Bewertungen für Yakiniku AH- UN

LörickJapanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Yakiniku AH- UN Düsseldorf image 1
Yakiniku AH- UN Düsseldorf image 2
Yakiniku AH- UN Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Yakiniku AH- UN

Sieh dir hier Bewertungen zu Yakiniku AH- UN an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yakiniku AH- UN gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen R.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war authentisch und lecker und der Service war schnell und freundlich. Vielen Dank - wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Wirklich toll, ein kleiner Ausflug nach Japan. Qualität und Freundlichkeit top. Hochpreisig aber angemessen. Nur ne Flasche Wasser für 7 Euro ist echt zu hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Toyo N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Authentisches Japanisches Grillrestaurant. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Das Wagyu Rind ist superzart und geschmacksintensiv. Tip: die Pilze sollte man vor dem Grillen mit der Soße bestreichen damit sie saftig bleiben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steven L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Best Japanese . Amazing meat . Amazing ramen. Amazing experience

"Großartig"
5/6
Stefan S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Scheinbar authentisch japanische Küche - wir waren das einzige "caucasion" couple - ansonsten zumindest immer ein asiatischer Partner - Bedienung(en) sehr bemüht aber nur eine wirklich in der Lage, uns unser Essen und wie wir es grillen sollen auf deutsch oder englisch zu erklären... - es ist ein event und so sollte man es auch zelebrieren; vom Preis-Leistungsverhältnis ist es irrational - winzige Fleischportionen, schmackhafte Vorspeisen -keine Frage, aber nach 150 Euro waren wir nicht wirklich satt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianka O.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Dieser Besuch war von Anfang bis Ende gelungen. Das Essen war von bester Qualität. Sowohl Fleisch, Salat, Reisgericht und einzelne Gemüsebeilagen waren ein Gedicht. Lediglich die Gemüseplatte empfanden wir als langweilig. Der Service war sehr schnell und zuvorkommend wenn auch kaum deutschsprachig. Der Abend war nicht günstig, aber jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert für alle Genießer und Foodies

"Großartig"
5/6
Louisa M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Food quality was very good. Staff spoke great English and helped explain how the grilling works. Food was brought out in fits and starts so bear this in mind when ordering, the meat comes first and quickly. A little pricey, but you get what you pay for. Will return.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasper B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Qualität und sehr gute Service. Zum erst habe ich auch Frozen Sake gehabt. Wirklich eine schöne Erfahrung und die Mühe werd. Die Preise sind wohl hoch aber man merkt das in der Qualität des Essens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles japanisches BBQ Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Ambiente ist sehr modern und ansprechend. Das Fleisch und die Beilagen waren sehr lecker und von bester Qualität. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker! Könnte mein Lieblingsrestaurant werden. Qualität hat jedoch seinen Preis, daher leider nicht so häufig. Für drei Personen haben wir 270€ bezahlt. Vor allem das marinierte Kobe ist ein Hit!