Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Yaz Restaurant
Yaz Restaurant Rezensionen

Yaz Restaurant

Arabisch, Mediterran, Nahöstlich, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Yaz Restaurant in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Yaz Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yaz Restaurant (50)

Lies, was andere über Yaz Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yaz Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yaz Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

50 Bewertungen

4.9/6

50 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
522
411
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Falls oben kein Platz mehr sein sollte es gibt unten auch noch Tische. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt. Die Preise sind auch in Ordnung. Wer ein gutes Restaurant sucht und in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter freundlicher Service. Hauptgang kam zu schnell noch mitten in der Vorspeise. Das hätte der Service sehen müssen. Sonst war alles in Ordnung !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente freundliche Bedienung aber wirklich nur eine Prise Orient.. Hätte mir ein wenig mehr Orient touch im Essen gewünscht.. Preis Leistung top.. Zu empfehlen

"Gut"
4/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

wieder einmal das YAZ zur Mittagszeit gewählt für Mittag Pause weil es so zentral mitten in der Stadt liegt und es ausserdem gutes und leckeres essen gibt.

"Gut"
4/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

und schon wieder ins YAZ zum Mittagessen weil es sehr zentral liegt und fußläufig gut zzu erreichen ist - natürlich auch weil es gut schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

wir waren zu besuch in stuttgart und auf der durchreise. es hat total lecker geschmeckt. die speisen frisch und total lecker! die gerichte hätten größer sein können. aber wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

meine Reservierung hat geklappt und war notwendig da um diese Zeit 13.00 das Restaurant proppend voll und somit auch laut ist. ich wurde gut beraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu acht sehr lecker gegessen. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Auch mit der Reservierung hat es bestens geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.6 years ago · 46 Bewertungen

Super netter und zuvorkommender Service! Die Speisekarte gibt viel Freiraum zur Gestaltung der Auswahl, wodurch man vieles probieren kann. Alles was wir gegessen haben war lecker und wir sind gut satt geworden. Allerdings ist die Menge der Grillbeilagen selbst sehr überschaubar.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosohere für die Gespräche zwischen Freunden und Paaren, abwechslungsricher Auswahl an Speisen... Aber ein wenig würzig...schnell und höfliche Bedienung, in diese restaurant das Geld wert.