. Leider zu wenig Plätze auf der Terasse.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin L.6 years ago · 13 Bewertungen

Nettes Personal und gutes Essen. Viel Auswahl und leckeres Sushi

"Gut"
4/6
Deborah K.6 years ago · 15 Bewertungen

Leider war das Buffet ziemlich unordentlich und es wurde wenig nachgelegt. Insbesondere beim Sushi. Die fertigen Gerichte sahen nicht besonders appetitlich aus. Waren nun schon einige Male dort und gestern erstmals nicht so zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres, geschmackvolles und vielfältiges Essen.Der Service könnte aber noch schneller das benutzte Geschirr vom Tisch abräumen. Es war keine Flüssigseife im Spender in der Herrentoilette...!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, Bedienung sehr nett und freundlich. das einzige,was negativ aufgefallen st,war das teilweise sehr hartgefrorene Eis. Man konnte es gar nicht herausbekommen. Wir werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein guter Abend. Reichhaltiges Buffet, Preis Leistung stimmt hier. Einzig unser Kellner gehörte zumindest heute nicht zu den motiviertesten. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben, ihm sei verziehen. Wir sind zufrieden und werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Sehr frisch und eine reichliche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, lässt aber gerne auf sich warten (Der Getränkeumsatz könnte bedeutend höher sein) Das Ambiente ist modern und gefällt mir sehr gut aber das Klima ist an sonnigen Tagen schon sehr heiß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr gut . Großes Angebot beim Buffet , hervorragende Qualität der Speisen . Leider war es sehr voll und man stand etwas an - Service war aber sehr freundlich und bemüht allen gerecht zu werden . GER e wieder .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren gut und sehr Freundlich . Tisch Auswahl war auch sehr gut . Werde wieder gern wieder kommen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant. Essen ist lecker, vielfältig und stets aufgefüllt. Kellner sind nicht aufdringlich achten aber auf ihr Wohl. Wir sind gerne dort und laden gerne Freunde dorthin ein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden aber für 4 verschiedenen Restaurants und ein Kino sind diese knapp. Trotzdem lohnt es sich alle 5 Objekte kennenzulernen. Guten Appetit eure Carina ; )

"Gut"
4/6
Gabriele J.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, wird immer frisch nachgeliefert. Sauberes Restaurant. Leider war es sehr warm im Restaurant, deshalb einen Punkt Abzug Semifreundliche Bedienung. Würde das Restaurant trotzdem weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles frisch und sehr lecker, und die Bedienung war sehr freundlich. Die vor Ort haben eine schöne Auswahl an Shusi und diversen Köstlichkeiten. Ich kann das Xiao ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach lecker. Gute Auswahl der Gerichte. Gut finden wir die portionierten Desserts und die Sushi-vielfalt. Kein Gedränge am Buffett trotz komplett ausgelastetem Restaurant. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Lokal. Freundliches Personal. Große und spezielle Auswahl an Gerichten. Fisch, Fleisch, Gemüse. Ob Sushi, Krokodil oder Garnelen. Alles dabei. Süße Speisen, wie frisches Obst oder Eis. Alles lecker und eine Vielfalt. Wirklich eine gelungene Abwechslung. Preise sind angemessen. Für das reichhaltige Buffet. Da kann sich jeder etwas nach seinem Geschmack aussuchen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen. Jede Menge Auswahl. Sehr schön angerichtet und frisch zubereitet. Höfliches Personal. Ambiente toll. Selbst die Kinder sind begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges und vielseitiges Buffet-Angebot. Alles - auch der Service - hat gepasst ! Wir waren rundum zufrieden und würden auch mehr als 6 Punkte vergeben,

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist lecker und immer frisch mit einer vielfältigen Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist! Der Service ist stets freundlich und die Atmosphäre ist angenehm und nicht zu laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist reichhaltig aber es wird nicht immer zügig nachgefüllt wenn etwas leer ist. Bedienung ist sehr freundlich . Mann kann sagen alles soweit ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung könnte teilweise etwas freundlicher sein. Ansonsten alles in Ordnung. Das Essen war sehr gut, tolle Auswahl. Atmosphäre war auch nett. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Schöne Außenterrasse mit teils rustikalem Mobiliar. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und vom Geschmack her sehr gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Lokal , freundlicher Service, das Buffet ist immer wohlgefüllt, die angebotenen Speisen sehr schmackhaft, alles in allem , dieses Lokal kann, nein, muß man weiterempfehlen. Meine nächste Reservierung mit Freunden im XIAO, ganz bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer wieder von der super Auswahl und Frische der Lebensmittel begeistert! Nur das kleine höfliche Lächeln der Kellner und Kellnerin fehlt uns noch ein bisschen. Aber mittlerweile hat man sich auch daran gewöhnt. Scheint vielleicht die Mentalität zu sein. Wir kommen immer wieder sehr gerne

"Gut"
4/6
Sarah M.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung. Der Service im großen und ganzen okay. Teller werden schnell abgeräumt und die Getränke zügig gebracht. Ein Lächeln, "Bitte" oder "Danke" wäre schön

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war gut , aber die Bedienung war sehr unfreundlich , fast schon unverschämt. Die Tische waren auch sehr dreckig und die Nachbar Tische wurden auch nicht sauber gemacht obwohl dort keiner saß

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlichen empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die Auswahl der Speisen war nicht ganz so groß wie erwartet, aber dafür war das Essen sehr schmackhaft und ansehnlich zu bereitet. Die Asuwahl des Nachtspeisen war super - besonders der Kuchen war hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Soweit alles gut . Das gebratene Fleisch ist nicht richtig warm gewesen . Bedingung klappte gut ,um die Teller wurde sich auch sofort gekümmert. Das Essen ist auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Riesen Auswahl an Speisen. Mega lecker. Gerne wieder. Ab 18 Uhr unbedingt einen Tisch reservieren, da sonst selten noch ein Tisch frei ist. Lieben Gruß

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unhöflichstes Personal allerzeiten. Das Essen war wie sonst auch immer in Ordnung, aber dieser respektlose und unmotivierte Kellner war schon eine Klasse für sich. Nächstes mal doch lieber wieder in Marl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang! Schnelle und freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder! 25 Wörter eingeben zu müssen, ist definitiv zu viel verlangt!!!!! TOP TOP TOP

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in gewohnt guter Qualität. Leider hatten wir einen sehr unmotivierten Servicemitarbeiter, das ist eigentlich anders ... wir kommen natürlich gerne wieder. Grundsätzlich Daumen hoch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner am Anfang sah sehr gelangweilt aus und war auch unaufmerksam.Bei Sitzplatzwechsel gab es eine freche Antwort. Beim Essen gab es eine große Auswahl und es war lecker.