Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (416)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

416 Bewertungen

5.2/6

416 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Diesmal war es alles organisiert,das Essen kam pünktlich an. Obwohl es voll war, war alles gut organisiert. Ich werde bestimmt nochmal dahin gehen. :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan I.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen! Sehr nette Bedienung, alles wunderbar - Preis recht hoch, aber man bekommt was für sein Geld. Wir kommen gerne wieder - auch mit unseren Kindern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Raum und die Stimmung war Super nur das essen war nicht nach meiner Vorstellung... das geschmack war bissen anders als erwartet Die Kellner waren freundlich

"Sehr gut"
5/6
Koray C.6 years ago · 1 Bewertung

wer leckeres fleisch essen möchte ist hier am richtigen ort ein sehr schönes Restaurant essen war sehr lecker kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen der Service ist auch sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedingung, und ein super essenhabe das Rumpsteak 300g gehabt super zart und Lecker, würde ohne Bedenken weiterempfehlen, das Ambiente von mir 10 von 10 Sterne Sicherheitssysteme-özen

"Hervorragend"
6/6
Nadja A.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant das sich von anderen in der Umgebung definitiv abhebt. Das Ambiente und der Service sind hervorragend und das Essen war wie immer grandios. Wir kommen immer wieder gern zu speziellen Anlässen und es ist bei Familie und Freunden immer ein Hit!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vom Ambiente des Restaurants kann man nichts sagen. Alles passt. Allerdings das Steak war leider nicht so gut. Es war zu trocken und faserig. Zudem hat es sehr viel an eigenen Saft verloren. Für mich sah es aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut sehr gut danke djdbd für f f f f r d e e e e t t t f d e e r. G t r

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolle und freundliche Bedienung. Bestellung wurde schnell serviert. Das Essen war klasse. Das Lokal war schön eingerichtet. Es gab schönes live Musik. Das Lokal ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes Restaurant und leckeres Essen! Werde auf jeden Fall noch mal dahin gehen! Customer Service war auch sehr top! Sehr zufrieden mit allen. Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.6 years ago · 1 Bewertung

das essen war prima ! Das steakhouse ist kleiner als ich es gedacht habe, jedoch konnten wir an Silvester noch kurzfristig einen Tisch reservieren und die Mitarbeiter waren super zufrieden! Es war wirklich sehr voll aber trotzdem angenehm. Wie würde. Jederzeit wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Empfang und eine hervorragende Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt alles wie gehofft und erwartet. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Erwachsenen und Kindern und waren sehr zufrieden. Die Steaks sind extrem lecker. Die Bedienung ist professionell. Sehr empfehlenswert. Bei jedem Besuch in Frankfurt ein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Hüseyin C.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant liebe mitarbeiter und ein super Bedienung kann ich nur weiter empfehlen das Essen super lecker und schön frisch zubereitet nur vom besten ☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich nur weitempfehlen - Schönes Ambiente - Nette Bedienung, auch wenn nicht immer ganz richtig :) ESSEN ABER SUPER, für mich ist das die Hauptsache, wenn der Service gut war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgericht, Ambiente und Service war sehr gut aber Nachtisch ein Desaster. Ich hatte künefe bestellt, total hell kaum bräunlich und das schlimmste statt Pistazien mit Puderzucker überstreust 🤪.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Weihnachtsessen mit der Firma da und das Essen war hervorragend. Die Steaks auf den Punkt genau gegrillt und gewürz. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und der Service perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kein Parkplatz, daher kann ich nur die Parkmöglichkeiten bewerten. Sonst sieht es sehr schön aus von außen. Vielleicht beim nächsten mal mit ÖPVN fahren 😀

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen, etwas lange Wartezeit. Die Preise sind der Qualität entsprechend. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für Firmenevents und andere Feiern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schöne location. entspannende musik. die bedienung war bisschen langsam beim bestellen und bezahlen. essen sehr lecker. habe den tich reserviert für hochzeitstag. unser tisch war schön mit rosenblättern geschmückt. insgesamt sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu teuer! Freundliche Mitarbeiter. Das Essen schmeckt gut ist aber sehr teuer. Für Familien mit kleine Kinder würde ich nicht empfehlen. Es reicht einmal dahin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hatte es Sehr gefallen. Gutes essen und Nette Bedienung. Leider gab es nur wenige Parkplätze. Aber ist halt in Frankfurt. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Justin R.6 years ago · 1 Bewertung

The steaks were fantastic, perfectly cooked. The service was very friendly and efficient. We also enjoyed the live music. We would certainly recommend this restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker 😍 Lokation ist sehr beruhigent .. die mit Arbeiter sind sehr nett und schnell .. die Postionen waren optimal und gut zu bereitet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin Sehr zufrieden kann ich jedem empfehlen sehr guter und netter Service. Preisleistung Verhältnis auch Top freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 🙂

"Durchschnittlich"
3/6
Tarkan Ö.6 years ago · 1 Bewertung

war mit mein Frau essen und wurde wie bei ein Imbiss Bude bedient. Wurde von Kellner geduts und als mein Lieber angesprochen das geht garnicht. Habe Tisch Reserviert und die Tisch Decke war mit flecken von vorgengen versaut. Ich finde es so schade hätte mich sehr auf die Halal Staekhouse gefreut. Aber bitte wenn ich für drei Gerichte über 150,00€ zahle möchte ich ein sauberen Tisch Decke und Diskrettion von Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön eingerichtete Location. Super Bedienung/ Service, stets freundlich. Gutes Essen, bloß zu mickrige Portionen zu dimensionalen Preisen. Leider war das Fleisch schon fast kalt am Tisch. Hier besteht verbesserungsbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dort ist es Sehr gemütlich. Es ist Stressfrei in der Mittagszeit . Sehr gutes Essen. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente mit sehr guten Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und super liebe Bedingung ! ! ! :) Alles sehr hygienisch, nur zum weiterempfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles Perfekt. Das Essen kam sehr schnell und sehr gute Beratung gehabt. Es wurde auch zwischendrin gefragt ob alles gut ist. Auf jeden Fall weiter zuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker super Ambiente. Allerdings sehr laut am Nachbartisch. Man sollte dort nicjt jeden idioten reinlassen das schadet nur dem super Image. Ansonsten super zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War Super! sehr freundliches Personal, Essen war sehr lecker. Sehr schön eingerichtet, habe mich sehr wohl gefühlt. Wird garantiert nicht das letzte mal sein In Sha Allah.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und eine sehr einladende Atmosphäre. Das Essen sah unwiderstehlich aus und hat hervorragend geschmeckt! Der zarteste und leckerste Steak, den wir je gegessen haben! Der nächste Besuch ist bestimmt sehr bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Beilagen waren ein Traum. Auch die Location und die Deko waren eine Augenweide. Jedoch war mein Hüftsteak nicht so zart, wie erwartet (für den Preis). Schade - deshalb 5 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Essen sehr lecker Alles gut Ausstattung sehr gut Mitarbeiter sehr nett 😀 👍 🎂 😜 ❤️ 👋 Gerne Wieder 👍 😃 👍 😀

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich wie in einer Moschee. Getränkekarte: Anstatt Sprite hinzuschreiben, nennen Sie es Zitronenlimonade, was irreführend ist und enttäuschend. Das Steak ist super, zart.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung! Habe bei der Reservierung geschrieben, dass es unser erster Hochzeitstag ist.als wir ankamen war der Tisch mit Rosen und Rosenblätter verziert.immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, freundliches Personal, leckeres Steak etwas zeh für mein Geschmack Beilage war gut aber zu wenig wie ich finde und etwas teuer aber dafür Halal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind von Böblingen dort hin verreist um zu essen. Haben halbe Stunde auf Menükarte gewartet,weil wenige Menükarten vorhanden sind. Dadurch haben wir erst nach 1 Stunde unser Essen bestellen können. Das Restaurant hat kein Parkplatz. Aber sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen und eine gute Beratung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aslinda yüksek not vermem, bir Türk yemek yerini desteklemek icin. Servis yoktu, Etler orta dedik tam bismisti, pirinc dedik yemek bittikten sonra geldi. 5 kisiydik yemekler birlikte gelmedi, aslinda notu en fazla 3 verirdim. Basarilar dilerim, insallah tekrar gelecegim, servis degismis olur.