Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Lörick
Yakiniku AH- UN
Yakiniku AH- UN Rezensionen

Yakiniku AH- UN

Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Yakiniku AH- UN in Lörick, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yakiniku AH- UN (301)

Lies, was andere über Yakiniku AH- UN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yakiniku AH- UN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yakiniku AH- UN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

301 Bewertungen

5.6/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6204
578
411
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yingjie C.2 years ago · 3 Bewertungen

Fresh beef and salat. Suitable for a business lunch. We are all satisfied.

"Hervorragend"
6/6
Jiayue G.2 years ago · 4 Bewertungen

Authentic Japanese grill with wagyu beef. The gokujo karubi was the best in the set. The rest were also excellent quality.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.2 years ago · 2 Bewertungen

Topp Adresse ... gerne wieder Perfekter Service und eine unübertroffene Qualität

"Hervorragend"
6/6
Yves D.2 years ago · 1 Bewertung

Great meat taste and place amazing. People very attentive and very kind

"Hervorragend"
6/6
Patricio C.2 years ago · 1 Bewertung

Food and service were superb, always looking for what we needed. Probably the best Japanese barbecue we ve ever been to

"Hervorragend"
6/6
Tak W.2 years ago · 2 Bewertungen

einfach ein Traum, zwar ist wagyu für sein Preis bekannt, jedoch ist jeder Euro dort wert gewesen! ich empfehle dort das wagyu Udon Suppe. einfach mega lecker!

"Hervorragend"
6/6
Raymond M.2 years ago · 2 Bewertungen

Very Impressive! A hidden Gem in Düsseldorf. Value for money and service are utmost, outstanding 👍

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.2 years ago · 7 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, um super koreanisch (selbst) zu grillen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen fantastisch! Wir sind Wiederholungstäter.

"Hervorragend"
6/6
Yingjie C.2 years ago · 3 Bewertungen

Nice service and delicious food! Best Japanese grill in Düsseldorf :)

"Hervorragend"
6/6
Thuy Linh P.3 years ago · 2 Bewertungen

Ich werde bestimmt wieder kommen. Es hat ganz gut geschmeckt!!

"Sehr gut"
5/6
Ting-Han S.3 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbares Restaurant. Sehr zu empfehlen. Essen sehr gut. Jederzeit sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Dietmar I.3 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Top Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
sylvia f.3 years ago · 1 Bewertung

Excellent beef surly come back again , service is good too

"Hervorragend"
6/6
Robert F.3 years ago · 1 Bewertung

Amazing !! Tolles Essen, toller Service, Tokyo in DUS :)

"Hervorragend"
6/6
Adam K.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service superfreundlich, das Essen fantastisch lecker und das Grillen am Tisch eine sehr gesellige und genußvolle Erfahrung. Das Wagyu-Curry im heißen Stein ist einfach spektakulär. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dr. Klaus M.4 years ago · 3 Bewertungen

eine neue kulinarische Erfahrung mit super freundlichem Service und der Erkenntnis, dass man auch mit Lebensmitteln respektvoll umgehen kann

"Sehr gut"
5/6
Elke L.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, allerdings wären wir ohne das sehr leckere japanische Curry als Vorspeise (für 2) von der großen Fleischpyramide und der Gemüseplatte (sehr teuer!) wohl eher nicht satt geworden. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr nett, sind aber auch recht unerfahren. So war unser Grill zunächst viel zu heiss eingestellt, so dass die ersten Fleischstücke festklebten und beim Versuch sie zu retten völlig zerfetzt wurden. Eine neue Platte und herzliche Entschuldigung gab es, Ersatz leider nicht. Schade. Auch hätten wir sicherlich einige Getränke mehr zu uns genommen, wenn öfter mal jemand vorbeigeschaut hätte. Fazit: Auf jeden Fall ein Erlebnis mit wirklich tollem Essen aber wenn ich für 2 Personen (ohne Wein o.ä.) weit über 200€ ausgebe, dürften der Service deutlich professioneller und die Beilagen doch etwas üppiger ausfallen.

"Gut"
4/6
Lydia H.4 years ago · 6 Bewertungen

Hat mir sehr gut geschmeckt, gerne immer wieder :D :D

"Gut"
4/6
HSI TI C.4 years ago · 2 Bewertungen

Good environment for dining, will visit again soon ! !

"Hervorragend"
6/6
Xiang M.4 years ago · 10 Bewertungen

Top Restaurant, aufjedenfall empfehlenswert! Premium Querrippe ist einfach ein Purer Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Magdalene K.4 years ago · 8 Bewertungen

Waren das erste mal dort. Hat uns gut gefallen. 🙂Schneller und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Magdalene K.4 years ago · 8 Bewertungen

Das erste mal dort gewesen. Hat uns gut gefallen🙂 Sehr netter und schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Armin H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Essen und Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir besuchen mit der Familie gerne und stets andere japanische Restaurants. Von Ah- Un sind wir alle begeistert. Man isst sehr gesellig, es ist nicht zu laut, die Qualität aller Zutaten ausgezeichnet, die Preise absolut angemessen. Besonderen Dank drücken wir dem sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal aus. Wir kommen aufjedenfall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mohamed L.4 years ago · 1 Bewertung

Service war super, dass essen war top ,kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Marko G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und tolles Ambiente. Die Kellner sind ebenfalls sehr nett. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich Z.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend hat meine Erwartungen (die waren am oberen Level) voll und ganz erfüllt! Wir werden uns sicher wiedersehen!

"Hervorragend"
6/6
Shirin K.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff and great food - some of the best meat we‘ve ever had!

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Gerne gehen wir wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Sayoko N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder, sehr gut Qualität! Arigatou!

"Hervorragend"
6/6
Daiki S.4 years ago · 1 Bewertung

Wonderful beef, especially for Karubi and Harami. Must try Spicy miso ramen for finish!

"Sehr gut"
5/6
Takashi K.4 years ago · 1 Bewertung

You can't complain about getting this level of Japanese Yakinuku-grill. It's not cheap, but it's worth it.

"Hervorragend"
6/6
junke l.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer. Kimmen ich noch mal in der Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Matej Š.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, lecker und frisch. Können wir nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Wenting L.4 years ago · 1 Bewertung

It was a really nice experience of Japanese grill. Will recommend to my friends for sure.

"Sehr gut"
5/6
Ivan P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, authentisches Restaurant. Air Condition gegeben. Netter Service

"Hervorragend"
6/6
Tyler H.4 years ago · 1 Bewertung

Thank you so much! Delicious as always and amazing service!

"Gut"
4/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Karte im Restaurant weicht wesentlich von der auf der Homepage ab, was sehr schade ist. Die Portionen sind insgesamt zu klein. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Boxen im hinteren Teil des Restaurants sind irgendwie erdrückend; alles wirkte irgendwie kühl und Mensa-mäßig - vorne war es deutlich sxhöner.

"Hervorragend"
6/6
Raul C.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis. Das Essen wie auch der Sake waren hervorragend. Die Bedienung war auch sehr gastfreundlich. Es ist ein Restaurant zum Wiederkehren.

......